Ja schau, nicht nur das ich ne Frau mit einer sich rein in deinem Kopf befindlichen und abspielenden Mission befinde, bin und du immer noch ein Chauvi bist und auch hier und jetzt nicht mehr aus dieser Nummer raus kommst, so sehr du auch zappelst und dich windest,
Hurra! jetzt geht's also so, dass man es noch einmal schreibt, OHNE zu antworten, wo ich diese Verknüpfung getan haben soll
Du unterstellst mir eine Mission, weil ich eine Frau bin
Im Gegenteil sogar verhältst Du Dich sogar noch so, wie ich geschrieben habe, indem Du weiter Deiner Weg folgst, WEIL Du offensichtlich nicht in der Lage bist
Könntest Du zumindest um Deiner eigenen Glaubwürdigkeit Willen erklären, wo ich dies geschrieben habe:
Ganz im Ernst: Ich finde so etwas traurig..... ganz schlimm... ich gehe eigentlich von ein wenig mehr Cleverness aus
glaubst du wirklich, jetzt so wirklich ernsthaft und echt, das Nuire jetzt antworttechnisch befriedigt wurde? Für so einfältig hatte ich dich ja bislang dann doch nicht gehalten.
Noch einmal, und am besten fragst Du das Nuire selbst: Nuire wollte Dich mit Deiner Mission nur hochnehmen.... das steht da auch so.....
Und schau mal, das schrieb ich, extra für Dich:
Und wenn Du magst hol jetzt noch die Mädels dazu
Wenn ich mich nicht täusche hat Nichtsnutz wat geschrieben
Ich steh auf Arbeitshypothesen, die zutreffen...
Liegt dran, dass ich so etwas gelernt habe