nizuz
Neues Mitglied
@Nizuz:
schau, ich les Dich ned,
ist zu sehen
aber ich hätte gerne, dass Du verstehst, warum Du von mir ignoriert bist.
Es ist das 2. Mal, dass Du geblockt bist bei mir. Warum? Weil ich, wie ich Dir beim ersten Mal schrieb, Deine Borderline gesteuerten Ausfälle nicht antun will.
Du lügst nachweislich, dass sich die Balken biegen.
Du drehst aus meiner Aussage, dass ich keine PNs veröffentliche, weil privat, das Gegenteil.
ich tu WAS und WO ???
noch abgedrehter geht es ja wohl kaum noch.
Und wie kommst du auf sowas, wenn du mich doch gar nicht liest ?
Kristallkugel vom Schrotthändler ?
oder eher Wahnsinn ?
Übrigens auch nachweislich....... das geht sogar soweit, dass meine "Feinde" das gleiche schreiben...
also vermutlich ne fette Paranoia
Du hast mir die letzten Wochen dermassen viele, aggressive, und auch verrückte PNs geschrieben, dass ich Dich wieder geblockt habe. DAS ist der Grund.....
Du bist wirklich krank Junge !
die PN's VOR ein paar Wochen und nicht IN den letzten Wochen lassen sich an einer Hand abzählen.
Vielleicht möchtest du mich auf diese unglaublich dämliche Weise dazu bringen, daß ich die veröffentliche...
NÖ.
Aber ich hoffe, du hast mittlerweile überwunden, daß ich doch tatsächlich bei deinem guten Freund X auf der Forenfreundschaftliste stand (die es bei mir seit Monaten schon gar nicht mehr gibt)...
Himmel wie kindisch ist sowas
Wenn Du magst kannst Du gerne weiter beweisen, dass Du an mir hängst wie eine Klette. Du hast es mit Bravour gestern und heute geschafft.....
was du natürlich alles nicht gelesen hast....is klar
Ich bin nur gottfroh, dass Du mich nicht mehr via PN belästigen kannst
Und ich bitte Dich hier öffentlich: Lass es
Laß dich bitte mal endlich untersuchen !
PS: Und besten Dank für diese *Offenbarung*.