weiblich - männlich - thematik

Hurra Nichtsnutz geifert :D

qed

und ansonsten möchte ich zu dieser schwachsinnigen Diskussion noch ganz kurz anmerken, daß Vergewaltigungen meist im Familien- und Bekanntenkreis stattfinden (von Kriegssituationen abgesehen) und daß davon Kinder und nicht mehr gebärfähige Frauen ebenso betroffen sind.

Und ein paar Neanderthaler scheinen ihre Gene (nach dem Bild, was hier von ihnen teilweise gezeichnet wird - ob's stimmt ist ne andere Frage) doch recht erfolgreich bis heute weitergegeben zu haben.

Werbung:
Zuz! :D
Und ein paar Neanderthaler scheinen ihre Gene (nach dem Bild, was hier von ihnen teilweise gezeichnet wird - ob's stimmt ist ne andere Frage) doch recht erfolgreich bis heute weitergegeben zu haben.
Angenommen es stimmt, was du da schreibst:

Was bist du dann: das Alien? ;)

der weibliche orale raum wird also auch...:confused:

aber natürlich, es :sabber: aus allen Poren, die Mensch hat....

auf diese Weise glitscht der Angreifer ab....(Überlebensstrategie)

sorry muß mal eben ein paar Aufnehmer und Handtücher holen, bevor bei den Mietern unter mir die Körperflüssigkeiten durch die Decke tropfen.

aber natürlich, es :sabber: aus allen Poren, die Mensch hat....

auf diese Weise glitscht der Angreifer ab....(Überlebensstrategie)

sorry muß mal eben ein paar Aufnehmer und Handtücher holen, bevor bei den Mietern unter mir die Körperflüssigkeiten durch die Decke tropfen.

prima, kommen wir also endlich zur unterdrückung von männern, wie im eingangsthread gefragt.
du könntest mir ins ohrläppchen beissen und meinen rücken zerkratzen, lechtz

Werbung:
ein normale Menschl. Varianz. Leider gleichwertig wie Pädophile, Massenmord..... so etwas passiert, und die Frage nach dem Warum ist obsolet....

Aber wahrscheinlich versteht sie gar nicht ihre Form der Unterwürfigkeit..... :D

Neben all dem anderen Zeug, was dieser Kerl hier von sich gibt, bin ich jetzt auch noch wie.... siehe oben.

Ist aber vermutlich nur ne besonders *magische Umschreibung* für seine ausgesprochen zutreffende Signatur

Gell Frauen machen dir eine so unsägliche Angst, die gehören mit allem, was sich bietet bekämpft, wenn die nicht kusch sind oder machen

:rolleyes:

Zurück
Oben