weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Such dir was für dich passendes aus. Das erspart unnötige Tippselei.

Geht nicht um mich, ich weiss dass ja.... aber wenn das hier einer quer liest sollte er schon wissen, dass Du gelogen hast, um etwas zu erreichen.
So viel Platz muss für Dich hier sein ;)

Na eben glaubtest du noch zu wissen, wie alt ich sei. Nun biste wieder beim Schätzen. Na dann schätz mal weiter, wenn es dir Erfüllung bringt.

Ne, das ist falsch, aber jetzt langsam langweilig.....

Jetzt hat sich noch ein weiterer Spielkamerad hier eingefunden, der sich schützend dabeigesellt. Und auch wieder nur ne Inkarnation, die immer und immer wieder dazu verdonnert ist, hier erneut aufzuschlagen. Was für ein Karma. :D

Palo, schau, ich habe das heute meinen Sohn auch schon gesagt, es ist einfach doof, wenn mann "ätsch, selber" sagt..........

Ich persönlich finds einfach sehr minderbemittelt, weil, Du kannst Dich hoffentlich erinnern, ich um 23:31 genau das festgestellt habe, dass ich um 23:20 geschrieben....

OK, sei's drum...... im Ernst:

Schreib wieder etwas, wenn Du ein wenig aus dem 16 JHdt heraus getreten bist...

Weil schau: Dummheit kann halt auch schlecht sein: und zwar wenn es einfach falsche Aussagen macht.

Und das führte früher zu Hexenverbrennungen und wenn Du magst gebe ich Dr diese Vorlage:

Es waren schon mehr Frauen :D

(das ist nicht für Palo:
Woran lag das?)

1 auspatzen
2 einen auf clever
3 sniff
4 lustich
5 traurig/ernst
1

:tomate:

ne wirklich gute Selbstbeschreibung Traumhäuslerin :)

du hast allerdings NR. 6 vergessen...dein Krähen nach dem Mod...aber nur, wenns grad mal in den eigenen Krempel paßt, ansonsten sind das natürlich ganz üble Figuren, die *den magischen Prozeß unterbrechen*.

:lachen::zauberer1

Phase 4 wäre, wenn du mal wieder nen neuen Account dir zulegen dürftest. Etwas, womit du dich u.a. ja neben Phase 3 besonders gut auskennst und verstehst, gelle.
Bleib lieber beim kitschige Bildchen einbinden, das haste gut drauf.

Schreib halt was über IFA. Bitte niemals etwas über das WARUM.....

Wäre zuviel verlangt. Ach ja..... Missionaries sind in den meisten Foren gesucht ;)

Uiuiui, Muster, böse.... Erlösung gut :

ach ja, wo habe ich das geschrieben:

Du unterstellst mir eine Mission, weil ich eine Frau bin

N8, Lügnerin

Phase 4 wäre, wenn du mal wieder nen neuen Account dir zulegen dürftest. Etwas, womit du dich u.a. ja neben Phase 3 besonders gut auskennst und verstehst, gelle.
Bleib lieber beim kitschige Bildchen einbinden, das haste gut drauf.
Jetzt hast dus solange ausgehalten, Palo. :D

(Ist nicht für Palo: Deswegen.)

Ach ja, Nizuz, Dir auch gute Nacht

verzeih, ich habe Dich wieder geblockt, weil mir Deine PNs wirklich etwas zu belastend sind. Habe ich Dir ja geschrieben.........

Aber wenn Du magst kannst Du es auch positiv sehen: Du bist und warst die/der Einzige der von mir geblockt ist/war. Das ist mir persönlich zu borderlined. Kannst es gerne (sicher) anders interpretieren

Mir ist diese Giftigkeit etwas zu anstrengend ;)

Palo, schau, ich habe das heute meinen Sohn auch schon gesagt, es ist einfach doof, wenn mann "ätsch, selber" sagt..........

du teilst mit Traumhäusle offensichtlich auch eine Abneigung gegen dem Genitiv...

dein Sohn (als es noch um die Schweinegrippe ging hattest du keine Kinder) kann einem nur leid tun, wenn der mit so ner *Kommunikation* beschallt wird, wie du sie hier immer wieder präsentierst....

die besteht nämlich zum größten Teil aus "ätsch, selber"....bis hin zu völlig abgedrehten Unterstellungen.

echt gruselig :rolleyes:

Geht nicht um mich, ich weiss dass ja.... aber wenn das hier einer quer liest sollte er schon wissen, dass Du gelogen hast, um etwas zu erreichen.
So viel Platz muss für Dich hier sein

Versuch es doch einfach mal mit einer anderen, vielleicht weniger durchschaubaren Taktik.

Ne, das ist falsch, aber jetzt langsam langweilig.....

Drum bist immer noch so emsig dabei. Verstehe.

Ich persönlich finds einfach sehr minderbemittelt, weil, Du kannst Dich hoffentlich erinnern, ich um 23:31 genau das festgestellt habe, dass ich um 23:20 geschrieben....

Ich finde das jetzt gut, das du dir gemerkt hast, wo du was geschrieben hast und mich jetzt daher nicht mehr weiter versuchst zu penetrieren.

OK, sei's drum...... im Ernst:

Schreib wieder etwas, wenn Du ein wenig aus dem 16 JHdt heraus getreten bist...

Sobald du die Rolle des Vollpfostens mir gegenüber ablegst, darfst du gerne weiter hoffen. Bis dahin bleibt das so wie gehabt. Ist das jetzt angekommen, oder brauchst noch ein paar Runden dieser Art, die dich angeblich so langweilen?

Weil schau: Dummheit kann halt auch schlecht sein: und zwar wenn es einfach falsche Aussagen macht.

Und im nächsten Satz bekräftigst du nur wieder, das vorangeganene. Aber wahrscheinlich wirst du mir gleich wieder erzählen, das dies eine Lüge ist.

Und das führte früher zu Hexenverbrennungen und wenn Du magst gebe ich Dr diese Vorlage:

Es waren schon mehr Frauen

Oh man, jetzt wird es wirklich affig. Du bist doch ein Magier, also zumindestens hier im Forum möchtest du diesen Eindruck vermitteln. Ist das wirklich alles, was dir einfällt. Meine Güte, das ist selbst für deine dir immer wieder selber ausgestellte geistige Größe überaus schwach.

Werbung:
Zurück
Oben