Weihnachten, Google und Esoterik

Das ist das Resultat eine globalisierten Welt. Niemand darf sich hintenangesetzt fühlen,
ergo darf man keine Tradition bevorzugen, also nennt man gar keine mehr. :dontknow:

wäre ja auch denkbar, alle bekannten Traditionen zu präsentieren, statt sie alle auszublenden.
das würde mir gefallen. dann aber bitte auch mit den dazugehörigen Symbolen.
 
Werbung:
Google hat Weihnachten offenbar abgeschafft.
An den Adventssonntagen gab es kein Doodle dazu und gestern und heute nur welche ohne Weihnachtsmotiv und Weihnachtswünsche.

holidays-2016-day-3-4668988412919808-hp.gif


https://www.google.com/doodles

Spiegelt uns das, dass wir kollektiv den Sinn von Weihnachten verloren haben?
Ist das sozusagen eine Antwort auf den Verlust des Glaubens und die Kommerzialisierung von Weihnachten?

Was meint ihr dazu?

Mich hat das auch gewundert.

Ich vermute, die politische Korrektheit hat da mal wieder ihre sieben Drachenhäupter erhoben ....
 
da werden "fröhliche Feiertage" gewünscht, mit aller Macht wird alles Christliche ausgeblendet.
zeigt sehr schön, was für ein Geist hinter Google steht. ein christlicher jedenfalls nicht.

"Christlich" ist das C-Wort, das man peinlichst vermeidet.

Es ist schlimmer als das N-Wort.

Und jenes N-Wort werde ich hier nicht schreiben! :D
 
wäre ja auch denkbar, alle bekannten Traditionen zu präsentieren, statt sie alle auszublenden.
das würde mir gefallen. dann aber bitte auch mit den dazugehörigen Symbolen.

Ich fände es sehr schade, wenn Google weder Chanukka noch das Fastenbrechen nach dem Ramadan würdigen würde
 
Werbung:
Zurück
Oben