Du, das ist nicht das Thema.
Ach nicht? Warum stellst du dann hier ständig irgendwelche Passagen aus anderen Webseiten ein, wenn die hier nicht das Thema sind.
Du möchtest dies doch hier unbedingt zum Thema machen. Aber ist ja meine Ifa Mission, der ich hier fröhne. Is total normal hier.
Es ist dir doch offenbar ein Bedürfnis alles, was deinem Magiertum hier abträglich erscheint, selbstverfreilicht alles im Sinne der Aufklärung. Welcher eigentlich, wo doch ein nicht existierender omniöser Magier hier der oberste Forengott in diesem UF ist. Mir dir als Stellvertreterin und Kennerin der Materie Magie. Das du eigentlich keine Ahnung von gar nichts hast und Applaus für deine pseudoplüschigen Hausfrauenkommentare erntest, ist neben rammelenden Karnickeln auf Youtube einfach nur grandios.
Es ist dir nicht mal zu blöd, hier einfließen zu lassen, wo du am liebsten die Beine breit machst. Sexismus ist ja auch immer ein gern verwendetes Stilmittel in diesem Zusammenhang.
Euer eigenes Forum habt ihr ja erfolgreich in Grund und Boden weggehirnt und in jedem anderen Forum seid ihr überhaupt nicht überlebensfähig. Drum auch das hier alles, der Administration und der hier nicht vorhandenen Moderation sei dank, das ihr hier so lange am Stück immer austoben dürft, naja, bis mal wieder ein neuer Account fällig wird.
Wenn alle Leute weg sind, die mal dieses UF bunt haben erscheinen lassen, kann man endlich sein Magiertum so richtig gut durchdrücken. Geht ja um Aufklärung, naja nicht wirklich, da macht das ganz viel Sinn, das in einem UF Magie gnadenlos durchzuexerzieren.