weiblich - männlich - thematik

Ja schau, wenn du einen Funken Anstand und Verstand hättest und nicht so unglaublich eitel wärst, hättest du hier so manches sparen können.

Du willst jetzt im Ernst vergleichen? Ich? Hier? Sparen?

Wow, das ist schon ein wenig Wirklichkeitsverlust würde ich sagen

Du suchst so dringend nach einer Bestätigung für deine allseits beliebten Müsterchen und Schublädchen, sehr hilflos und mustergültig wirkt das, wenn du immer wieder versuchst ein Alter aus mir rauszuquetschen.

Palo, ich versuche kein Alter aus Dir heraus zu quetschen, das habe ich bereits.
Was ich versuche ist, Dich öffentlich dazu erklären zu lassen, wo ich folgendes behauptet habe:

Du unterstellst mir eine Mission, weil ich eine Frau bin

Weil darauf bezieht sich Deine Behauptung. Und wenn ich das nicht geschrieben habe, dann bist Du eine Lügnerin.

So einfach, oder?

Und ich hätte nur gerne, dass Du das schreibst, damit's halt da steht

Werbung:
Checkst Du eigentlich wirklich nicht dass Nuire gar keine Versuche gestartet hat, sondern Dich nur vorführen wollte oder ist das jetzt Absicht?

Checkst du nicht, das das mehr als offensichtlich ist und ich darauf genau so reagiere, wie ich es tue. Checkst du es nicht, das das immer hier so abläuft und du hier in eben selbiges Horn bläst und du daher auch genau die Antworten in der Form von mir seviert bekommst, die du eben bekommst.

sehr hilflos und mustergültig wirkt das, wenn du immer wieder versuchst ein Alter aus mir rauszuquetschen.

und, LoL, das ist ein selbst referentielles, da nur in Deiner Wirklichkeit, cum hoc ergo proper hoc.....

Was ich wahnsinnig erstaunlich finde in diesem Forum ist die völlige Ignoranz von 300 Jahren Wissenschaft und Aufklärung

Und das ist der Grund für die wenigen Posts hier :D

Checkst du nicht, das das mehr als offensichtlich ist

und ich darauf genau so reagiere,
wie ich es tue.

Checkst du es nicht,
das das immer hier so abläuft
und du hier in eben selbiges Horn bläst

und du daher auch genau die Antworten in der Form von mir seviert bekommst, die du eben bekommst.
Wäre ein geiler Song,

vielleicht schreibt ja noch jemand die Musik dazu? :D

Checkst du nicht, das das mehr als offensichtlich ist und ich darauf genau so reagiere, wie ich es tue. Checkst du es nicht, das das immer hier so abläuft und du hier in eben selbiges Horn bläst und du daher auch genau die Antworten in der Form von mir seviert bekommst, die du eben bekommst.

Das ist schon langsam sehr süß in seiner Einfältigkeit :D

Du hast es wirklich nicht bemerkt.... Warum?

Ach ja: wo habe ich das geschrieben?
Du unterstellst mir eine Mission, weil ich eine Frau bin

Komm, habe die Größe zu sagen, dass dies nirgendwo steht, sonst bist Du ja ganz wie Nichtsnutz

Das ist ganz simpel:

Dort wo man sonst interpretiert, übernimmt man nun Verantwortung-
und weil man ja noch nicht weiss, wo man überall reindichtet -
macht man das gleich mal mit ALLEM, was einem begegnet.

(Nicht nur der Wiederhall, sonder auch der Hall.)

Das ist Demut - und ohne .....nix Magie. ;)

ach komm du schlaues Köpfchen :D, du weisst doch wie des geht, lies es einfach nochmal:

Das ist ganz simpel:

Dort wo man sonst interpretiert, übernimmt man nun Verantwortung-
und weil man ja noch nicht weiss, wo man überall reindichtet -
macht man das gleich mal mit ALLEM, was einem begegnet.

(Nicht nur der Wiederhall, sonder auch der Hall.)

Das ist Demut - und ohne .....nix Magie. ;)

das ist ganz simpel ;)

Werbung:
Was einem begegnet ist der Hall des eigenen Schalls.

Klingt komisch im Hinblick auf Genitalien - ist aber so.

Zurück
Oben