weiblich - männlich - thematik

Ja mei, wenn du doch weißt wie alt ich bin, was soll das dann mit dem 45 +?
Du bist so eitel, so dermaßen selbstgefällig, das dir schon lange nichts mehr selber aufgeht. Ein formvollendetes fleischgewordenes Musterköfferchen. Sehr unmagisch, aber nicht weiter tragisch, hier im Forum ist jeder quer hängende Furz magisch.

Und hat es sich dir schon ergeben, was es mit die Frauens so auf sich hat?
Kennst du die Koffertheorie? :D

Werbung:
Ja mei, wenn du doch weißt wie alt ich bin, was soll das dann mit dem 45 +?
Du bist so eitel, so dermaßen selbstgefällig, das dir schon lange nichts mehr selber aufgeht. Ein formvollendetes fleischgewordenes Musterköfferchen. Sehr unmagisch, aber nicht weiter tragisch, hier im Forum ist jeder quer hängende Furz magisch.

Könntest Du zumindest um Deiner eigenen Glaubwürdigkeit Willen erklären, wo ich dies geschrieben habe:
Du unterstellst mir eine Mission, weil ich eine Frau bin

Also wenn Du das nicht einmal schaffst, dann kann man Dir nicht helfen...

Und warum jetzt Diese Chauvi-Kiste

Oder dann machst Du es wie Nichtsnutz, die hat ja auch was geschrieben, was ich nie behauptet habe....

*seufz*

Aber im Ernst Palo: Ich kürz das jetzt ab......

Du bist einfach ein Noob.... ganz schlimm. Du missionierst hier wie die Kirche der Heiligen der letzten Tage, und das einzige was Du unter Praxis verstehst ist Deine marode Routine....

Du hast nicht im Entferntesten die Erfahrung wie die meisten hier, und das Tragische ist, dass Du Deine kleine Kirche auch noch als Maß aller Dinge ansiehst.

Und deswegen meine ich, und meinte ich schon immer wie Du weiss (hier kannst Du mich gerne zitieren), dass Du HIER im MUF nichts verloren hast.

Weil weisst: Magie, da geht's halt um das Ganze, ned um einen kleinen Glauben......

Und wenn Du magst hol jetzt noch die Mädels dazu :D

Kennst du die Koffertheorie? :D

erzähl mal so für die Leser, voll spannend das!

aber vergiss nicht:

Das ist ganz simpel:

Dort wo man sonst interpretiert, übernimmt man nun Verantwortung-
und weil man ja noch nicht weiss, wo man überall reindichtet -
macht man das gleich mal mit ALLEM, was einem begegnet.

(Nicht nur der Wiederhall, sonder auch der Hall.)

Das ist Demut - und ohne .....nix Magie. ;)

das ist ganz simpel ;)

und sonst nix Magie und so ;)

:winken5:

Das ist schon langsam sehr süß in seiner Einfältigkeit :D
Ach komm, das kannste doch noch viel besser.
Du hast es wirklich nicht bemerkt.... Warum?
Ja schau, nicht nur das ich ne Frau mit einer sich rein in deinem Kopf befindlichen und abspielenden Mission befinde, bin und du immer noch ein Chauvi bist und auch hier und jetzt nicht mehr aus dieser Nummer raus kommst, so sehr du auch zappelst und dich windest, glaubst du wirklich, jetzt so wirklich ernsthaft und echt, das Nuire jetzt antworttechnisch befriedigt wurde? Für so einfältig hatte ich dich ja bislang dann doch nicht gehalten.

Werbung:
Zurück
Oben