Mich stört,
dass das Argument speziell Vergewaltigung-feucht/geil heißt, was so evolutionär nicht belegbar ist.
evolutionär legt es dies sogar extrem nahe, weil sonst nicht wäre was ist.
Beispiele:
Der Körperbau eines Fisches beschreibt die hydrodynamischen Gesetze, aber NICHT weil er sie kennt, und es Sinn machen könnte, SONDERN weil alle andere Fische schlicht gefressen wurden, da sie nicht zu schnell waren
und unnötig Gewalt=sexy suggeriert. Was dann noch begleitet wird von: mehr Testosteron= Gewalt=> Gewalt= sexy.
Ich sage ja: Religion.... Dies Suggestion hat kein Mensch hier einfach so suggeriert....
Und nun bitte ich Dich vor die Tür zu treten, in die nächste Videothek zu gehen und den prozentualen Anteil von Filmen mit Sex und Gewalt mit den klassischen Kammerspielen zu vergleichen
und zum Schluss noch den Schöpfergott und Dummheit übergebraten kriegen
Was Du jederzeit widerlegen kannst mit dem Beantworten der Fragen
wenn man das nicht sexy findet...friss oder stirb.
Was kein Mensch tut, das sexy finden, Du aber wirklich zu glauben scheinst
Mich stört, dass hier die Verbindung Gewalt-geil, wie sie im Gedanken bzgl. Fixation/Staat diskutiert wurde, überhaupt nicht berücksichtigt wird, sondern eben einzig als evolunionär (suggeriert: da kann man wenig machen) deklariert wird.
Und mich stört, dass Du hier ungestraft den Staat/Fixation als etwas der Menschheit Übergestülptes behandelst. So als ob dieser nicht von Menschen erdacht, gemacht und belebt würde....
Das ist eigentlich der Hammer, und wie ich Mdelajo vorhin schrieb: Überheblich, weil Du Dir anmasst über den Menschen zu stehen damit
Seltsam, dass das einzige Tier bei dem manche Menschen nicht der Meinung sind, dass Käfighaltung nicht ethisch ist, der Mensch ist....