A
ApercuCure
Guest
Herr
lich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je mehr du erzählst umso klarer wird die Geschichte und umso klarer swird umso absurder wird das Drama, Das du da um Abbadon machst.Das lass mal meine Sorge sein, was ich will ;-)
ich fand's sympathischer, als du noch zugegeben hast, dass du keine Ahnung hast, weil du nicht dabei warst, aber sich in Spekulationen zu versteigen, war dann wohl doch zu verführerisch, was?
Ne, ich kann dir sagen, was war: Monsieur hatten beschlossen, auf Retreat zu sein bzw. aktiv Kontakt zu vermeiden, und wollten wohl einfach nicht belästigt werden.
"Aus deiner Sicht" ist auch eine nette Formulierung, ich war nämlich damals echt dankbar für dieses Versprechen gewesen, weil da eigentlich ziemlich viel dranhängt, sowas jemandem zuzusagen, und jeder, der praktiziert, das eigentlich auch wissen dürfte. Ich hatte ihn darum auch nicht gebeten, sondern das war von IHM ausgehend ein Angebot/Versprechen gewesen.
Wenn man dem schon nicht nachkommen kann, und das hätte ich sogar nachvollziehen können, wenn's um Retreat geht, kann man aber wenigstens Schadensbegrenzung betreiben und sich entschuldigen, und nicht einfach so tun, als sei nie was gewesen, weil sich das gerade anbietet, weil man ja eh öffentlich ist. Und die MUF-Clique wird dann schon dafür sorgen, dass Ruhe ist, wie's jemandem geht, hat die noch nie mehr als einen feuchten Dreck interessiert.
Es ist eine Sache, sich an ein Versprechen nicht zu halten. Es hat nochmal eine andere Qualität, durch Zugucken und ein bisschen Drehen der Tatsachen dafür zu sorgen oder zumindest wissend zuzulassen, dass an Belastung noch was obendraufkommt.
Aber ich seh schon, wenn ich hier jetzt bei Adam und Eva anfangen und Leuten erst noch erklären muss, was Zuverlässigkeit ist und was solche Dinge mit Magie zu tun haben könnten, bin ich evtl. auch einfach im komplett falschen Forum gelandet.
Verliebt sein ist nicht reine Liebe.Ach Gottchen ^^
Ja, sicher. Ist aber jetzt echt schon eine gute Zeit her.
Ich hätte mich nicht auf ihn verlassen, wenn ich ihn nicht gemocht hätte, soweit ich ihn bis dato kannte.
Was du da anprangerst is Vergangenheit. Häng halt weiter drin rum, wenns dich befriedigt.
Schau, es war mir klar, dass das als deine Schlussfolgerung kommt. Aber sie ist falsch. Und ich wollte gern, dass du dazu kommst, sie aufzuschreiben, auch wenn ich da gestern schon hätte vorgreifen können. Die Leute kommen sonst ja auf die Ideen, das seien Suggestionen und Projektionen von mir, und nicht bloß Erfahrungswerte und Menschenkenntnis.Verliebt sein ist nicht reine Liebe.
Du hast dich auf ihn verlassen , weil du verliebt warst ?
Keine gute Basis ...so hattest du interpretiert was nicht ist.
Sexuelle Anziehung ist nicht Liebe-
Liebe ist nicht erreichbar, Befriedigung ist nicht (mehr als paar Sekunden) erreichbar - dann ist es wieder vorbei (nach dem Spiel ist vor dem Spiel), und Ruhe, Frieden, Balance ist auch nicht erreichbar.Jo, aber du wirst schon zugeben, dass es verquer ist, wenn jemand, der echt wenig Schimmer von meiner Persönlichkeit hat, mir nicht nur erzählen möchte, was ich will, sondern auch noch, wie ich das erreiche.
Und, oh Wunder, dieses Wie hat normalerweise was damit zu tun, die Sichtweise der betreffenden Person als richtiger, umfassender und tiefgreifender zu akzeptieren als die eigene ^^
grundsätzlich von einer Invokation abzuraten ist
der Sache irgendwie wenig dienlich,
denn "beten" würde ganz genau genommen auch unter Invokation bzw auch Evokation zählen(je nach dem welche Worte fallen), sowie auch das verschmelzen mit der eigenen Seele, also Alchemie als Invokation zu betrachten wäre,
dies einzig wird die gewünschte Stabilität bringen,
und das vorhanden sein der Anderswelt, ist sozusagen nicht normal,
das ist nur dann so
wenn Seele gegangen ist.
Im Leben im wirklichen Sinne, können wir nicht sein, denn wenn dies so wäre, gäbe es keine Anderswelt, denn das vorhanden sein der Anderswelt, heißt anders übersetzt, ein teil von uns
ist rübergegangen,
das ist nicht normal so.
Erst durch diese Spaltung entstand das, was man Schatten nennt.
Und Schatten kann nur erhellt werden, wenn diese Spaltung aufgehoben wird,
durch die Rückholung dessen was fehlt
dessen, was (bisher) in der Anderswelt verweilt/e.
Nun kann man das aber nicht pauschalisieren,
denn es gibt eine Magie, die tatsächlich > Ganzes hervorbringt
Das ist ziemlich narzistisch ausgedrückt ...vielleicht wollte ich dir diese Möglichkeit auch liefern.Schau, es war mir klar, dass das als deine Schlussfolgerung kommt. Aber sie ist falsch. Und ich wollte gern, dass du dazu kommst, sie aufzuschreiben, auch wenn ich da gestern schon hätte vorgreifen können. Die Leute kommen sonst ja auf die Ideen, das seien Suggestionen und Projektionen von mir, und nicht bloß Erfahrungswerte und Menschenkenntnis.
Es bestätigt sich hier, dass eine Frage, besonders im Kontext, über die fragende Person und/oder ihre Hintergedanken gar nicht selten mal etwas aussagt.
Das hätte ich dann gesehn wie du .Ich hab mich auf ihn verlassen, weil ich bis dato den Eindruck hatte, es mit jemandem zu tun zu haben, der Kompetenz mitbringt, und sich im Privaten auch durchaus von einer gar nicht unsozialen Seite gezeigt hat.
Ich habe da kein Wertesystem.Gut, dass ich weder behauptet habe, dass sexuelle Anziehung Liebe sei, noch dass Verliebtheit Liebe sei.
Weswegen ich übrigens schrieb, dass Freundschaft persönlicher sei als Liebe. Im Vergleich zu echter Liebe ist Freundschaft immer noch weniger .. aber Verliebtheit ist nichtmal so viel "Wert", auf der persönlichen Ebene, wie Freundschaft.
Bitte gerne ...und ich habe dich gelesen , aber eben auch deinen Schmerz gespürt.Ich stimme dir also zu, kann aber nur ergänzen, dass ich das schon wusste ... und wer mich gelesen hätte, hätte das auch bemerken können. Aber ist schön, dass wir's mal ausdiskutiert haben, ich vermute, diese Idee zur "wirklichen" Lage dürfte hier in mehr als nur einem Kopf herumgeistern. Von daher danke für die Gelegenheit, das geklärt zu haben.
Du bist deinem Eindruck gefolgt, obwohl die vorher abgegebenen statements etwas Anderes sagten, wie du ja sehr ausführlich beschrieben hast.Ich hab mich auf ihn verlassen, weil ich bis dato den Eindruck hatte, es mit jemandem zu tun zu haben, der Kompetenz mitbringt, und sich im Privaten auch durchaus von einer gar nicht unsozialen Seite gezeigt hat.
Doch, verstehe ich. Was nicht bedeutet, dass ich deswegen alle deine Ansichten und Wahrnehmungen teile oder für richtig befinde. Im Bezug zu deinen Ausführungen, achte ich aber primär auf das, was ich tue und wie ich kommuniziere. Der Rest ergibt sich meist von selbst. Ich sehe mich nicht dazu berufen erwachsene Menschen zu erziehen. Das passiert sowieso durch die Interaktion. In der Regel lernt man voneinander. Ich hab hier keinen Auftrag und geh damit entsprechend locker um.Was du nicht zu verstehen scheinst: Der Einzelfall ist Vergangenheit, das System mit dem Abgewöhnen der Manieren und dem Mangel an irgendeinem echten Mitgefühl ist zu gewissen Teilen immer noch da.