Wege in den Wahn

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und zu dem 1% gehörst natürlich du und ansonsten willst sicher net verallgemeinern ?
Narzismus nichts weiter ...ich erkenne dies sofort , weil ich ganze Acker voll Narzissen kenne .:)Dies ist wahrlich ein Weg in den Wahn .
Wie narzisstisch ist es eigentlich, sich als grauer Durchschnitt einzustufen, um zu betonen, dass man kein Narzisst sei?

Und was sagt es über den Werdegang eines Magiers aus, wenn er es nach langjähriger Praxis noch nicht einmal zustande bringt, sich nicht überall einzumischen? Es reicht schon, dass die Erinnerung an das Affentheater dieser vermaledeiten Facebook-Gruppe dermaßen hartnäckig ist, dass es noch heute ständig hochkocht. Sowas passiert wahrscheinlich, wenn ein Haufen blutiger Anfänger mit einer Vorliebe u.a. für kommerziell orientierte und auf Mindfuck basierende Karnevalstruppen wie den DR sich anschickt, online einen Orden zu simulieren. Passiert und vergeht irgendwann wieder, wenn man es lässt.

Euer moralisch verklärter, selbstherrlicher Katastrophentourismus kotzt mich an.

Werbung:
OT

Du möchtest es nicht verstehen oder?
ich meinte wenn DU NICHT IN DER LAGE BIST anständig sachlich zu bleiben, dann setz zum schutze aller lieber denjenigen auf die IGNO bis DU wieder einigermaßen anständig konversation führen kannst

es geht um DICH

bleib mal bei Dir
nicht immer bloss zu Sannam gucken
dein verhalten ist grade nicht besser, Du tust nur so
OTende
Achje, ich bin kein Heiliger. Und ich hab auch keinen Bock jemandes Erwartungen dahingehend zu erfüllen. Ich lern schon Meins auch daraus. Nur Anderes als dir genehm. Und ich tu nicht "nur so", weil ich mich nicht als Gutmenschen sehe. Nene, ich bin phöse und der echt leiwande Thread is sowieso schon im Arsch. Ich steh zu meinet Genervtheit von ihr. Is aber nix, das mich lange beschäftigt.

Wie narzisstisch ist es eigentlich, sich als grauer Durchschnitt einzustufen, um zu betonen, dass man kein Narzisst sei?

Und was sagt es über den Werdegang eines Magiers aus, wenn er es nach langjähriger Praxis noch nicht einmal zustande bringt, sich nicht überall einzumischen? Es reicht schon, dass die Erinnerung an das Affentheater dieser vermaledeiten Facebook-Gruppe dermaßen hartnäckig ist, dass es noch heute ständig hochkocht. Sowas passiert wahrscheinlich, wenn ein Haufen blutiger Anfänger mit einer Vorliebe u.a. für kommerziell orientierte und auf Mindfuck basierende Karnevalstruppen wie den DR sich anschickt, online einen Orden zu simulieren. Passiert und vergeht irgendwann wieder, wenn man es lässt.

Euer moralisch verklärter, selbstherrlicher Katastrophentourismus kotzt mich an.
Was ist DR ?

Ich versteh jetzt grad Bahnhof.

Achso, und @Grey: Du bist 'n Feigling.

Sagt die, die in Persona bei Weitem nicht so auf dicke Hose gemacht hat, wie sie es online tut. Im Gegensatz zu dir, kann und sage ich auch das, was ich hier im Netz von mir gebe, im "echten Leben".
Dich ärgert lediglich, daß ich ohne deine explizite Erlaubnis mein "Gefallen" an ein paar Posts zum Ausdruck gebracht habe. Nur erkennst du nicht, daß sich das auf alle möglichen Arten von "Gefallen" beziehen kann, und nicht heißt, daß ich den Schreibenden oder das Geschriebene jetzt super toll finde, oder mich mit ihm/ihr gegen Sannam verschworen habe.
Wenn mir hier ein Post gefällt, dann weil ich ihn gut geschrieben oder gerade passend finde. Das kann sich auch ändern und ist keine großartige Freundschaftsbekundung (man höre und staune: Ich habe in diesem Forum keine Freunde). Ob das die ursprüngliche Intention für diese Funktion auf Fäkalienbuch war, ist mir dabei egal.

OT
Achje, ich bin kein Heiliger[...]
^^
gut das Du das nochmal betonst
also Du hast Lust zum Boxen, achso

sag das doch
ich dachte schon, Du meinst besser zu sein, und dein Verhalten würde sich ja achso sehr
vom adressaten unterscheiden,

aber wenn das so ist

denn

machmal, hab spass
OT ende

Ich bin kein Magier ...das hab ich auch noch nie behauptet und ich gehöre keiner Gruppe an .

aber ich bin seit vielen Jahren in diesem Forum und schreibe hier , wie alle andren auch .

Ich hoffe ich konnte dies nun klären.

Behalte deine Kotze bitte bei dir ...schreiben reicht.:)

im grunde kann man jeden als Narziss bezeichnen, der nicht durch den Spiegel dauerhaft hindurch schaut.

weil er betrachtet bloss sein ich darin, mehr nicht
das ist an und für sich sehr "egoistisch" denn da gibt es auch noch was anderes zu sehen
ja , da hast du sicher recht ...:)

Werbung:
schmunzel
und wenn man dann wirklich hindurch schaut, kann man nichts anderes als verliebt sein, in das, was man da zu sehen bekommt,
also wenn man nicht mehr nur sein "ich" betrachtet, sondern .....(????).....
man kann sagen
somit wandelt sich auch die Bezeichnung Narziss "ins positive".
^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben