Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Wollt in meinem Vorpost noch ein " Danke @Setech93 fürs Nachhaken" beifügen, da kam mein Kind dazwischen und ich vergaß es. Das Hirn kann zuweilen wie a Sieb sein.Die Möglichkeit das Seele = Universum ist. So meinte ich das.(also wie man es verstehen kann)
Darum fragte ich Abbadon, weil ich nicht wusste inwiefern er das meint mit Clique.
Der Versuch, Cliquen zu bilden schadet der reinen Betrachtung, die reine Betrachtung bildet spontan Cliquen.
Cliquen haben was zweckmäßiges , dessen sich die Teilnehmer anpassen. Die Anpassung bringt Kompromisse . Bilden wir beide eine Clique, liegt mir mehr an Deiner Betrachtung, als an dem betrachteten Gegenstand. Da fängt der Wahnsinn an![]()
Ich hatte den Eindruck, man sei gegen Cliquenbildung und wollte eine Clique bilden. Der liebe Gott hat wie immer reichlich HumorWitzigerweise könnte man das jetzt auch etwas unmagischer als ein Feedback für die Kommunikation ab Beitrag #557 lesen, auch wenn du das evtl. nicht beabsichtigt hast.
Ich hatte den Eindruck, man sei gegen Cliquenbildung und wollte eine Clique bilden. Der liebe Gott hat wie immer reichlich Humor![]()
Zimmer, Du überliest so manche posts.
Ich habe alle gelesen.
Wenn ich dich jetzt frage, welche Posts ich deiner Meinung nach überlesen habe, dann läuft das nur auf ein gegenseitiges Rechtfertigungsspiel hinaus.
--> ein Weg in den Wahn
Eine andere Sache wäre es, Wahrnehmungen abzugleichen. Aber dann hättest du mich vermutlich auch darauf angesprochen.
--> ein Weg aus dem Wahn
Auf meine Interpretation musst du auch gar nicht allzu viel geben, denn meiner Meinung nach besteht das Wesentliche darin, was du selbst aus einer Interaktion für dich brauchbares mitnehmen kannst.
--> Alles gut, okay?![]()