Bevor das hier wieder in eine sinnlos Diskussion endet, erst Mal ein paar Grundsätzliche Fragen.
1. Was soll östrisch bedeuten?
Keine Ahnung

2. Wissen Frauen wann sie östrisch sind??
Unter der Prämisse, dass östrisch Empfangsbereit bedeutet, spricht die
Unmenge von Empfängnisverhütungsmittel eindeutig dagegen, das Frauen einen
angeborenen Sinnfür Östrichkeit *chrchr* besitzen.Allerdings halte ich es für möglich das
es Frauen gibt, die die "Nebenwirkungen" als Gesamtbild zu deuten wissen.Ich kenne
sogar Mädchen die hatten 4 Mal im Monat ihre Regel und Sportlehrer die das geglaubt
haben
3. Der Mensch, die erfolgreichste TierArt.
Halte ich für etwas übertrieben. Es gibt TierArten mit wesentlich höherer
BioMasse und schnellerem Fortpflanzungszyklus,sowie Anzahl der Nachkommen pro
Generation.Aber offensichtlich ist der Mensch der erfolgreichste Primat, da er durch
seine "Intelligenz" in der Lage ist,die Nachteile seiner TierArt ausgleichen kann.
Bei den anderen Primaten endet die Anpassungsfähigkeit an die Umwelt mit dem
Fortpflanzungszyklus und Anzahl der Nachkommen. Der Mensch kann diesen Nachteil
dadurch ausgleichen, das er in der Lage ist, die Umwelt an sich anzupassen.
4. Monogamie versus RudelBumsen
Beides eher Indikatoren dafür, dass PrimatenWeibchen nicht um Ihre Östrichkeit wissen.
Bei der Monogamie wird dies durch die Dauer der Beziehung mit dem gleichen Partner
ausgeglichen.Beim Rudelbumsen dadurch, das das Alpha auch immer der Primat mit der
potentiell besten Fortpflanzungschance ist. Das Menschen monogam sind, ist eher in der
Tatsache begründete, das der Primat Mensch nicht mehr darauf angewiesen ist, den
evolutionär am besten ausgerüsteten Nachkommen zu zeugen. Siehe 3.
5.vaginale HydroKultur
Wenn die These stimmt, das Frauen nicht wissen wann sie Östrich sind, muss es
zwangsläufig eine Diskrepanz wischen Fortpflanzungssex und sexueller Erregung geben
und der Fähigkeit Feucht zu werden.
6. Agerssion und vaginale HydroKultur
Da es diese oben genannte Diskrepnz gibt, kann es durch entsprechenden
Konditionierungen dazuf führen, dass Aggression zu ( was noch mal das Fachwort, ich
kenn nur eines aus 70er Jahre Pr0n XD ), das zu Generalisieren ist Brain Fuck

P.S: Sollte das Thema allerdings wieder in sone persönliche " Ich hab Dich nicht
lieb-Schiene" abrutschen,könnte es sein das mich das sexuell erregt und ich das in Form
von brutaler Gewalt hier ausleben muss......