weiblich - männlich - thematik

Aber das hat ja auch keiner behauptet

So habe ich SYS interpretiert... bezüglich des verliebten Pärchens.
Der eine sendet gezielte Signale aus, die vom anderen als Lust auf Sex interpretiert werden, sagte er.

Was ich sagen möchte, ist, dass es sich bei diesen Signalen halt weniger um Sex geht, sondern mehr um das Zeigen von Unsicherheiten und damit Bestätigungssuche, um bewuste oder unbewusste Manipulation und damit letztlich Machtspielchen.
Ich finde es Schade, dass Sex so sehr verkommt... Sex IST einfach. Er geschieht, in der Hingabe.
Meine bescheidene Ansicht.
Aber natürlich ist diese in einigen Augen eh nur wieder pathologisch, klar. Macht will halt leider weiter ausgelebt werden. Tragisch.

Werbung:
Ich habe absolut nichts von besser gesagt.
Aber wenn doch die Kommunikation sooo klar ist, wieso benötigt sie dann eine extra Geste? :rolleyes:

LoL?..weil das so unbewusst passiert,wie das Erweitern der Pupillen oder generell der Gefäße? Weil man da überhaupt kein Einfluss drauf hat?

Aber wahrscheinlich glaubst Du auch, Dein Mann hat die wegen Deinem Intellekt ausgesucht, oder Du Deinen Mann :D Ich muss Dich enttäuschen, Der Mensch ist nen Tier und deswegen gehts im Supermarkt immer links rum :D

was wirklich schlimm daran ist, dass du über Devotismus/Sexismus redest und als Frau den männlichen Chauvinismus mitmachst, aus welchen Gründen auch immer.
da ziehst du hier im thread über jene her, die diesen Schritt, den du anscheinend noch vor dir hast, bereits gemacht haben.
und das total verquere daran ist, dass du dann noch glaubst, man deine Weisheiten, die im Endeffekt nur brainfuck sind, als wertvoll erachten würde. wach auf Mädel. ;)

Verfass doch ersteinmal so einen Text, bevor Du das Dir gesagte channelst ;-)

Der eine sendet gezielte Signale aus, die vom anderen als Lust auf Sex interpretiert werden, sagte er.

Das steht da nicht. Weder das es gezielt noch bewusst passiert.

Was ich sagen möchte, ist, dass es sich bei diesen Signalen halt weniger um Sex geht, sondern mehr um das Zeigen von Unsicherheiten und damit Bestätigungssuche, um bewuste oder unbewusste Manipulation und damit letztlich Machtspielchen.
Ich finde es Schade, dass Sex so sehr verkommt... Sex IST einfach. Er geschieht, in der Hingabe.
Meine bescheidene Ansicht.
Aber natürlich ist diese in einigen Augen eh nur wieder pathologisch, klar. Macht will halt leider weiter ausgelebt werden. Tragisch.

Schön das Du das sagen möchtest......:D

Weia, Saya.... das sind keine Signale, sondern Interaktionen, Bedingungen.

Die selbsternannten sogen. Sensitiven sind doch immer wieder die abwegigsten Kontrollfreaks. Echt bitter.

Werbung:
Zurück
Oben