Mit wem sprichst du und wer ist wir?
Mit sich selbst... wie immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit wem sprichst du und wer ist wir?
Hm.
Um auszusagen was der Ordnung entsprechend ist, müsste man erstmal wissen was Ordnung ist
dementprechend müsste man wissen was Chaos ist.
wenn das klar wäre, dann bräuchten wir hier keine gespräche übers aufhören irgendwelcher geschichten zu führen.
^^
Psyche heißt übersetzt Seele Hauch Gemüt,
ich halte den Ansatz, Magie nur mit einer stabilen Psyche durchführen zu können, für irreführend
in jede Richtung
denn solange das wesen nicht vollständig ist
ist es nicht stabil
und vollständig ist es erst dann
wenn die Kompletten "Seelenfunken" eingesammelt wurden.
Nicht vorher
und vorher
haben wir einen äußerst unstabilen Zustand als Folge fehlender, bzw unendeckter seelenanteile,
diese wären zu integrieren,
die brauchen nämlich ein zuhause
die eigene Seele ist uns zum Alien geworden, das es da prob gibt, ist mehr als logisch
Seelenschulung oder auch Alchemie, bezieht sich auf die Hochzeit also auf das verschmelzen mit den fehlenden Seelenanteilen, DAS IST ALCHEMIE BZW vollständige Magie, vorher ist es Chaosmagie, diese wird man niemals kontrollieren können, liegt in der NATUR der Dinge,
denn nur zusammen
sind wir stark.
Hm.
Um auszusagen was der Ordnung entsprechend ist, müsste man erstmal wissen was Ordnung ist
dementprechend müsste man wissen was Chaos ist.
wenn das klar wäre, dann bräuchten wir hier keine gespräche übers aufhören irgendwelcher geschichten zu führen.
^^
Psyche heißt übersetzt Seele Hauch Gemüt,
ich halte den Ansatz, Magie nur mit einer stabilen Psyche durchführen zu können, für irreführend
in jede Richtung
denn solange das wesen nicht vollständig ist
ist es nicht stabil
und vollständig ist es erst dann
wenn die Kompletten "Seelenfunken" eingesammelt wurden.
Nicht vorher
und vorher
haben wir einen äußerst unstabilen Zustand als Folge fehlender, bzw unendeckter seelenanteile,
diese wären zu integrieren,
die brauchen nämlich ein zuhause
die eigene Seele ist uns zum Alien geworden, das es da prob gibt, ist mehr als logisch
Seelenschulung oder auch Alchemie, bezieht sich auf die Hochzeit also auf das verschmelzen mit den fehlenden Seelenanteilen, DAS IST ALCHEMIE BZW vollständige Magie, vorher ist es Chaosmagie, diese wird man niemals kontrollieren können, liegt in der NATUR der Dinge,
denn nur zusammen
sind wir stark.
ich^^ würde das ich eher als eine Art egregor bezeichnenIch denke das Ich(Ego) besteht nicht aus Seelenanteilen sondern wird durch deren Interaktion "erschaffen".. in jedem Moment. Das ist ein Unterschied.
ich^^ würde das ich eher als eine Art egregor bezeichnen
es wurde erschaffen und hat sich dann selbstständig gemacht und nun muss man es nun wieder zur Zusammenarbeit bewegen, die es vollkommen vergessen hatte in seiner bisher zunehmenden chaotischen Alleinherrschaft.
das sind sachen die sich rein logisch von einem Ureinwohner erarbeiten lassen ohne jemals in der Kirche gewesen zu sein
im übrigen nennt sich das Voodoo...im wahrsten Sinne des Wortes, Tote zum leben erwecken, und wer meint das hätte nichts mit der sache zu tun, weiß gar nicht, worum es überhaupt geht, in der Magie
und zwar = null
mir war das eigentlich zu undifferenziertMöglicherweise kann so jemand Magie sehr gut durchführen, vielleicht sogar besser als ein psychisch Gesunder, zumindest was darunter offiziell verstanden wird.
Aber ob es für ihn selbst heilsam und gut ist, ist ja die entscheidende Frage, denn Magie ist keine Wellness-Oase, Stabilität, Erdung ist ja was ganz Essentielles.
Natürlich hat jeder sein Packerl zu tragen und gewisse Übungen sollten für jeden ungefährlich und empfehlenswert sein, zb. Körperertüchtigung wie Sport, positives Denken und Beten wäre ebenso harmlos, aber bei Meditation wird es aber schon etwas kritisch, und bei Visualisierungen (Bilder,Geruch, Geschmack, Gehör usw.) , Trancen, Reisen, Evokationen und Invokationen würde ich bei einer psychischen Erkrankung ganz abraten, aber das muss schlussendlich jeder für sich selbst entscheiden.
nee, müssen wir nicht. Ich behaupte nämlich das Magie aus dem Wahn herausführt..Wir müssen eben doch eine Unterscheidung in der Magie vornehmen und eine bestimmte Art der Magie, führt direkt in den Wahn, da sie aus dem Wahn geboren wurde.
Du unterscheidest zu wenig.
net schlecht - so insgesamt gesehenmir war das eigentlich zu undifferenziert