Also mich interessierts.
Schon klar....... und en paar andere auch...... ist halt nur ein wenig schwierig dann immer das ziel des mediokren Packs zu sein
Im Ernst Dani, das war der Grund warum es hier eigentlich gar nicht geht...
Da haben wir im Moment Palo, dann Nichtsnutz die Hetzerin, usw.
Ich finde es eigentlich schon krass, dass sich nichts ändert, dass die Sportpalast-Rede heute genauso gut funktioniert und die Leute das gar nicht wissen, weil es sie nicht im Geringsten interessiert, welche Mechanismen dahinter stecken.
Soviel zum Thema Demut........ Demut ist hier nur die Demut, die man selbst versteht.... und das ist ein Widerspruch........
Für mich ist das hier ein grosses Experiment gewesen, ich lese hier meistens quer mit ein paar Leuten......und ich bin wahnsinnig erstaunt und sehr enttäuscht, wie wirklich dumm die meisten sind......
dass es hier die meisten einen Scheissdreck interessiert, oder nicht verstehen, , was die letzten 100 Jahre an neuen Erkenntnissen dazu kamen, in Physik und Psychologie, Biologie, etc.....
Und das hier Noobs wie die Erwähnten ihre aggressive Ader ausleben müssen....
Das wäre eine Idee für einen anderen Thread: Wie viel Ahnung haben denn die Protagonisten?
Palo: Hausfrau?
Nichtsnutz: arbeitslos?
MDelajo: arbeitslos?
usw.
Und ehrlich: mir ist es wirklich ganz egal WAS sie sind, ob sie einen Job haben, wieviel sie wissen, SOLANGE sie einfach Anstand zeigen.....
nicht dass mir hier wieder jemand etwas vorwerfen will
bin ja von Natur aus eher kulturverachtend