Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
schade^^Ich las und zitierte:
Aber ich seh schon, du bist in Trolllaune .. Geh jemand Anderen beglücken.
OK, ich such mal weida...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade^^Ich las und zitierte:
Aber ich seh schon, du bist in Trolllaune .. Geh jemand Anderen beglücken.
Ich muss gestehen, manchmal frag ich mich schon, wie man auch nach Jahren immer noch Spaß an dem immer gleichen Primatenverhalten haben kann. Theoretisch wärst du eigentlich nicht so doof, oder?schade^^
OK, ich such mal weida...
Wer sich verlässt, ist verlassen.Ich hätte mich nicht [...] verlassen, wenn ....
LolAber ich seh schon, wenn ich hier jetzt bei Adam und Eva anfangen und Leuten erst noch erklären muss, was Zuverlässigkeit ist und was solche Dinge mit Magie zu tun haben könnten, bin ich evtl. auch einfach im komplett falschen Forum gelandet.
Ja, in deiner Welt vielleicht ;-)Wer sich verlässt, ist verlassen.
- alter GastronomieKüchenSpruch -
Das ist sicher nur der ganz, ganz neue Troll.Ja, in deiner Welt vielleicht ;-)
Das hat tatsächlich was mit der Auswahl der Beteiligten zu tun.
Mag für dich jetzt eine weltbewegend neue Info sein.
Redest du mit mir?Das ist sicher nur der ganz, ganz neue Troll.
Nein, im Ernst ist das ein alter und in der Ausführung, quasi der B-Note, einfach sehr wahrer GastronomieSpruch - da gehts um Logistik und eben Sicherheiten in der Planung für Events sowie den alltäglichen Job, der bei minimalen Einsatz effektiv funktionieren muss. Auch um SelbstKontrollen im weitesten Sinne.
"Wer sich verlässt, ist verlassen."
Wenn du mit mir redest, ja.Redest du mit mir?
Kapier' ich nich oO ?Wenn du mit mir redest, ja.![]()