weiblich - männlich - thematik

Ach Palo,
rammelnde Karnickel haben immer noch mehr etwas mit dem Thema hier zu tun

nö hat nix mit dem thema zu tun, hast du doch selber gesagt, du weisst doch:

Das ist ganz simpel:

Dort wo man sonst interpretiert, übernimmt man nun Verantwortung-
und weil man ja noch nicht weiss, wo man überall reindichtet -
macht man das gleich mal mit ALLEM, was einem begegnet.

(Nicht nur der Wiederhall, sonder auch der Hall.)

Das ist Demut - und ohne .....nix Magie. ;)

merkst noch was?

macht ja nix, einfach mal ab und an die Pappen halten :thumbup:

Werbung:
oh ewen, ich will Deine Kinder!

Wie kannst Du es wagen, andere Menschen zu respektieren
und Dich mir zu verweigern!!

Du CHAUVI !!!!

Aber sooo wie Du fährst, werde ich mich Dir nie hingeben!!!!

Du musst schon anders tun, um MICH zu beeindrucken!!!!!!

:lachen:

Zu Ersterem - mal ganz ehrlich, so uncool, wie du mit, wie du es nennst, "Borderline-Ausfällen" umgehst, bezweifle ich, dass du darin ausgebildet bist und/oder Routine darin besitzt, mit psychisch gestörten Menschen umzugehen.

Tja, möglicherweise hängt es auch damit zusammen, dass ich das hier nicht will.... eben darum, weil ich hier nicht therapeutisch auftreten will, in welcher Form auch immer.

Ich bin davon ausgegangen, dass hier das MUF ist, nicht das TUF....

ich gebe zu,dass ich mich da zuweilen täusche...

Wenn du verstehst und begriffen hast, was dich selbst antreibt, stellt sich schon die Frage, warum es ausgerechnet dir schwerzufallen scheint, nach einem "GN8" auch tatsächlich auszuloggen

naja, wenn ich Deiner Argumentation folge, dann bin ich nach meinem N8 direkt ins Bett (naja, stolze 5 Minuten danach :D)....

was heisst das jetzt bzgl. Deiner Aussage?

Ähnlich wie du zwar häufig auf die biologischen Unterschiede bzgl. Alter hinweist, aber trotzdem nicht in der Lage zu sein scheinst, konfliktfrei mit einem Menschen umzugehen, der gerade in eine "Teenie"-Phase rutscht.

Ich finde ab einem gewissen Alter, und da mag die Teenie-Phase schon dazu gehören, sollte man nicht über Beinchen und Blümchen reden....

oh ewen, ich will Deine Kinder!

Wie kannst Du es wagen, andere Menschen zu respektieren
und Dich mir zu verweigern!!

Du CHAUVI !!!!

Aber sooo wie Du fährst, werde ich mich Dir nie hingeben!!!!

Du musst schon anders tun, um MICH zu beeindrucken!!!!!!

:lachen:
Biologisch dürfte das schwer werden, aber Ihr könnt ja Kinder adoptieren...:D

Und das hier Noobs wie die Erwähnten ihre aggressive Ader ausleben müssen....

Das wäre eine Idee für einen anderen Thread: Wie viel Ahnung haben denn die Protagonisten?

Palo: Hausfrau?
Nichtsnutz: arbeitslos?
MDelajo: arbeitslos?

usw.

Und ehrlich: mir ist es wirklich ganz egal WAS sie sind, ob sie einen Job haben, wieviel sie wissen, SOLANGE sie einfach Anstand zeigen.....

nicht dass mir hier wieder jemand etwas vorwerfen will

bin ja von Natur aus eher kulturverachtend :D

Du deutest an, dass die hier erwähnten Frauen keine/wenig Ahnung haben und begründest das mehr oder weniger mit Ihrem beruflichen Status. Solange sie sich aber benehmen, ist es für Dich OK (selbst sparst Du aber nicht mit Schimpfworten).

Wenn man mal überlegt, wie Du zu dieser Einstellung kommst, dann gibt das vielleicht auch einen Hinweis darauf, ob Folgendes wirklich so einfach ist,

Daniel G. schrieb:
Frauen werden so zu den Erhaltern der eigenen Gefangenschaft/Scheiterhaufen.

oder ob Männer da nicht kräftig ihren Beitrag leisten, indem sie etwa Frauen, die sich z.B. für Kindererziehung entscheiden oder trotz (oder vielleicht wegen)Intelligenz auf dem männlich dominierten Arbeitsmarkt nicht Fuß fassen können, so herabwürdigen und sie nur akzeptieren, wenn sie sich dann devot verhalten (das wäre nämlich Klappe halten, während der Mann sich in Schimpfwörtern austobt).

Anstand wäre, wenn Du Dich selbst nicht auslebtest, egal, was Dir entgegen gebracht wird. Ansonsten ist Dein Anstand auch nur Fassade, die zusammenfällt, sobald eine Frau sich nicht entsprechend Deiner Vorstellung verhält.
Gerade, wenn man die Zusammenhänge begreift, gießt man doch nicht noch Öl aufs Feuer, indem man alte patriarchale Vorstellungen auspackt, sobald man selbst an seine Grenzen kommt und sich bedroht fühlt.
Das ist der Kreislauf, der den Scheiterhaufen erhält.

Es anders zu machen, funktioniert nur, wenn jeder vor allem bei sich selbst hinguckt, unabhängig davon, ob das Gegenüber das auch tut.

Vielleicht spüren diese Frauen ja, dass es bei Dir mit der Praxis auch noch hapert und reagieren deshalb so auf Dich?

Ich verstehe ehrlich gesagt beide Seiten und auf beiden ist Sexismus.

(und nein, ich bin nicht arbeitslos ;))

Verstehe mich nicht falsch..... ich bin sehr für Gleichberechtigung Aller

Du deutest an, dass die hier erwähnten Frauen keine/wenig Ahnung haben und begründest das mehr oder weniger mit Ihrem beruflichen Status. Solange sie sich aber benehmen, ist es für Dich OK (selbst sparst Du aber nicht mit Schimpfworten).

Ich deute vor allem NICHT an, dass dies mit einem Geschlecht zusammen hängt.
Deswegen schrieb ich "Protagonisten"....

Es wäre allerdings tatsächlich interessant, inwieweit dies eine Genfer-Diskussion sein kann, dies wurde aber nicht von mir angeführt.
Schimpfwörter lese ich jetzt auch nicht so viele

Wenn man mal überlegt, wie Du zu dieser Einstellung kommst, dann gibt das vielleicht auch einen Hinweis darauf, ob Folgendes wirklich so einfach ist,

Ja, Wenn...... da ich aber diese Einstellung nicht habe.....

oder ob Männer da nicht kräftig ihren Beitrag leisten, indem sie etwa Frauen, die sich z.B. für Kindererziehung entscheiden oder trotz (oder vielleicht wegen)Intelligenz auf dem männlich dominierten Arbeitsmarkt nicht Fuß fassen können,

Zumindest auf meinem Gebiet ist der Arbeitsmarkt ganz klar weiblich.....

Die Realität sieht schon lange so aus.....

Vielleicht spüren diese Frauen ja, dass es bei Dir mit der Praxis auch noch hapert und reagieren deshalb so auf Dich?

Ja, das tun sie ;)

Nee, Spass beiseite: ich denke nicht dass dies so ist.

Aber was die Scheiterhaufen angeht:
Solange sich Frauen natürlich submissiv verhalten bleibt demjenigen, der sich diesem Verhalten ausgesetzt fühlt, nichts anderes als dominant zu sein....

Tatsächlich versuche ich darauf hinzuweisen seit ein paar Wochen, und dann wird daraus etwas anderes gemacht ;)

(und nein, ich bin nicht arbeitslos ;))

Ich glaube ich hatte das ja auch nicht behauptet ;)

Werbung:
Aber was die Scheiterhaufen angeht:
Solange sich Frauen natürlich submissiv verhalten bleibt demjenigen, der sich diesem Verhalten ausgesetzt fühlt, nichts anderes als dominant zu sein....

Ist das so? Das sehe ich anders.
Ich verhalte mich auch nicht submissiv, wenn ich mich dominantem Verhalten ausgesetzt fühle.

Zurück
Oben