weiblich - männlich - thematik

Werbung:
genau so dumm und missachtend wie Esos bzw Monotheismus.
Das erklärt auch ganz klar ihr verhalten

Das verzeiht sie dir nie, und jetzt auch mir nicht:D

Ach Gottchen ja. Wir sind halt immer noch und wieder nun bestärkt darin, das Herabwürdigen anderer Kulturen und Traditionen voranzutreiben. Ist doch auch schön.
Nun steck ich weder im Kopf der Autoren dieser Seite, noch muss ich selbigen ja jetzt als sonderlich brauchbar finden.
Aber macht ja nix.
Scheiterhäufchen wollen ordentlich geschichtet sein in einem UF für Magie, ganz im Sinne einer vermeintlichen Aufklärung.

Danke! Das kommt daher, dass ich sexistisch ganze Landstriche verachte und deren Kulturen verachte.....

Schon putzig, wie du argumentierst.

Und ich merke wie schwer das ist, weil ich im RL solche Leute ned kenne

Du bist halt der Kofferträger unter den Gutmenschen.
Hätte das ganze Zeugs, das du so wunderbar auswendig gelernt hast und in deinem Hirn rumspukt, mal ein wenig auf dich abgefärbt und Anwendung gefunden, würdest du dir hier vieles verkneifen.
Weil Wissen und Weisheit erlangen halt mehr ist, wie das Auswendiglernen und Aufzählen können dessen was zwischen zwei Buchdenkeln zu finden ist. Egal wieviele Werke von Autoren und deren Inhalte du zu kennen glaubst, egal wie schlau du denkst du seiest und gleich wieviel rhetorische Tricks und Schachzüge du auch probierst, du hast deine eigenen Hausaufgaben weder gemacht noch verstanden.
Und ich werde dir das so lange unter die Nase halten und reiben, solange du dieses Ping Pong Spielchen hier nötig hast.

Werbung:
Zurück
Oben