weiblich - männlich - thematik

Und genau diese Dritte Komponente,neben sexuell erregt und Instinktive Körper-Reaktion,
kann bei , falsche Verknüpfung (Orgasmus-Wiki-Artikel) zur Paraphilie führen.Die dazu
führen kann, also nicht Normalfall, das Gewalt als etwas sexuell erregendes gesehen wird.
Und ab wann (wie oft muss etwas geschehen) wird es zum Normalfall ? (zb Pizza-Essen, oder Haus mieten ....)

Werbung:
:confused: ????

Ja, mei, als Tote hat man halt damals keine Kinder gekriegt....

Und so ganz nebenbei sind da viele anderen Verhaltensmuster ganz ebenso darauf angelegt männl sexuelle Aggression zu überstehen.

was ich im Forum (als kleinem Spiegel von RL) wiederholt beobachte ist, daß männliche Aggressivität nicht nur weitgehend toleriert, sondern sogar häufig unterstützt wird.

Widersprechende Weibchen (die müssen nicht mal sonderlich aggressiv sein) haben ganz flott nen Etikett weg :

Zicke, ungebumst, finsterer Animus, krank etc.

Und es gibt nach wie vor Weibchen, die sich bei solchen Typen (wir dir) auch noch anbiedern und gleichzeitig einen auf feministisch und antifaschistisch machen....

:rolleyes:

Kontrolle von Lust und Fortpflanzung? Oh ja, hier in Berlin ist das z.B. ganz schlimm, da wird so was von die Lust kontrolliert

Lebst Du im Vatikan? Du meine Güte

Nee, aber ich habe auch keine 10 Kinder.

Nö, aber verstanden...., denn:

Ich schreibe es noch einmal für Dich:
Überleben ist nicht wichtig, ausser im Fortpflanzungsalter, Nachkommen sind wichtig....
Deswegen kann eine Frau sehr oft auch unbewusst feucht sein, WEIL Nachkommen das wichtigste sind.
Und auch das ist NICHT teleologisch zu sehen, sondern WEIL sonst keine Gene weiter gegeben werden, die diese Veranlagung begünstigen....
Die Welt ist kein Kurhaus!

Ja, und wer nicht stirbt durch Schock, zeugt Nachkommen, die diese Veranlagung erben.

Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht.

Das lässt Balzverhalten außen vor und ebenso, dass Empfangsbereitschaft sich sowieso schon körperlich ausdrückt: nämlich empfangsbereit.

Wenn allein der Stimulus auslösend für Feuchtigkeit wäre, dann hätten manche Tiere aber schlechte Karten, so schnell, wie die auch wieder fertig sind.

Deswegen ist ein Automatismus.Deswegen reagiert der menschliche Körper auch auf
eher subtile Signale (Ewens Artikel) wie Duft,Bewegung,Sprache,rote Ärsche oder eben
auf Balzverhalten,was, da der Mensch ein Raubtier ist, auch Aggressivität beinhalten
kann.

Was nicht zwangsläufig Gewalt gegen die Frau/Mann oder Umwelt bedeuten
muss,sondern eine Form von Dominanz darstellt.

Diese subtilen Signale nehmen wir, zum Glück nicht bewusst war oder müssen diese
bewusst auswerten,

du wirst lachen...... ich sehe das sogar bei Tieren, die keine Primaten sind......

Fein. Ich kann dort auch etwas sehen. Hatten wir schon, das Thema, jetzt sehe ich allerdings noch viel differenzierter, nein umfassender.

ewen schrieb:
Du nur bei Menschen.... und das nennst Du nicht überheblich

Nein.

ewen schrieb:
Da fällt mir gar nichts mehr ein

Freut mich. Macht dich fast ein bißchen sympathisch.

Nizzi! :D

was ich im Forum (als kleinem Spiegel von RL) wiederholt beobachte ist, daß männliche Aggressivität nicht nur weitgehend toleriert, sondern sogar häufig unterstützt wird.
Ja, klar.

Widersprechende Weibchen (die müssen nicht mal sonderlich aggressiv sein) haben ganz flott nen Etikett weg :
Genau, weil sie:

Zicke, ungebumst, finsterer Animus, krank etc.
nicht aggressiv sind.

Und es gibt nach wie vor Weibchen, die sich bei solchen Typen (wir dir) auch noch anbiedern und gleichzeitig einen auf feministisch und antifaschistisch machen....
Das sind die allerschlimmsten. :lachen:

Er liebt dich eh, Schatzi! :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben