Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist gemein, differenzierend auf eine Polemik zu antworten.
Karlssons Bücher finde ich größtenteils inspirierend, unabhängig vom Drumherum. Und es ist durchaus eine Kunst, Grants menstruationsgnostischen Assoziationensalat so zu entwirren, dass etwas Vernünftiges dabei herauskommt. Mit dem DR konnte ich trotzdem nichts anfangen. Es mag nicht teuer sein, aber wenn man den Eindruck erweckt, in erster Linie verkaufen zu wollen, dann schreckt man mich ab. Dass Karlsson sich die meisten seiner Erkenntnisse selbst bastelt, wäre kein Problem, schiene da kein darüber hinaus gehender Anspruch durch. Und klar, vom inneren Kreis weiß ich nichts, nur trifft man so selten Leute, die sagen, sie hätten keine Ahnung davon, wie es dort aussehe.
Eh, warum auch nicht. Du bist sicher nicht die Einzige. Inklusive provokantem Schein-Aufpudeln.Mach ich auch gern, unheimlich sogar ab und an.![]()
Empörend!Eh, warum auch nicht. Du bist sicher nicht die Einzige. Inklusive provokantem Schein-Aufpudeln.![]()
Naja, der systematische Fehler war in dem Fall die Annahme, du hättest was für mich übrig und es sei dir nicht egal. In so einem Fall hätte man drauf kommen können, dass das ein Versuch war, die Sache zu klären. Ich werd mir merken, dass man das bei dir mit Beleidigungen besser erreicht als mit Offenheit und einer freundschaftlichen Grundeinstellung. Zicke.Um das mal richtig zu stellen: Du hast mir eine PN mit deinen Befindlichkeiten geschrieben, wobei der Inhalt auch nichts anderes ist, als dieser Beitrag von dir. Da war keine Frage, Aufforderung oder sonstwas dabei.
Ach, Quatsch, ich lag doch absolut richtig: Es WAR Ausdruck davon, dass du mich net gerade toll findestDer lustige "Gefällt mir" Knopf ist keine "indirekte Kommunikation" mit dir - wenn du das wirklich glaubst, lieferst du gleich das Argument für die "üblen Anschuldigungen", die du hier von dir weisen willst.
Blödsinn ^^Für mich klingt das nämlich reichlich paranoid und narzistisch.
Oberflächlich betrachtet täte ich dir da zustimmen. Andererseits wiederum hängts davon ab welchem Paradigma im Bezug auf Seele du anhängst (?). Und was du unter Seelen"anteilen" verstehst. Ist für dich Seele synonym mit Psyche? Oder teilst du Mensch in z.b. Persönlichkeit/Ich/Ego, Psyche und Seele auf?Ich denke das Ich(Ego) besteht nicht aus Seelenanteilen sondern wird durch deren Interaktion "erschaffen".. in jedem Moment. Das ist ein Unterschied.
da das alles in Bewegung ist, hat es keinen Bestand. Nichts davon. Durchweg Zerfallsprodukte.Deswegen ist Dein Nachfragen oberflächliches NachfragenOberflächlich betrachtet täte ich dir da zustimmen. Andererseits wiederum hängts davon ab welchem Paradigma im Bezug auf Seele du anhängst (?). Und was du unter Seelen"anteilen" verstehst. Ist für dich Seele synonym mit Psyche? Oder teilst du Mensch in z.b. Persönlichkeit/Ich/Ego, Psyche und Seele auf?
Ich sehs genauso wie du durchwegs als Zerfallsprodukte in einem Raum was bei der Kommunikation mit @Setech93 sicher offensichtlich geworden wäre. Vllt. erfährt er es ja genauso. Trotzdem interessiert mich, was er unter "Seelenanteilen" erfährt. Als Seele erfahre ich z.b das Unbewußte, sowohl das Kollektive wie das Persönliche. In dem Sinne wären es "Teile" die ich aber als ungeteilt, also als ein Ganzes wahrnehme und auch erfahre. Natürlich ist das Alles auch in Bewegung sowie die Grenzen schwimmend sind.Optimaler Weise geht's bei Wegen aus den Wahn um Unabhäng
da das alles in Bewegung ist, hat es keinen Bestand. Nichts davon. Durchweg Zerfallsprodukte.Deswegen ist Dein Nachfragen oberflächliches NachfragenBestand hat nur der Raum, in welchem es stattfindet. Es ist der Geist, der sich nicht verorten lässt und eben deswegen Bestand hat.
Oberflächlich betrachtet täte ich dir da zustimmen. Andererseits wiederum hängts davon ab welchem Paradigma im Bezug auf Seele du anhängst (?). Und was du unter Seelen"anteilen" verstehst. Ist für dich Seele synonym mit Psyche? Oder teilst du Mensch in z.b. Persönlichkeit/Ich/Ego, Psyche und Seele auf?