weiblich - männlich - thematik

mmh, ist okay. Dann weiß ich, daß ihr beide miteinander kommuniziert und bin daraus.

Danke für die Erläuterung.

Dem schließe ich mich an, für mich sah's auch wie eine Antwort an dich aus *g*

@Ping: Gab's da für dich noch etwas zu diskutieren? Falls ja - morgen vielleicht.

Für heute: GN8

Werbung:
Schon klar....... und en paar andere auch...... ist halt nur ein wenig schwierig dann immer das ziel des mediokren Packs zu sein

Im Ernst Dani, das war der Grund warum es hier eigentlich gar nicht geht...

Da haben wir im Moment Palo, dann Nichtsnutz die Hetzerin, usw.
Ich finde es eigentlich schon krass, dass sich nichts ändert, dass die Sportpalast-Rede heute genauso gut funktioniert und die Leute das gar nicht wissen, weil es sie nicht im Geringsten interessiert, welche Mechanismen dahinter stecken.

Soviel zum Thema Demut........ Demut ist hier nur die Demut, die man selbst versteht.... und das ist ein Widerspruch........

Für mich ist das hier ein grosses Experiment gewesen, ich lese hier meistens quer mit ein paar Leuten......und ich bin wahnsinnig erstaunt und sehr enttäuscht, wie wirklich dumm die meisten sind......

dass es hier die meisten einen Scheissdreck interessiert, oder nicht verstehen, , was die letzten 100 Jahre an neuen Erkenntnissen dazu kamen, in Physik und Psychologie, Biologie, etc.....

Und das hier Noobs wie die Erwähnten ihre aggressive Ader ausleben müssen....

Das wäre eine Idee für einen anderen Thread: Wie viel Ahnung haben denn die Protagonisten?

Palo: Hausfrau?
Nichtsnutz: arbeitslos?
MDelajo: arbeitslos?

usw.

Und ehrlich: mir ist es wirklich ganz egal WAS sie sind, ob sie einen Job haben, wieviel sie wissen, SOLANGE sie einfach Anstand zeigen.....

nicht dass mir hier wieder jemand etwas vorwerfen will

bin ja von Natur aus eher kulturverachtend :D

ahhhh so... ich verstehe....das ist das *NEUE*, was du mitzuteilen hast.

Ist aber nur nen schlechter Abklatsch einer *Sportpalast-Rede*....

normalerweise würd ich sagen, üb weiter...aber das ist hier wohl eher nicht angebracht.

@Nizuz:

schau, ich les Dich ned, aber ich hätte gerne, dass Du verstehst, warum Du von mir ignoriert bist.

Es ist das 2. Mal, dass Du geblockt bist bei mir. Warum? Weil ich, wie ich Dir beim ersten Mal schrieb, Deine Borderline gesteuerten Ausfälle nicht antun will.

Du lügst nachweislich, dass sich die Balken biegen.
Du drehst aus meiner Aussage, dass ich keine PNs veröffentliche, weil privat, das Gegenteil.
Übrigens auch nachweislich....... das geht sogar soweit, dass meine "Feinde" das gleiche schreiben...

Du hast mir die letzten Wochen dermassen viele, aggressive, und auch verrückte PNs geschrieben, dass ich Dich wieder geblockt habe. DAS ist der Grund.....

Wenn Du magst kannst Du gerne weiter beweisen, dass Du an mir hängst wie eine Klette. Du hast es mit Bravour gestern und heute geschafft.....

Ich bin nur gottfroh, dass Du mich nicht mehr via PN belästigen kannst

Und ich bitte Dich hier öffentlich: Lass es

Ja, dir auch.

Und ich les durchaus mit, aber ich seh den Sinn darin atm nicht.

Der Sinn ist, dass ein Magier, oder ein Aspirant, oder was auch immer, zuallererst verstehen soll, was in selbst antreibt.....

Dazu gehört Psychologie, Biologie, Physiologie.............

Erstaunlicherweise offenbart sich, dass diese modernen Wissenschaften schon im Okkultismus vorweg genommen wurden.

Auf der anderen Seite gibt es erstaunlich wenig, die etwas vom Okkultismus wissen.

was weiss ich davon, also von ersterem........tja

Schon klar....... und en paar andere auch...... ist halt nur ein wenig schwierig dann immer das ziel des mediokren Packs zu sein

Im Ernst Dani, das war der Grund warum es hier eigentlich gar nicht geht...

Da haben wir im Moment Palo, dann Nichtsnutz die Hetzerin, usw.
Ich finde es eigentlich schon krass, dass sich nichts ändert, dass die Sportpalast-Rede heute genauso gut funktioniert und die Leute das gar nicht wissen, weil es sie nicht im Geringsten interessiert, welche Mechanismen dahinter stecken.

Soviel zum Thema Demut........ Demut ist hier nur die Demut, die man selbst versteht.... und das ist ein Widerspruch........

Für mich ist das hier ein grosses Experiment gewesen, ich lese hier meistens quer mit ein paar Leuten......und ich bin wahnsinnig erstaunt und sehr enttäuscht, wie wirklich dumm die meisten sind......

dass es hier die meisten einen Scheissdreck interessiert, oder nicht verstehen, , was die letzten 100 Jahre an neuen Erkenntnissen dazu kamen, in Physik und Psychologie, Biologie, etc.....

Und das hier Noobs wie die Erwähnten ihre aggressive Ader ausleben müssen....

Das wäre eine Idee für einen anderen Thread: Wie viel Ahnung haben denn die Protagonisten?

Palo: Hausfrau?
Nichtsnutz: arbeitslos?
MDelajo: arbeitslos?

usw.

Und ehrlich: mir ist es wirklich ganz egal WAS sie sind, ob sie einen Job haben, wieviel sie wissen, SOLANGE sie einfach Anstand zeigen.....

nicht dass mir hier wieder jemand etwas vorwerfen will

bin ja von Natur aus eher kulturverachtend :D
Du hast es anderswo sehr klar ausgedrückt:

die Angst vor Normalität/Tod-

ich füge hinzu.... die Wut auf Sinnlichkeit und Lust-

der Hass auf Sexualität/Beine breit machen.

Frauen werden so zu den Erhaltern der eigenen Gefangenschaft/Scheiterhaufen.

Ich steh hier auch öfter an,
weil ich RL gar nichts mit Menschen zu tun habe,
die sich derart ausleben müssen.

Was die "alten-neuen" Kulturen betrifft, in der Santeria auch wirkt,
ist es doch verständlich, dass die besonders patriachal geprägt sind, gerade weil es noch relativ "authentisch" ist.

Das wäre zb ein Gegenargument gewesen.

Aber um das argumentieren zu können muss man auch selbstkritisch sein und "verstehen", anstatt zu verurteilen.

Du hast es anderswo sehr klar ausgedrückt:

die Angst vor Normalität/Tod-

ich füge hinzu.... die Wut auf Sinnlichkeit und Lust-

der Hass auf Sexualität/Beine breit machen.

Frauen werden so zu den Erhaltern der eigenen Gefangenschaft/Scheiterhaufen.

Ich steh hier auch öfter an,
weil ich RL gar nichts mit Menschen zu tun habe,
die sich derart ausleben müssen.

Was die "alten-neuen" Kulturen betrifft, in der Santeria auch wirkt,
ist es doch verständlich, dass die besonders patriachal geprägt sind, gerade weil es noch relativ "authentisch" ist.

Das wäre zb ein Gegenargument gewesen.

Aber um das argumentieren zu können muss man auch selbstkritisch sein und "verstehen", anstatt zu verurteilen.

ist eine gute Frage, wer dieses Dein Post versteht :D....

ich tu's, schlaf gut N8

Werbung:
Zurück
Oben