weiblich - männlich - thematik

@Nizuz:

schau, ich les Dich ned,

ist zu sehen :D

aber ich hätte gerne, dass Du verstehst, warum Du von mir ignoriert bist.

Es ist das 2. Mal, dass Du geblockt bist bei mir. Warum? Weil ich, wie ich Dir beim ersten Mal schrieb, Deine Borderline gesteuerten Ausfälle nicht antun will.

Du lügst nachweislich, dass sich die Balken biegen.
Du drehst aus meiner Aussage, dass ich keine PNs veröffentliche, weil privat, das Gegenteil.

ich tu WAS und WO ???

noch abgedrehter geht es ja wohl kaum noch.

Und wie kommst du auf sowas, wenn du mich doch gar nicht liest ?

Kristallkugel vom Schrotthändler ?

oder eher Wahnsinn ?

Übrigens auch nachweislich....... das geht sogar soweit, dass meine "Feinde" das gleiche schreiben...

also vermutlich ne fette Paranoia

Du hast mir die letzten Wochen dermassen viele, aggressive, und auch verrückte PNs geschrieben, dass ich Dich wieder geblockt habe. DAS ist der Grund.....

Du bist wirklich krank Junge !

die PN's VOR ein paar Wochen und nicht IN den letzten Wochen lassen sich an einer Hand abzählen.

Vielleicht möchtest du mich auf diese unglaublich dämliche Weise dazu bringen, daß ich die veröffentliche...

NÖ.

Aber ich hoffe, du hast mittlerweile überwunden, daß ich doch tatsächlich bei deinem guten Freund X auf der Forenfreundschaftliste stand (die es bei mir seit Monaten schon gar nicht mehr gibt)...

Himmel wie kindisch ist sowas

Wenn Du magst kannst Du gerne weiter beweisen, dass Du an mir hängst wie eine Klette. Du hast es mit Bravour gestern und heute geschafft.....

was du natürlich alles nicht gelesen hast....is klar

Ich bin nur gottfroh, dass Du mich nicht mehr via PN belästigen kannst

Und ich bitte Dich hier öffentlich: Lass es

Laß dich bitte mal endlich untersuchen !

:rolleyes:

PS: Und besten Dank für diese *Offenbarung*.

Werbung:
Hurra! Nizuz.....

ich frage mich, was Nizuz zum Thema beiträgt. Hetzt sie wieder? Geht es gegen mich?

So viele Fragen...

LG nach Hamburg Nichtsnutz.....

Ich würde mich ja ned so erniedrigen (und vor allem nicht ganz so bestätigend sein..... und versuche zumindest mal zu verstehen :D)

Der Sinn ist, dass ein Magier, oder ein Aspirant, oder was auch immer, zuallererst verstehen soll, was in selbst antreibt.....

Dazu gehört Psychologie, Biologie, Physiologie.............

Erstaunlicherweise offenbart sich, dass diese modernen Wissenschaften schon im Okkultismus vorweg genommen wurden.

Auf der anderen Seite gibt es erstaunlich wenig, die etwas vom Okkultismus wissen.

was weiss ich davon, also von ersterem........tja

Zu Ersterem - mal ganz ehrlich, so uncool, wie du mit, wie du es nennst, "Borderline-Ausfällen" umgehst, bezweifle ich, dass du darin ausgebildet bist und/oder Routine darin besitzt, mit psychisch gestörten Menschen umzugehen.
Wenn du verstehst und begriffen hast, was dich selbst antreibt, stellt sich schon die Frage, warum es ausgerechnet dir schwerzufallen scheint, nach einem "GN8" auch tatsächlich auszuloggen (haha, tu ich gerade selbst nicht, mein Limit für heute war auch tendenziell eher 00 Uhr :p), oder eine Diskussion, die du als "langweilig" kategorisiert hast, dann auch einfach mal stehen zu lassen.
Zumindest gewinnt man deinem Verhalten nach den Eindruck, dass du mit den Einflüssen, die dich dazu treiben, nicht so umgehen kannst, dass du erreichst, was du willst.
Was aber der Maßstab dafür wäre, dass dein Verstehen und Wissen von vielen Dingen, was ich beides respektiere, dir in der praktischen Anwendung weiterhilft.

Ähnlich wie du zwar häufig auf die biologischen Unterschiede bzgl. Alter hinweist, aber trotzdem nicht in der Lage zu sein scheinst, konfliktfrei mit einem Menschen umzugehen, der gerade in eine "Teenie"-Phase rutscht.

Wobei die Annahme, dass du auf konfliktfreien Umgang überhaupt Wert legst, durchaus verkehrt sein kann - ich tu das allerdings, zumindest gelegentlich. Wenn dir dann mehr daran liegt, dein Contra zu bekommen, vielleicht weil du meinst, dass das tatsächlich weiterführt, findest du dafür ganz offensichtlich auch so jemanden - mir ist das hier praktizierte Niveau allerdings gerade zu anstrengend.

Und nun wirklich - gute N8

Hurra! Nizuz.....

ich frage mich, was Nizuz zum Thema beiträgt. Hetzt sie wieder? Geht es gegen mich?

So viele Fragen...

LG nach Hamburg Nichtsnutz.....

Ich würde mich ja ned so erniedrigen (und vor allem nicht ganz so bestätigend sein..... und versuche zumindest mal zu verstehen :D)

hääää ??? Hamburg ????

du liest es angeblich nicht, aber weißt es angeblich.

wirklich komplett durchgeknallt.

Gute Besserung - ernsthaft !

du hast Jahre gewartet....

also jetzt ist es soweit....

atme nochmal tief durch....

bist du soweit ?

:kiss4:

;)

alles weitere per PN :-)))))))))))))))))).....

ich fürchte ja, das ist weniger zuneigung zu mir, als vielmehr der wunsch, ewen zu ärgern:D
nu gehts doch wieder um männer und frauen und nicht um weiblich und männlich. hast nen finsteren animus, nizuz:tomate:

nimm das, du zicke: :kiss4:

ich fürchte ja, dass ist weniger zuneigung zu mir,

fishing for compliments ;)

okay...bekommste auch noch als Betthupferl: du bist praktisch, drückst dich (für mich) meist klar und verständlich aus und Humor haste auch.

als vielmehr der wunsch, ewen zu ärgern:D

der kann das doch (angeblich) gar nicht lesen :lachen:

obwohl...jetzt wo du mich zitiert hast, schon....

:blue2: oh Gott, am Ende denkt der nu, ich hätte IHN auch noch geknutscht...und daß ich ihm an die Wäsche will :escape:

nu gehts doch wieder um männer und frauen und nicht um weiblich und männlich. hast nen finsteren animus, nizuz:tomate:

nimm, das, du zicke: :kiss4:

mein gar schröcklich finsterer Animus ist heute freigiebig....noch einen zurück...

:kiss4:

Und morgen darf ich dann wahrscheinlich lesen, daß ich versuche, Aratrone anzubaggern :-(

Werbung:
@Nizuz:

schau, ich les Dich ned, aber ich hätte gerne, dass Du verstehst, warum Du von mir ignoriert bist.

Es ist das 2. Mal, dass Du geblockt bist bei mir. Warum? Weil ich, wie ich Dir beim ersten Mal schrieb, Deine Borderline gesteuerten Ausfälle nicht antun will.

Du lügst nachweislich, dass sich die Balken biegen.
Du drehst aus meiner Aussage, dass ich keine PNs veröffentliche, weil privat, das Gegenteil.
Übrigens auch nachweislich....... das geht sogar soweit, dass meine "Feinde" das gleiche schreiben
...

ja aber woher weisst du, dass es so ist wenn du sie doch geblockt hast? :confused:

Zurück
Oben