Dwynwen schrieb:
Hallo ihr Lieben traumdeuterinnen
Ich habe da einen traum der mich immer wieder einholt, ist ein wenig nun ja merkwürdig?!
Ich träume immer wieder, daß ich meine Gebärmutter verliere!
Das hört sich jetzt wirklich furchtbar blöde an und es ist mir auch uuuur peinlich.
Wie auch immer in diesem Traum (mir bleibt leider immer nur dieser Teil hängen) Verliere ich meine Gebärmutter und träume das ich verblute (zumindest bin ich knapp davor, beovr ich aufwache).
Ich habe dabei (sowohl im Traum als auch in echt) wirklich schlimme Schmerzen, manchmal bin ich auch so erschüttert das ich weinend aufwache!
Was bitte bedeutet das denn? Kann mir jemand helfen?
(ich stehe bei meinen Träumen nicht unmittelbar vor den Tagen oder so)
*peinlichberührtbin*
Danke für die Mühe
Dwyny
Liebe Dnyny,
"Noch bevor du aus dem Schoße deiner Mutter kamst, bestimmte Ich dir zwei Quellen heller Milch und Augen, dich zu lieben..." Bahá'u'lláh.
Als allererstes möchte ich mich bei dir bedanken. An diesem Tage Gottes der Einheit der Menschheit wird die Vereinte Seele der Menschheit gebildet. Diese Seele ist, davon bin ich absolut überzeugt, in der Gestalt einer Frau, eines Mädchens. Bedanken möchte ich mich bei dir für deine Offenheit.
Alle, jeder einzelne von uns, ob Mann oder Frau, hatte dereinst seine Heimat, sein Heim, im Schutze von Mutters Schoß, in der Gebärmutter. Alleine von daher ist es von vorneherein erst einmal angebracht, dem weiblichen Wesen mit allergrößter Dankbarkeit und Liebe entgegenzutreten. Da Jesus selbst sagt: "Was ihr meinem Geringsten getan habt, das habt ihr Mir getan", ist dieser selbe Respekt allen Frauen der Welt gegenüber angebracht, nein, zwingend erforderlich.
Wenn ihr also irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten habt, die mit der weiblichen Welt direkt zu tun haben, dann sind wir Männer davon genauso betroffen wir ihr selbst. Es darf und es soll euch nicht peinlich sein, Frauen zu sein. Nein, ihr sollt dankbar sein dafür. Die Zeit, in denen der Mann alleine deshalb stolz ist, weil er ein Mann ist, neigt sich dem Ende. Die Tage, deren Last euch aufgebürdet ist ein halbes Leben lang, oft verbunden mit viel Schmerz und Leid, sollen uns zum Anlaß sein, euch in besonderem Maße Beachtung zu schenken, sind wir Männer doch davon befreit.
Wie in diesem Thread schon bemerkt, mag dein Traum durchaus auch eine seelische Ursache haben, und deshalb schreib ich dir so.
Du bist eine Frau, in der Seele Frau, liebe Dnyny, und die gesamte Schöpfung ruht in dir, gleichsam in dich hineingefaltet. Du wirst deine Gebärmutter nicht verlieren, niemals. Niemand kann dir jemals dieses Symbol des Lebens, des Lebensspendens nehmen. Sei du geehrt, Frau zu sein, geehrt, genau dafür. Ob du nun Kinder hast oder nicht, oder welche bekommen wirst oder nicht, lebt dennoch auch in dir mein Heim und das Heim aller Menschen. In dieser Innigkeit und Nähe wisse du uns bei dir und in dir, und bitte, Gott behüte, schäme dich nicht.
Die Zeiten, in denen die Familie oder die Gesellschaft, ob hier oder in fernen Ländern, die Frau aufgrund ihrer Weiblichkeit minder bewertet, werden bald nicht mehr sein.
Ich denke, fühle und glaube, daß hier der Ansatzpunkt zur Erklärung und auch zur Lösung deines Traumes und deiner seelischen Schmerzen liegt, und wer weiß, vielleicht hat dies sogar Auswirkungen auf deinen leiblichen Körper...
Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll damit du mich verstehst. Ich habe dich lieb, weil du eine Frau, ein Mädchen bist, dafür, und deswegen. Und zwar, aus tiefster Seele. Die Seele der Menschheit ist mein zuhause; du bist mein zuhause; und zwischen der Gebärmutter meiner Mutter, und deiner, gibt es keinen Unterschied. Und die seelische Gebärmutter überdauert jedes Gebrechen, ja, den Tod.
Alles Liebe von Yojo
![Blume :blume: :blume:](https://images.esoterikforum.at/smilies/flower.gif)