weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Oje. Ich dachte, ich beschränk's beim Themenbezug darauf, dass du das M bekommst und ich das W.

Was heisst hier Ohje? Dit war doch klar und ich habe nur geantwortet wie Du es wolltest

Mal angenommen, das Alter der hier Schreibenden weicht stark voneinander ab, macht es dann überhaupt Sinn, "im" Thema zu schreiben?

Wenn Du meinen solltest, dass ein Mensch in seiner Egozentrik seinen Auftrag, oder was immer, nur in einem bestimmten Alter hat:
Nein, dann macht das macht keinen Sinn

Wenn Du die Abstraktion, dass Du 1,17,27,70 dieser Mensch hinkriegst, dann schon....

Was heisst hier Ohje? Dit war doch klar und ich habe nur geantwortet wie Du es wolltest
Dass ich das schon ganz schön anstrengend finde, lieb zu sein und gleichzeitig zu denken.

Wenn Du meinen solltest, dass ein Mensch in seiner Egozentrik seinen Auftrag, oder was immer, nur in einem bestimmten Alter hat:
Nein, dann macht das macht keinen Sinn
Ich meine, dass mit Bezug auf die von dir gelegentlich angesprochenen biologischen Prozesse z.B. ein Kind von 5 Jahren, jetzt ganz unabhängig von irgendeinem Auftrag, das Thema Geschlecht nicht in der selben Weise erfassen kann und damit nicht umgehen kann wie ein 30-Jähriger.

Wenn Du die Abstraktion, dass Du 1,17,27,70 dieser Mensch hinkriegst, dann schon....

Den Satz versteh ich leider gar nicht.

Ich meine, dass mit Bezug auf die von dir gelegentlich angesprochenen biologischen Prozesse z.B. ein Kind von 5 Jahren, jetzt ganz unabhängig von irgendeinem Auftrag, das Thema Geschlecht nicht in der selben Weise erfassen kann und damit nicht umgehen kann wie ein 30-Jähriger..

Ja so ist das....... aber magisch,

Den Satz versteh ich leider gar nicht.

ist ein Mensch eine Erscheinung in jedem Alter und mit jedem Geschlecht.....

also, warum weiblich,männlich, 1 oder 70

Ja so ist das....... aber magisch,

ist ein Mensch eine Erscheinung in jedem Alter und mit jedem Geschlecht.....

also, warum weiblich,männlich, 1 oder 70

Oh, sehr fein, du meinst, das Thema ist magisch betrachtet hinfällig?

Soweit käm ich beim Abstrahieren auch. Dummerweise brauchen wir dann nicht mehr drüber schreiben.

Werbung:
Zurück
Oben