Zitat:Sexuelle Erregung ist nicht nur ein Ständer und kann auch ohne Ständer sein.
Unter Umständen schon, wegen Ermüdungserscheinungen

. Oder vielleicht auch bei Leuten mit Erektionsstörungen. Man ist allerdings nicht sexuell erregt, wenn man sich einen Kampf anschaut. Ja, vielleicht bei 2 unbekleideten Frauen, die im Schlamm catchen

Aber selbst die paar Kämpfe von Regina Halmich, die ich gesehen habe, haben mich nicht sexuell erregt. Und zudem waren sie auch noch sportlich eher langweilig (auch wenn ich kein Problem damit habe). Wenn es um sexuelle Erregung ginge, dann würde man definitiv lieber Frauenkämpfe anschauen. Ist aber garantiert nicht so.
Zitat:Und sehr viele Menschen bemerken nicht, wenn/warum und auf was sie entsprechend ansprechen/anspringen.
Darum können sie leicht von charismatischen Persönlichkeiten die Bullshit reden manipuliert/überzeugt werden, von eben aus Scheinlogik gestricktem Bullshit. ;-)
Nein, das ist eine wenig sinnvolle Ausdehnung des Begriffs "sexuelle Erregung".
Wenn einer dem Hungernden in Afrika einen Kühlschrank voller Lebensmittel verspricht, dann freut sich derjenige zwar auf die Befriedigung des Hungers. Damit ist aber garantiert keine sexuelle Befriedigung gemeint. Es ist wirklich unsinnig alles sexuell zu interpretieren. Zwar geht es in der Natur um die Weitergabe der Gene, jedoch wird je nach Art nur ein sehr kleiner Teil des Lebens dazu verwendet um einen Partner zu werben. Bei uns Menschen nimmt es sogar noch sehr viel Raum ein, trotz Intellekt, dennoch geht es nicht nur (oder hauptsächlich) um Sex/Erregung.