weiblich - männlich - thematik

Ja schau, nicht nur das ich ne Frau mit einer sich rein in deinem Kopf befindlichen und abspielenden Mission befinde, bin und du immer noch ein Chauvi bist und auch hier und jetzt nicht mehr aus dieser Nummer raus kommst, so sehr du auch zappelst und dich windest,

Hurra! jetzt geht's also so, dass man es noch einmal schreibt, OHNE zu antworten, wo ich diese Verknüpfung getan haben soll
Du unterstellst mir eine Mission, weil ich eine Frau bin

Im Gegenteil sogar verhältst Du Dich sogar noch so, wie ich geschrieben habe, indem Du weiter Deiner Weg folgst, WEIL Du offensichtlich nicht in der Lage bist
Könntest Du zumindest um Deiner eigenen Glaubwürdigkeit Willen erklären, wo ich dies geschrieben habe:

Ganz im Ernst: Ich finde so etwas traurig..... ganz schlimm... ich gehe eigentlich von ein wenig mehr Cleverness aus

glaubst du wirklich, jetzt so wirklich ernsthaft und echt, das Nuire jetzt antworttechnisch befriedigt wurde? Für so einfältig hatte ich dich ja bislang dann doch nicht gehalten.

Noch einmal, und am besten fragst Du das Nuire selbst: Nuire wollte Dich mit Deiner Mission nur hochnehmen.... das steht da auch so.....

Und schau mal, das schrieb ich, extra für Dich:

Und wenn Du magst hol jetzt noch die Mädels dazu

Wenn ich mich nicht täusche hat Nichtsnutz wat geschrieben :D

Ich steh auf Arbeitshypothesen, die zutreffen...

Liegt dran, dass ich so etwas gelernt habe :D

Werbung:
nicht nur das ich ne Frau mit einer sich rein in deinem Kopf befindlichen und abspielenden Mission befinde, bin und du immer noch ein Chauvi bist und auch hier und jetzt nicht mehr aus dieser Nummer raus kommst,

Und jetzt zum Thema:

Inwieweit meinst Du bedingt ein Chauvi auch die Rolle die die Frau einnimmt?
Und kann es sein, dass eine Frau, die sich lange genug unter dem Chauvitum unterdrückt fühlt, dieses hasst?

Trifft das auf ein bestimmtes Alter mehr zu?

Du bist einfach ein Noob.... ganz schlimm. Du missionierst hier wie die Kirche der Heiligen der letzten Tage, und das einzige was Du unter Praxis verstehst ist Deine marode Routine....

Gerade schrieb ich noch, das kannste doch noch viel besser. Und zack q.e.d.
Gell Frauen machen dir eine so unsägliche Angst, die gehören mit allem, was sich bietet bekämpft, wenn die nicht kusch sind oder machen. Egal wie unsäglich hohl und unterirdisch das dann auch wird. Du bist und bietest hier ganz wunderbar vor und für, das außer heißer Luft, der man selber nicht mal Herr ist, woran es hier im UF ganz massiv kränkelt. An einer beleidigten Diva mit 2 Hofnarren, die sich gegenseitig bestätigt finden, solange man sie lässt. Auch schön.

Oder dann machst Du es wie Nichtsnutz, die hat ja auch was geschrieben, was ich nie behauptet habe....

*seufz*

nee...du hast was behauptet, was ich nicht geschrieben habe....und das sollte ich dann auch noch beweisen....

die übliche a4711-Musterkoffer-Masche...hier mal wieder in voller Pracht zu bewundern

:)

Was ich wahnsinnig erstaunlich finde in diesem Forum ist die völlige Ignoranz von 300 Jahren Wissenschaft und Aufklärung

Und das ist der Grund für die wenigen Posts hier

Deine Spezies wurde bislang ja auch nur selten beschrieben :D

Gell Frauen machen dir eine so unsägliche Angst, die gehören mit allem, was sich bietet bekämpft, wenn die nicht kusch sind oder machen. Egal wie unsäglich hohl und unterirdisch das dann auch wird.

Das bringt mich zurück zu der Frage, wo ich dies schrieb:

Du unterstellst mir eine Mission, weil ich eine Frau bin

Weil schau, entweder bin ich dann ein Lügner, oder doof, oder Beides, oder Du......
Du bist und bietest hier ganz wunderbar vor und für, das außer heißer Luft, der man selber nicht mal Herr ist, woran es hier im UF ganz massiv kränkelt.

Ich habe keine Ahnung wer hier Herr über Wen ist, aber deswegen habe ich z.B. die Frage gestellt, wie alt Du bist.
Ich gebe zu, ich habe eine Schätzung in den Raum gestellt.

Und Du weisst, dass ich Recht habe :D... Deswegen schreibst Du nichts dazu....

Genauso wie zu Deiner anderen Unterstellung, ja, so funktioniert das Säugergehirn

Darauf wolltest Du ja nicht eingehen, ALSO kann man an Deinem Argumenten heute sehen, und nachlesen, dass es für Dich wichtiger ist, etwas zu interpretieren, was gar nicht da steht.

Im günstigsten Fall ist das eine verzerrte Wirklichkeit.

Gell Frauen machen dir eine so unsägliche Angst, die gehören mit allem, was sich bietet bekämpft, wenn die nicht kusch sind oder machen. Egal wie unsäglich hohl und unterirdisch das dann auch wird. Du bist und bietest hier ganz wunderbar vor und für, das außer heißer Luft, der man selber nicht mal Herr ist, woran es hier im UF ganz massiv kränkelt. An einer beleidigten Diva mit 2 Hofnarren, die sich gegenseitig bestätigt finden, solange man sie lässt. Auch schön.

du versuchst ihm das zwanghaft anzuhängen...auf dämliche art noch

Weil schau, entweder bin ich dann ein Lügner, oder doof, der Beides, oder Du......

Such dir was für dich passendes aus. Das erspart unnötige Tippselei.

Ich habe keine Ahnung wer hier Herr über Wen ist, aber deswegen habe ich z.B. die Frage gestellt, wie alt Du bist.
Ich gebe zu, ich habe eine Schätzung in den Raum gestellt.

Na eben glaubtest du noch zu wissen, wie alt ich sei. Nun biste wieder beim Schätzen. Na dann schätz mal weiter, wenn es dir Erfüllung bringt.

Und Du weisst, dass ich Recht habe ... Deswegen schreibst Du nichts dazu....

Ja ich weiß, das du das gerne glauben möchtest.

Darauf wolltest Du ja nicht eingehen, ALSO kann man an Deinem Argumenten heute sehen, und nachlesen, dass es für Dich wichtiger ist, etwas zu interpretieren, was gar nicht da steht.

Also im interpretieren stehst du mir deiner Logik folgend dann aber in nichts nach.

Im günstigsten Fall ist das eine verzerrte Wirklichkeit.

Echt, geht das bei dir schon länger so? Das tut mir jetzt leid.

Jetzt hat sich noch ein weiterer Spielkamerad hier eingefunden, der sich schützend dabeigesellt. Und auch wieder nur ne Inkarnation, die immer und immer wieder dazu verdonnert ist, hier erneut aufzuschlagen. Was für ein Karma. :D

Werbung:
Zurück
Oben