weiblich - männlich - thematik

Stellt euch (nur) mal vor, dass Frauen den exakt gleichen Zyklus haben,
- 2 Zyklen, eine Gruppe 28/29 Tage, die andere 36/37 Tage .... die Zeit der Fruchtbarkeit ist jeden bekannt.

Die Voraussetzung dafür ist viel freier Himmel (kein Lichtsmog) und ein enger Kontakt mit anderen Frauen (keine Monogamie).

...ein Gedankenspiel (naja, vielleicht auch ein wenig mehr... ;) )

Werbung:
noch einmal nur die Frage: wie kannst du es merken, wenn du es nicht weisst?

Und ja, und das meinte ich ja, i.d.R. Ist man als Biologie nicht der richtige gesprächspartner, weil sich Menschen ungern zu Tieren "degradieren" lassen.
Und das hatte ich auchbschon geschrieben, n8
Menschen sind Tiere.

Menschentiere. ;)

Schlaf gut.

noch einmal nur die Frage: wie kannst du es merken, wenn du es nicht weisst?

Und ja, und das meinte ich ja, i.d.R. Ist man als Biologie nicht der richtige gesprächspartner, weil sich Menschen ungern zu Tieren "degradieren" lassen.
Und das hatte ich auchbschon geschrieben, n8

Ewen, mir ist sehr wohl bewusst, dass ich als Mensch ein Säugetier bin.
Da muss mich nicht erst ein Biologe von überzeugen (und das dann degradieren nennen), das sagt mir mein Körper selbst.
Zu Deiner Frage: wenn ich es wahrnehme, weiß ich es.

Das lausige ist das stete "sich herab gewürdigt fühlen" durch solche Erklärungen

ja..ja...der Ewen und seine Unterstellungen :D....

warum sollte sich jemand *herabgewürdigt fühlen*, nur weil deine ach so *wissenschaftlichen Erklärungen* mehr als lausig sind.

:)

Oder anders gefragt: Hat das schon mal jemand selbst bewusst erlebt, dass er bei Angst/Aggression sexuell erregt war?

nun, in momenten der fremdbestimmung. ich habs bestätigt gefunden während des militärdienstes. sowas von lüstern,tztz. da hab ich dann die vergewaltigungen in kriegsgebieten nachvollziehen können. zu der zeit hätte ich vielleicht sogar mitgemacht, wer weiß.
heute bin ich etwas mehr magier und ein stück weit in der lage, bei veränderung des gesamten umfeldes eine eigene position zu bewahren.

Mal davon abgesehen, dass es wurscht ist, ob es den Menschen bewusst ist oder sie unbewusst aufeinander abfahren in dieser Zeit. Eben wie Tiere.

Jepp....selbst wenn es total bewußt wäre (was immer das sein soll...ah ich rieche gerade bei dir Botenstoff x und deswegen machen wir jetzt mal Sex)...is völlig :banane:

nun, in momenten der fremdbestimmung. ich habs bestätigt gefunden während des militärdienstes. sowas von lüstern,tztz. da hab ich dann die vergewaltigungen in kriegsgebieten nachvollziehen können. zu der zeit hätte ich vielleicht sogar mitgemacht, wer weiß.
heute bin ich etwas mehr magier und ein stück weit in der lage, bei veränderung des gesamten umfeldes eine eigene position zu bewahren.

Also nicht Todesangst im körperlichen Sinne sondern Tod des Individuums (ist ja hier schon mal gefallen).

Stellt euch (nur) mal vor, dass Frauen den exakt gleichen Zyklus haben,
- 2 Zyklen, eine Gruppe 28/29 Tage, die andere 36/37 Tage .... die Zeit der Fruchtbarkeit ist jeden bekannt.

Die Voraussetzung dafür ist viel freier Himmel (kein Lichtsmog) und ein enger Kontakt mit anderen Frauen (keine Monogamie).

...ein Gedankenspiel (naja, vielleicht auch ein wenig mehr... ;) )

Ich versuche, mich da einzufühlen, aber noch krieg da nicht den Faden. Vielleicht kannst Du mir da helfen?

Also nicht Todesangst im körperlichen Sinne sondern Tod des Individuums (ist ja hier schon mal gefallen).

todesangst halte ich beim mann für kontraproduktiv. er hat angst vor dem todesaspekt des weiblichen und neigt dann zum impotent sein.

soviel ich weiß, wurden frauen in konzentrationslagern nicht schwanger. das zur anderen seite.

Werbung:
Zurück
Oben