Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schon wieder: erst Gewalt/feucht, jetzt sind Frauen Meisterinnen der Anpassung.
das was du hier schreibst, hört sich für mich eher nach einem Missbrauchsopfer an, für mich ist deine Einstellung dazu nicht normal, Danielle.
Da gibt es keine Allgemeingültigkeit.....a la "Frauen".
ich habe mich zB noch nie angepasst, deswegen ecke ich auch überall an.
Zitat:vielleicht sollte erst mal geklärt werden, was unter sex verstanden wird, da es auch als Kommunikation bzw Interaktion verstanden werden kann.
Scheint so, dass manche das so sehen. Dadurch wird meiner Ansicht nach aber alles extrem übersexualisiert. Wenn überhaupt ist Sex ein Spezialfall von Interaktion (nämlich Genom-Interaktion, zumindest ist Genom-Interaktion/Rekombination der ursprüngliche Grund für Sex). Interaktion war nämlich klar zuerst da.
Zitat:vielleicht sollte erst mal geklärt werden, was unter sex verstanden wird, da es auch als Kommunikation bzw Interaktion verstanden werden kann.
Scheint so, dass manche das so sehen. Dadurch wird meiner Ansicht nach aber alles extrem übersexualisiert. Wenn überhaupt ist Sex ein Spezialfall von Interaktion (nämlich Genom-Interaktion). Interaktion war nämlich klar zuerst da.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.