Wege in den Wahn

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was tatsächlich eine Aussage ist, der ich bloß zustimmen kann.

Nunja, wir haben eben verschiedene Maßstäbe und Systeme, anhand derer wir uns orientieren, was Fortschritt bedeutet.
Ich streite dir nichtmal ab, dass du welchen gemacht haben magst.

Ach Sannam. Ich habe nicht mal eine Ahnung wer du hier damals überhaupt warst, dass du dermassen aufschlägst.
Du bist gerade nur Thema, weil viel zu viele Personen auf dein Drama einsteigen. Du solltest auf deine Dramen hin generell ignoriert werden.
Ich habe ja auch manchmal morgendlichen Dünnschiss, ich überlasse dir gerne diesen für deine fortsetzende Selsbtdemontage und Teenie-Battle-Gehabe.

Du bist gerade nur Thema, weil viel zu viele Personen auf dein Drama einsteigen. Du solltest auf deine Dramen hin generell ignoriert werden.

Nunja, die meisten Leute sind gar nicht frei von Emotionen, wenn sie anfangen, sich mit Magie zu befassen. Und von Trieben frei ist hier keiner, den ich bislang las.

Abgesehen davon ist es zwar eine gewisse Kunst, Dramen zu nutzen, aber .. achwas. Wer die Spiritualität von Kunst nicht erlebt, sollte tatsächlich die Finger von ihr lassen. Aber wer mal ein wenig spirituell fortschreitet, wird nicht umhin können, Dramen für die Qualitäten zu schätzen, die sie offenbaren.

Das steht übrigens einer mechanistischen Sichtweise derselben ziemlich auffallend entgegen.
Das Eine ist verkappte Wissenschaft und das Andere Ästhetik.

Und so lässt man dann Crowley hinter sich :)

Nunja, die meisten Leute sind gar nicht frei von Emotionen, wenn sie anfangen, sich mit Magie zu befassen. Und von Trieben frei ist hier keiner, den ich bislang las.

Abgesehen davon ist es zwar eine gewisse Kunst, Dramen zu nutzen, aber .. achwas. Wer die Spiritualität von Kunst nicht erlebt, sollte tatsächlich die Finger von ihr lassen. Aber wer mal ein wenig spirituell fortschreitet, wird nicht umhin können, Dramen für die Qualitäten zu schätzen, die sie offenbaren.

Das steht übrigens einer mechanistischen Sichtweise derselben ziemlich auffallend entgegen.
Das Eine ist verkappte Wissenschaft und das Andere Ästhetik.

Und so lässt man dann Crowley hinter sich :)

Ich erlebe dich im höchsten Maße aggressiv und unkontrolliert. Man ist in einem solchen Theater nie alleine. Um etwas zu verkaufen wie du das jetzt gerade schilderst- muss man sich über sein Fremdbild bewusst sein. Vor allem mit dem Fokus den du hast, du willst was von den Leuten hier (dass sie dich ernst nehmen zB) aber tust alles für deine Selsbtdemontage. Da hapert es bei dir gewaltig.
Aber auch du hast deine hellen Momente, wenn du nicht gerade geritten wirst. Dann lese ich dich ganz gerne. Ist aber leider eher selten.

Guten Morgen

Ich für meinen Teil steige hier aus der Runde aus.
Es ist alles andere als seinem Mitmenschen die Luft zum Atmen zu lassen damit sich Jeder in seinem Tempo entwickeln kann.
Mit Beweihräucherungen und Defamierungen setzt man keine Impulse.

Je Stärker du bist je Sanfter wirst du zu Deinem Umfeld sein.

LG Elias

Guten Morgen

Ich für meinen Teil steige hier aus der Runde aus.
Es ist alles andere als seinem Mitmenschen die Luft zum Atmen zu lassen damit sich Jeder in seinem Tempo entwickeln kann.
Mit Beweihräucherungen und Defamierungen setzt man keine Impulse.

Je Stärker du bist je Sanfter wirst du zu Deinem Umfeld sein.

LG Elias

Meiner ist grösser als Deiner...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben