H
Hellequin
Guest
Wie narzisstisch ist es eigentlich, sich als grauer Durchschnitt einzustufen, um zu betonen, dass man kein Narzisst sei?und zu dem 1% gehörst natürlich du und ansonsten willst sicher net verallgemeinern ?
Narzismus nichts weiter ...ich erkenne dies sofort , weil ich ganze Acker voll Narzissen kenne .Dies ist wahrlich ein Weg in den Wahn .
Und was sagt es über den Werdegang eines Magiers aus, wenn er es nach langjähriger Praxis noch nicht einmal zustande bringt, sich nicht überall einzumischen? Es reicht schon, dass die Erinnerung an das Affentheater dieser vermaledeiten Facebook-Gruppe dermaßen hartnäckig ist, dass es noch heute ständig hochkocht. Sowas passiert wahrscheinlich, wenn ein Haufen blutiger Anfänger mit einer Vorliebe u.a. für kommerziell orientierte und auf Mindfuck basierende Karnevalstruppen wie den DR sich anschickt, online einen Orden zu simulieren. Passiert und vergeht irgendwann wieder, wenn man es lässt.
Euer moralisch verklärter, selbstherrlicher Katastrophentourismus kotzt mich an.