Z
Zimmer72
Guest
Oh
Das sollte ein Kommentar sein, mehr nicht. Mit smilie wäre besser gewesen. Ich habe absolut kein Problem mit Dir![]()
Gut, dann haben wir das jetzt auch geklärt.
Schönen Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh
Das sollte ein Kommentar sein, mehr nicht. Mit smilie wäre besser gewesen. Ich habe absolut kein Problem mit Dir![]()
Falls du damit mich meinst, zuerst dachte ich dasselbe wie du. Verwarf das aber, weil es mir zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen vorkam (was ja, zugegebenermaßen, von Abba beabsichtigt war). Es erschien mir logischer, dass er sich auf das gerade zuvor Kommunizierte bezog. Mein Fehler war: nicht nachzuwassern. Mir is aber bis jetzt nicht ersichtlich, wie er darauf kommt.Also doch Absicht.
Was man in Worte alles reinlesen kann, wenn man viel vom Sender hält, ist manchmal wirklich spannend zu beobachten.
(Für den entgegengesetzten Fall trifft das natürlich auch zu.)
Wieso/Wodurch und/od. durch wen?Ich hatte den Eindruck, man sei gegen Cliquenbildung und wollte eine Clique bilden.
Ich habe es bewusst allgemein gehalten , weil ich das Thema interessanter finde, als den shitstorm . Fühl Dich nicht konkret angesprochen, auch wenn es für uns alle gilt. Cliquenbildung ist ein Rudiment des Überlebeninstinktes,Wieso/Wodurch und/od. durch wen?
Ich hab es bewusst allgemein gehalten , weil ich das Thema interessanter finde, als einen shitstorm. Fühl Dich nicht konkretangesprochen, auch wenn es für uns alle gelegentlich gilt.Wieso/Wodurch und/od. durch wen?
Deswegen suchte ich ursprünglich den Bezug zum gerade davor kommunizierten Thema, weil ich mich weder konkret angesprochen fühlte noch irgend einen Zusammenhang dazu sah und deinen Zwischendurcheinwurf, als Solchen, verwarf.Ich habe es bewusst allgemein gehalten , weil ich das Thema interessanter finde, als den shitstorm . Fühl Dich nicht konkret angesprochen, auch wenn es für uns alle gilt. Cliquenbildung ist ein Rudiment des Überlebeninstinktes,
Ich hab es bewusst allgemein gehalten , weil ich das Thema interessanter finde, als einen shitstorm. Fühl Dich nicht konkretangesprochen, auch wenn es für uns alle gelegentlich gilt.