weiblich - männlich - thematik

Werbung:
So langsam wirds langweillig..sorry.

Beispiel: Wissenschaftlich bewiesen, wenn Dein Mann ne Fau im Fernseh sieht, von der
sein Unterbewusstes sich eine entsprechende Kompatibilität verspricht, erweitern sich seine Pupillen,Die Gefäße erweitern sich und es kommt zu einer entsprechenden Hormonausschüttung.Und da kann Dein Mann auch nix gegen machen.Er fängt sogar an, anders zu riechen.

Das bedeutet noch lange nicht, das er es auch will...

Das gleiche gilt auch für Frauen,da beide Konzepte im wesentlichen die selben evolutionären Programme enthalten.

Ok, ich habe dich offenbar wirklich falsch interpretiert. Es geht dir gar nicht um Manipulation. Mein Fehler.
Das, was du da nun so deutlich schreibst, kann ich jedenfalls auch so sehen. Jep.

Eins bleibt aus. Ich bin gar nicht aggro.

Das Thema hat mich einfach interessiert. Und ja, wenn ich was falsch interpretiere, kann ich das auch sagen. :)

Aber vielleicht interpretierst Du richtig,
und Dir wird gesagt es ist falsch und Du interpretierst um,
und interpretierst falsch, aber richtig?

Wer weiß?

Ok *snief. Extra für dich, weil ich dich wirklich mag >>
Liebe loge, was wolltest du mir denn genau sagen mit dem Passus, ich sei eine selbsternannte Sensitive?

Steht weiter oben und ist im Kontext zu erschließen, wenn du magst.

Resultierend aus deinem Mißverständnis bzgl. simpler, nichtmal ausdrücklich kommunikativer Prozeße, die hier beschieben wurden, fühlst du dich vermutlich im sensitiven Recht dann auch folgerichtig vermeintliche Machtgeilheit anderer und gezielte Manipulationen aus den Verhaltensbeispielen zu erlesen und somit auch anzuprangern.

Und deine Spielchen sprechen die gleiche Sprache, wenn du's schon persönlich haben willst.
Das hat nix damit zu tun, ob man jmd. mag oder nicht, was hier diskutiert wird.
Aber du ziehst diese Show oft vor. Warum auch immer.

Werbung:
Zurück
Oben