Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Scheißen muss halt jeder schon selbst.macht euren Scheiß halt alleine
Mir dünkt aber, dass das nicht wirklich bedauerlich sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheißen muss halt jeder schon selbst.macht euren Scheiß halt alleine
Mach ich auch gern, unheimlich sogar ab und an.Du liest halt "nur" mit. Heimlicher Katastrophentourismus von hinterm Busch stehendbeobachtet.
Ach, auch im RL hat sich bei mir in den letzten zwei Jahren so Einiges getan, keine Sorge.Sagt die, die in Persona bei Weitem nicht so auf dicke Hose gemacht hat, wie sie es online tut. Im Gegensatz zu dir, kann und sage ich auch das, was ich hier im Netz von mir gebe, im "echten Leben".
Dich ärgert lediglich, daß ich ohne deine explizite Erlaubnis mein "Gefallen" an ein paar Posts zum Ausdruck gebracht habe. Nur erkennst du nicht, daß sich das auf alle möglichen Arten von "Gefallen" beziehen kann, und nicht heißt, daß ich den Schreibenden oder das Geschriebene jetzt super toll finde, oder mich mit ihm/ihr gegen Sannam verschworen habe.
Wenn mir hier ein Post gefällt, dann weil ich ihn gut geschrieben oder gerade passend finde. Das kann sich auch ändern und ist keine großartige Freundschaftsbekundung (man höre und staune: Ich habe in diesem Forum keine Freunde). Ob das die ursprüngliche Intention für diese Funktion auf Fäkalienbuch war, ist mir dabei egal.
*seufzScheißen muss halt jeder schon selbst.
Mir dünkt aber, dass das nicht wirklich bedauerlich sein kann.
*seufz
Ja, ich weiß.
![]()
Ich Blödmann hab mich tatsächlich aufnehmen lassen, ja. Als ich dann merkte, dass ich fortan das Recht hatte, weiterführende Kurse käuflich zu erwerben, dachte ich an Scientology und verzichtete auf weitere Schritte. Angesichts der Tatsache, dass Karlsson hauptsächlich irgendwelche Außenseitertheorien ausgräbt, um sie um eigene Interpretationen zu erweitern und anschließend als tiefe Wahrheiten feilzubieten, und vor allem angesichts der Tatsache, dass dieser Orden alles andere als elitär ist - eher so eine Art Eso-Puff, wo jeder mal eine Weile gegen Geld abhängt -, interessiert er mich mittlerweile auch so nicht mehr.Warst Du im DR?
[...]dass dein Bild von mir so toll nicht sein kann.
Ich hatte dich per PN angeschrieben und dir die Möglichkeit eröffnet, persönlich was zu äußern, wohingegen du's vorgezogen hast, per like weiterhin indirekt zu kommunizieren. Und sowas nenn ich dann eben feige. Zumindest spiegelt's nicht gerade dolle menschliche Qualitäten wider.
Machen und meinen kannste Dinge ja, wie du magst, aber ein eigenes Urteil darüber werde ich mir dann wohl schon erlauben.
Insbesondere, wenn ein alternativer Interpretationsvorschlag deinerseits ja nichtmal auf Nachfrage anklingt.
Manchmal sind Dinge auch einfach das, wonach sie aussehen. So simpel.
Ich Blödmann hab mich tatsächlich aufnehmen lassen, ja. Als ich dann merkte, dass ich fortan das Recht hatte, weiterführende Kurse käuflich zu erwerben, dachte ich an Scientology und verzichtete auf weitere Schritte. Angesichts der Tatsache, dass Karlsson hauptsächlich irgendwelche Außenseitertheorien ausgräbt, um sie um eigene Interpretationen zu erweitern und anschließend als tiefe Wahrheiten feilzubieten, und vor allem angesichts der Tatsache, dass dieser Orden alles andere als elitär ist - eher so eine Art Eso-Puff, wo jeder mal eine Weile gegen Geld abhängt -, interessiert er mich mittlerweile auch so nicht mehr.
Diente der DR auch nur ansatzweise der individuellen Entwicklung, müsste ich davon ausgehen, dass alle Mitglieder, die ich kenne, vor ihrem Eintritt Schimpansen waren. Recht viel mehr als Allzumenschliches hat von denen nämlich so gut wie niemand zu bieten. Oder handelt es sich um eine Zuchtanlage für Gangzta-Mages?
Es ist gemein, differenzierend auf eine Polemik zu antworten.Ich sehe es nicht so schlimm.
Bei 45E im Jahr plus den Kurs von ca 70, kann man nicht von Abzocke reden. Ist halt mehr eine Gilde als Orden.
Die Bücher von ihm sind auch nicht gerade schlecht. Da ist natürlich viel von K Grant drinne. Das am Anfang auch ein paar "Schimpansen") dabei sind ist doch im LHP nichts seltenes. Im Inneren siehts anders aus.