weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Verhütung wäre selbst für eine Frau notwendig, die es einigermaßen weiß, weil das Restrisiko zu hoch ist, und weil sie ja gerade dann besonders scharf ist, und das wahrscheinlich schwer zu kontrollieren ist. Denke aber auch, dass die meisten Tiere genauer Bescheid wissen (müssen), schon weil viele eine festgelegte Paarungszeit haben. Siehe auch hier meine Beiträge: https://www.esoterikforum.at/threads/154348

P.S:

Hier ein Artikel, der darauf verweist, dass Frauen es wohl zumindest unbewusst/instinktiv wissen: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/eisprung_aid_117289.html

Geht's hier eigentlich um weiblichmännlichLust und evolutive Selektion oder geht das Leben nach wie vor nur an tierischfruchtbaren Weibchen zur Vermehrung im Patriarchat? *lol

Der Crowleykrempel ist immer noch übelst aktiv hier offenbar...

:confused:

natürlich lernt Frau mit ihrem Körper zu kommunizieren, eine ist sensibler als die andere, nicht jede weiss was wann abgeht, andere wiederum können dir genau sagen was im Frauenkörper so los ist.

verstehe dein post wieder nicht, vielleicht habe ich grad ein Brett vor dem Kopf :D :confused:

Metaphorisch gesagt:

Es gibt keinen direkten Sinn oder Schlüsselreiz für Fruchtbarkeit, so wie für
Temperatur in etwa. Das was Du meinst, und was ich in keinster Weise abspreche,
gleicht eher :" WENN meine Hand Rot ist, und Blasen schmeißt und die Haut
aufplatzt,DANN muss das Wasser wohl heiß gewesen SEIN."Das ist aber eine
Kombination der Symptome und entsprechendem Lernerfolg, keine angeborenes
instinktives Wissen um die Fruchtbarkeit.

Was man übrigens auch bei vielen Afrikanischen und Süd-Amerikanischen Naturvölkern
beobachten kann.

da hab ich dann die vergewaltigungen in kriegsgebieten nachvollziehen können. zu der zeit hätte ich vielleicht sogar mitgemacht, wer weiß.
heute bin ich etwas mehr magier und ein stück weit in der lage, bei veränderung des gesamten umfeldes eine eigene position zu bewahren.

Vielleicht ist es auch eine Altersfrage. Keine Ahnung. Sicher eine der Entwicklung und der Bereitschaft Blutbäche usw. zu neutralisieren oder genießen zu können.
Ich wäre mir vor Jahren bzgl. solch krasser Gewaltausübung meinerseits nicht sehr sicher gewesen (es nicht zu tun). Und eigentlich kann ich es heute auch immer noch nicht sein, aber die Bilder sind anders.

Nichts anderes sagte ich damit, außer daß eine Frau, die sich auf solche Methoden stützt, ganz sicher mehr in ihren Körper hineinhört und sensibler dafür wird, als Lernprozess. Dein Post sagt also nicht anderes aus.

Nur wäre da noch im weiteren die Frage nach der (evolutionären) Entwicklung von Verhütungsmitteln, die ich stellte.

Stichwort: Ein Moppelchen pro Jahr.

:morgen:

was ein fehlendes Ironie Zeichen so ausmacht :D

Aber ich bezweifeln, das irgendein Mensch als Lernerfolg in der Lage ist eine Basalttemperaturschwankung von +-0,3 Grad festzustellen.Deswegen ist die Art von Verhütung so sicher wie raus ziehen XD

Ich glaube Typen schaun sich Boxen und Ultimate Fighting an,
weil sie es nicht geil finden.

Und beim Skifahrenrennen warten die Leute mit Sicherheit nicht auf die Stürze,
sondern es geht rein um die Hundertstel und den Kampfgeist.

Kolosseum, nein das gibt es nicht, heute nicht mehr. Stadien sind anders. ;-)

Man muss sich eben irgendwann entscheiden.

Erst Recht im Hinblick auf Malkuth / Yesod und Pläsier.

Metaphorisch gesagt:

Es gibt keinen direkten Sinn oder Schlüsselreiz für Fruchtbarkeit, so wie für
Temperatur in etwa. Das was Du meinst, und was ich in keinster Weise abspreche,
gleicht eher :" WENN meine Hand Rot ist, und Blasen schmeißt und die Haut
aufplatzt,DANN muss das Wasser wohl heiß gewesen SEIN."Das ist aber eine
Kombination der Symptome und entsprechendem Lernerfolg, keine angeborenes
instinktives Wissen um die Fruchtbarkeit.

Was man übrigens auch bei vielen Afrikanischen und Süd-Amerikanischen Naturvölkern
beobachten kann.

hm......´Sicher gibt es kein bewusst angeborenes Wissen, wir kommen ja auch nicht mit der Menstruation auf die Welt, dh aber nicht, dass Frau nicht instinktiv spürt was in ihrem Körper los ist. Das beste Beispiel ist das mit der Schwangerschaft, eine Frau muss nie schwanger gewesen sein um zu instinktiv wissen, dass sie es ist, noch bevor die Tage ausbleiben.

Zitat:Ich glaube Typen schaun sich Boxen und Ultimate Fighting an,
weil sie es nicht geil finden.

Nuire, das ist richtig und falsch.
Ja, ich war (zum Teil bin) jemand, der sich sowas gerne angeschaut hat, sogesehen kann ich nicht sagen, dass Boxen und MMA uncool usw. ist. Aber dabei hat man eben auch garantiert keinen Steifen:D

"Geil" steht hier für einen Adrenalinkick, nicht für sexuelle Erregung.

Ich nehme mal an, dass du auf sowas in der Art hinaus wolltest (in dem Kontext)

Werbung:
Das beste Beispiel ist das mit der Schwangerschaft, eine Frau muss nie schwanger gewesen sein um zu instinktiv wissen, dass sie es ist, noch bevor die Tage ausbleiben.

Unmengen von Frauen, die das nicht wissen und erst Monate später beim Frauen Arzt
davon erfahren, sprechen gegen die These ;) Aber ich gebe gerne zu, das eine
Kombination von "Irgendwas ist anders(hormonell bedingt)" + Sex gehabt und "Ups, hab
da was vergessen"zu einem Gefühl von " Ich bin schwanger" führen kann.Aber ob man das
als WIssen bezeichnen kann, keine Ahnung.

Aber das ist ne reine Vermutung, da ich ich weder Frau nach schwanger bin.

Zurück
Oben