P
ping
Guest
Stells dir einfach nur vor.
Gute Nacht.
Tu ich dann mal in Ruhe.
Dir auch gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stells dir einfach nur vor.
Gute Nacht.
Danke für das Zitat von Nichtsnutz.....
soviel ich weiß, wurden frauen in konzentrationslagern nicht schwanger. das zur anderen seite.
ist das so ?
das ist völliger Unsinn !
http://www.kz-gedenkstaette-dachau.de/sonderausstellungen.html
und das hab ich in nur 30 Sekunden gefunden.
Woher nehmt *ihr* eigentlich solches *Wissen*.
Daß da weniger Schwangerschaften als *normal* vorkamen, ist wohl sehr leicht erklärbar anhand von extremer Unterernährung (was oft zum Ausbleiben eines normalen Zyklus führt) und der weitgehenden Trennung von Frauen und Männern usw....
langsam wirds unterirdisch.
und was dein sogenanntes *Nachvollziehen können* von Vergewaltigungen während deiner Bundeswehrzeit betrifft...
meinst du nicht, daß zwischen REALEN Kriegseinsätzen mit entsprechenden Folgen, Taten und etwas (abgedrehtem) *Brainfuck* in der Kaserne möglicherweise doch noch ein Unterschied ist ?
Und nicht jeder, der im Krieg ist, vergewaltigt auch - sogar ganz ohne *Magier-Sein* !
Wer hätte das gedacht.
![]()
In dem Fall ist es so, dass nicht ich "keine Ahnung habe", sondern der aktuelle Stand der Wissenschaft, den ich zitiert habe. Aber das hat Nichtsnutz ja nie interessiert _D
habs dann auch nachrecherchiert. lag wohl vor allem an zwangssterilisationen ....
meine Güte....nein !
Aufklärung für Anfänger oder wie
Es wurde doch nicht ein Großteil der Frauen zwangssterilisiert, die ins KZ kamen....
vielfach Männer-Frauen-Trennung und wie gesagt Unternährung.
Abtreibung... noch mal nen anderes Thema....
nachti...das Kopfkissen lockt.
ich Machs kurz:
A surprising finding from studies we conducted in the 1990s (see Laan and Everaerd, 1995, for a review) was the ease with which healthy women become genitally aroused in response to erotic films. While watching a film depicting explicit sexual activity, most womens vaginal blood flow increases as measured with vaginal photoplethysmography (a technique of measuring blood flow with a light-sensitive device a woman puts inside her vagina) (Laan et al., 1995). This increase occurs within seconds after the onset of a film, which suggests a rela- tively automatic response not requiring conscious cognitive processes. Even when the erotic film is disliked, or induces little or no feeling of sexual arousal, genital responses still occur. Strength of genital arousal was found consistently to vary with the explicitness of the film, defined as the extent to which sexual organs and sexual behaviors are shown (Laan et al., 1995). This automatic response occurs in young women without sexual problems, in women with deficient levels of the hormone testosterone (Tuiten et al., 1996), and in post-menopausal women (Laan et al., 2001). Such responses are also found during non-consensual sexual activity (Levin and van Berlo, 2004).
Woher nehmt *ihr* eigentlich solches *Wissen*.
Wie ich schrieb, es ist nur die Stelle, in der auf die Literatur verwiesen wird...
Und ja, auch die Frauen in den versch. Experimenten fanden diese Filme abstossend. Das ist genau das, was ich schrieb:
Frauen merken es nicht, deswegen ist Ihnen die geistige Erregung viel wichtiger....