weiblich - männlich - thematik

Werbung:
So habe ich SYS interpretiert... bezüglich des verliebten Pärchens.
Der eine sendet gezielte Signale aus, die vom anderen als Lust auf Sex interpretiert werden, sagte er.

Was ich sagen möchte, ist, dass es sich bei diesen Signalen halt weniger um Sex geht, sondern mehr um das Zeigen von Unsicherheiten und damit Bestätigungssuche, um bewuste oder unbewusste Manipulation und damit letztlich Machtspielchen.
Ich finde es Schade, dass Sex so sehr verkommt... Sex IST einfach. Er geschieht, in der Hingabe.
Meine bescheidene Ansicht.
Aber natürlich ist diese in einigen Augen eh nur wieder pathologisch, klar. Macht will halt leider weiter ausgelebt werden. Tragisch.

Es ist eher anders herum; Das Bewusstsein nimmt Anteile der Kommunikation WEG und zwar um sich Arbeit zu ersparen.

z.B. werden einfach, eineindeutige Signale bewusst nicht verarbeitet, warum auch, sind ja nur eindeutig...

Der Grossteil des Bewusstseins ist eine im Nachhinein konstruierte Rekapitulation der Kommunikation.... quasi wie ein Verfilmung dessen was stattgefunden hat mit aller Freiheit der Drehbuchautoren beim Weglassen von Einzelheiten

Es ist eher anders herum; Das Bewusstsein nimmt Anteile der Kommunikation WEG und zwar um sich Arbeit zu ersparen.

z.B. werden einfach, eineindeutige Signale bewusst nicht verarbeitet, warum auch, sind ja nur eindeutig...

Der Grossteil des Bewusstseins ist eine im Nachhinein konstruierte Rekapitulation der Kommunikation.... quasi wie ein Verfilmung dessen was stattgefunden hat mit aller Freiheit der Drehbuchautoren beim Weglassen von Einzelheiten

Naja, ich muss zugeben, daran zumindest auch schon maaal gedacht zu haben, einfach wegen der 99%, die eh durch den Filter rauschen.
Aber mir würde dieser Gedanke wirklich so gar nicht gefallen :D

Ja, genau das....
was wirklich schlimm daran ist, dass du über Devotismus/Sexismus redest und als Frau den männlichen Chauvinismus mitmachst, aus welchen Gründen auch immer.
da ziehst du hier im thread über jene her, die diesen Schritt, den du anscheinend noch vor dir hast, bereits gemacht haben.
und das total verquere daran ist, dass du dann noch glaubst, man deine Weisheiten, die im Endeffekt nur brainfuck sind, als wertvoll erachten würde. wach auf Mädel.

bringt es eigentlich auf den Punkt. ;)

Werbung:
Du weisst nicht, mit wem du Sex haben willst? Mal ganz im Ernst jetzt, sicher nicht? :confused:

So langsam wirds langweillig..sorry.

Beispiel: Wissenschaftlich bewiesen, wenn Dein Mann ne Fau im Fernseh sieht, von der
sein Unterbewusstes sich eine entsprechende Kompatibilität verspricht, erweitern sich seine Pupillen,Die Gefäße erweitern sich und es kommt zu einer entsprechenden Hormonausschüttung.Und da kann Dein Mann auch nix gegen machen.Er fängt sogar an, anders zu riechen.

Das bedeutet noch lange nicht, das er es auch will...

Das gleiche gilt auch für Frauen,da beide Konzepte im wesentlichen die selben evolutionären Programme enthalten.

Zurück
Oben