Ach Gottchen ^^
Ja, sicher. Ist aber jetzt echt schon eine gute Zeit her.
Ich hätte mich nicht auf ihn verlassen, wenn ich ihn nicht gemocht hätte, soweit ich ihn bis dato kannte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Gottchen ^^
Ne, passt schon, ist allerdings gar keine so persönliche Frage. Ein bisschen Verliebtheit ist als Grundzustand nicht verkehrt, solange man ein klein wenig darauf achtet, wen man sich als Zielperson dafür aussucht.Das ist eine sehr persönliche Frage, die Du Sannam da stellst.
Jein.Abba ist doch hier in diesem Kontext einfach eine austauschbare Variable... .
Wie kommst du auf die Idee, dass ich das dir gegenüber als Reaktion in Erwägung gezogen hätte?Ich höre dich jetzt schon im altbekannten Reizreaktionsschema: Ja... du hast halt noch nicht verstanden, dass ich längst keine Versöhnung mehr will, sondern blah blahblah....
Also, das mit der Austauschbarkeit bzgl. Krebsgeschwür der modernen Esoterik war ja bereits von mir, und sonstige Austauschbarkeit gibt's da bei mir keine. In dem Sinne wär ich dir dankbar, wenn du mal in einem Satz diese vorgeblich "andere" Perspektive zusammenfassen würdest, falls ich sie übersehen haben sollte.wie gesagt, halt hier einfach mal kurz inne und versuch wenigstens EINER anderen Perspektive denn deiner gewohnten eine Chance zu geben.
Abgesehen davon können wir das Ganze auch durchaus überpersonal deuten, symbolisch, wenn du so magst, als Indikator für eine Art von Krebsgeschwür, das sich meiner Wahrnehmung nach durch die gesamte moderne Esoterik zieht: Diesen Gedanken, zu schließen, jedes gewöhnliche Arschloch sei die Inkarnation eines Meisters, bloß weil es ein paar Meister gegeben hat, die hin und wieder moralisch bedenkliche Praktiken genutzt haben, um ausgewählten Schülern Lektionen zu erteilen.
Abba ist bloß ein Beispiel für solche Leute. Von tibetischen Lamas allerdings kann man sich sicherlich gut abgucken, wie man diese Masche verkauft: Die betreiben dieses Spielchen schon seit Jahrzehnten und Jahrhunderten.
Das lass mal meine Sorge sein, was ich will ;-)Genaus solche Postings von dir sind es, in denen du gerade das Gegenteil erreichst von Dem was du hier eigentlich die ganze Zeit willst.
ich fand's sympathischer, als du noch zugegeben hast, dass du keine Ahnung hast, weil du nicht dabei warst, aber sich in Spekulationen zu versteigen, war dann wohl doch zu verführerisch, was?Was ist passiert? Aus deiner Sicht, hat dir Jemand Hilfe versprochen und sich nicht daran gehalten und dich gegen Andere nicht unterstützt oder verteidigt. Das kann aus Sicht Desjenigen damals aber begründet sein. Das kann z.b. [...]
Dieser eigene ... Wunsch per se ist selbstverständlich einem Jeden immer unbenommen; das, was dann so öffentlich gepostet wird, ist naturgemäß ein wesentlich interaktiverer ... Wille.Das lass mal meine Sorge sein, was ich will ;-)
Jo, aber du wirst schon zugeben, dass es verquer ist, wenn jemand, der echt wenig Schimmer von meiner Persönlichkeit hat, mir nicht nur erzählen möchte, was ich will, sondern auch noch, wie ich das erreiche.Dieser eigene ... Wunsch per se ist selbstverständlich einem Jeden immer unbenommen; das, was dann so öffentlich gepostet wird, ist naturgemäß ein wesentlich interaktiverer ... Wille.
Wer erzählt denn da was? Ich sicher nicht.Jo, aber du wirst schon zugeben, dass es verquer ist, wenn jemand, der echt wenig Schimmer von meiner Persönlichkeit hat, mir nicht nur erzählen möchte, was ich will, sondern auch noch, wie ich das erreiche.
Und, oh Wunder, dieses Wie hat normalerweise was damit zu tun, die Sichtweise der betreffenden Person als richtiger, umfassender und tiefgreifender zu akzeptieren als die eigene ^^
Ich las und zitierte:Wer erzählt denn da was? Ich sicher nicht.
Hörst du Stimmen?
[...]du [...] erreichst [,,,]was du hier eigentlich die ganze Zeit willst.