weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Es wäre dann hilfreich, die Entwicklung dieses heute beobachteten Phänomens (Gewalt/Staat/Fixation) näher zu beleuchten in ihren Anfängen.
Ja, du Forscherin. ;)

Ich empfehle dir alle möglichen Arbeiten (erstmal von Frauen) herauszusuchen, die das getan haben und tun. Quer durch alle Disziplinen.

-sehr spannend.

Mich stört,
dass das Argument speziell Vergewaltigung-feucht/geil heißt, was so evolutionär nicht belegbar ist.

evolutionär legt es dies sogar extrem nahe, weil sonst nicht wäre was ist.

Beispiele:

Der Körperbau eines Fisches beschreibt die hydrodynamischen Gesetze, aber NICHT weil er sie kennt, und es Sinn machen könnte, SONDERN weil alle andere Fische schlicht gefressen wurden, da sie nicht zu schnell waren

und unnötig Gewalt=sexy suggeriert. Was dann noch begleitet wird von: mehr Testosteron= Gewalt=> Gewalt= sexy.

Ich sage ja: Religion.... Dies Suggestion hat kein Mensch hier einfach so suggeriert....

Und nun bitte ich Dich vor die Tür zu treten, in die nächste Videothek zu gehen und den prozentualen Anteil von Filmen mit Sex und Gewalt mit den klassischen Kammerspielen zu vergleichen

und zum Schluss noch den Schöpfergott und Dummheit übergebraten kriegen

Was Du jederzeit widerlegen kannst mit dem Beantworten der Fragen

wenn man das nicht sexy findet...friss oder stirb.

Was kein Mensch tut, das sexy finden, Du aber wirklich zu glauben scheinst
Mich stört, dass hier die Verbindung Gewalt-geil, wie sie im Gedanken bzgl. Fixation/Staat diskutiert wurde, überhaupt nicht berücksichtigt wird, sondern eben einzig als evolunionär (suggeriert: da kann man wenig machen) deklariert wird.

Und mich stört, dass Du hier ungestraft den Staat/Fixation als etwas der Menschheit Übergestülptes behandelst. So als ob dieser nicht von Menschen erdacht, gemacht und belebt würde....

Das ist eigentlich der Hammer, und wie ich Mdelajo vorhin schrieb: Überheblich, weil Du Dir anmasst über den Menschen zu stehen damit

Seltsam, dass das einzige Tier bei dem manche Menschen nicht der Meinung sind, dass Käfighaltung nicht ethisch ist, der Mensch ist....

Bin ein Wasserzeichen (habe jetzt extra nachgeschaut) Ansonsten, ja.

Ja, musste auch lachen über die Frage. Weiß ich nicht....

ach, DanI z.B..:tomate:

och, zwilling hätte so schön gepasst und nun das:schmoll::

Der Fischemann wird von dem Verlangen getrieben, seine erotischen Phantasien und Träume zu verwirklichen. Meistens kreisen sie um eine dominierende Frau, die maßlose, unvernünftige und sogar abstoßende Forderungen stellt, die er vergeblich zu befriedigen versucht.

Sadistinnen und Masochistinnen finden in ihm einen willigen Partner, der bereit ist, jede gewünschte Rolle zu übernehmen. Es ist für ihn ein Genuß, gefällig zu sein. Wenn die Geliebte von ihm verlangt, sich als Frau zu kleiden, zieht er ihre Sachen an, Büstenhalter und Höschen, Strümpfe, Schuhe und Handschuhe. Wenn sie ihn demütigen oder bestrafen will, begegnet sie keinem Widerstand. Er kniet vor ihr nieder, küßt ihr die Füße, tut alles, was sie fordert. Fischemänner findet man oft als dritten, wenig aktiven Partner bei einem Dreieck oder als Zuschauer, wenn andere, oft sogar die eigene Frau, sich der Liebe hingeben. Seine erotischen Phantasien führen ihn auch zu ausgefallener Masturbation, etwa mit lebensgroßen Gummipuppen oder Sauggeräten.

Werbung:
Zurück
Oben