Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du meinen solltest, dass ein Mensch in seiner Egozentrik seinen Auftrag, oder was immer, nur in einem bestimmten Alter hat:
Nein, dann macht das macht keinen Sinn
Wenn Du die Abstraktion, dass Du 1,17,27,70 dieser Mensch hinkriegst, dann schon....
Dass ich das schon ganz schön anstrengend finde, lieb zu sein und gleichzeitig zu denken.
Wenn Du meinen solltest, dass ein Mensch in seiner Egozentrik seinen Auftrag, oder was immer, nur in einem bestimmten Alter hat:
Nein, dann macht das macht keinen Sinn
Ich meine, dass mit Bezug auf die von dir gelegentlich angesprochenen biologischen Prozesse z.B. ein Kind von 5 Jahren, jetzt ganz unabhängig von irgendeinem Auftrag, das Thema Geschlecht nicht in der selben Weise erfassen kann und damit nicht umgehen kann wie ein 30-Jähriger.
Wenn Du die Abstraktion, dass Du 1,17,27,70 dieser Mensch hinkriegst, dann schon....
Ich meine, dass mit Bezug auf die von dir gelegentlich angesprochenen biologischen Prozesse z.B. ein Kind von 5 Jahren, jetzt ganz unabhängig von irgendeinem Auftrag, das Thema Geschlecht nicht in der selben Weise erfassen kann und damit nicht umgehen kann wie ein 30-Jähriger..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.