weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Nein, ich stimme nicht zu - beiden.

Ich spreche für die, die sagen,
dass nicht alles dominant/submissiv sein muss.

Das Schieflegen des Kopfes ist bereits Dominanz.

Hättest Du gerne:rolleyes: Das Darbieten von Weichteilen,Bauch,Halsschlagader,Nacken..usw..ist alles aber kein Zeichen von Dominanz...ausser in der Eso-Welt.

Bliebe die Frage: wieso tut Mann/ Frau so etwas wohl und wieso wird darauf eingegangen?

Weil alle Tiere das machen, vollkommen unabhängig vom Geschlecht oder der Konstellation.

Hättest Du gerne:rolleyes: Das Darbieten von Weichteilen,Bauch,Halsschlagader,Nacken..usw..ist alles aber kein Zeichen von Dominanz...ausser in der Eso-Welt.

Weil alle Tiere das machen, vollkommen unabhängig vom Geschlecht oder der Konstellation.

Unterstell mir nix. Danke.
Ich brauche keinen Nacken schief legen, definitiv. Es gibt ja für uns Menschen Gott sei Dank die Wahl. Wir sind zwar immer noch animalisch, aber wir sind nicht nur Tiere...
ich versteh`s auch nicht, dass sich jemand freiwillig darauf reduziert.
Es ist doch ganz schlicht: will eine/r Sex, IST er/ sie Sex. Who`s problem?

Unterstell mir nix. Danke.
Ich brauche keinen Nacken schief legen, definitiv. Es gibt ja für uns Menschen Gott sei Dank die Wahl. Wir sind zwar immer noch animalisch, aber wir sind nicht nur Tiere...
ich versteh`s auch nicht, dass sich jemand freiwillig darauf reduziert.
Es ist doch ganz schlicht: will eine/r Sex, IST er/ sie Sex. Who`s problem?

Das mag Dir nicht gefallen, ist aber so.Und Jeder, der das Gegenteil behauptet widerspricht jeder Form von wissenschaftlicher ethno sozio bio verhaltens Forschung über das Tier Namens Mensch. Wenn es wirklich so wäre, das der Mensch solche Formen des
(instinktiven) Verhaltens steuern könnte, wäre er schon längst ausgestorben oder hätte sich selbst vollkommen ausgelöscht, weil dies die unterste,direkte und klarste Form von Kommunikation zwischen zwei Angehörigen der Selben TierArt ist.

Es gibt einen Grund warum Katzen und Hunde sich per se schlecht verstehen.;)Und die Argumentation Mensch besser als Tier ist eigentlich ziemlich traurig fürn Eso ;)

Ewen,
Du sagst, wir können nicht anders, sind blind,

Nein, ich schrieb, dass wir gegenüber best., bemerkbaren Verhaltensweisen blind sind....
zum Beispiel im wahrsten Sinne des Wortes im blinden Fleck auf der Retina....

und andererseits weist Du darauf hin (auf das, was wir nicht sehen können), nennst Voraussetzungen und sagst, es sei sinnlos, weil "die Anderen" nicht mitspielen, da sie ihre Relativität vor sich selbst nicht zugeben.

Das ist anders gemeint..... unser Bewusstsein ist über die Jahre gefestigt und wird daher nicht zugeben, was den bisherigen Annahmen widerspricht, da es quasi einer Bedrohung gleich kommt...

Dann werden Menschen aggressiv. Deswegen kann ich schreiben was ich will ;)

Da wären wir dann wieder bei der Verantwortung.

DESWEGEN schrieb ich ja, dass Verantwortung die Wahl ist, die man trifft und nicht das gerade stehen für etwas....

Das mag Dir nicht gefallen, ist aber so.Und Jeder, der das Gegenteil behauptet widerspricht jeder Form von wissenschaftlicher ethno sozio bio verhaltens Forschung über das Tier Namens Mensch.

doch doch... hier gehört es doch zum guten Ton ohne jeglichen Background ein Experte zu sein :D

Und die Argumentation Mensch besser als Tier ist eigentlich ziemlich traurig fürn Eso ;)

Die aber begründet ist in der Funktionsweise des Bewusstsein und der Theory of mind dahinter

Das mag Dir nicht gefallen, ist aber so.Und Jeder, der das Gegenteil behauptet widerspricht jeder Form von wissenschaftlicher ethno sozio bio verhaltens Forschung über das Tier Namens Mensch. Wenn es wirklich so wäre, das der Mensch solche Formen des
(instinktiven) Verhaltens steuern könnte, wäre er schon längst ausgestorben oder hätte sich selbst vollkommen ausgelöscht, weil dies die unterste,direkte und klarste Form von Kommunikation zwischen zwei Angehörigen der Selben TierArt ist.

Es gibt einen Grund warum Katzen und Hunde sich per se schlecht verstehen.;)Und die Argumentation Mensch besser als Tier ist eigentlich ziemlich traurig fürn Eso ;)

Auch diese Forschärrchen bestätigen nur ihr Mindset (dominant/rezessiv)
anhand ihrer Interpretation von Gesehenem.

Abgesehen davon, dass Mensch diese steuert.

Und die Forschärrchen gekauft sind. :-)

Werbung:
Zurück
Oben