Ziegenschaf
Aktives Mitglied
Ist doch erklärt, lies einfach das Beispiel oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch erklärt, lies einfach das Beispiel oben.
Das Bild auf dem Papier hat keine Tiefe von mm, das Blatt Papier an sich hat das nicht. Ich versuche es mal anders, wenn du am Monitor/Bildschirm etwas siehst ist es 2D, das Gehirn moddelt es in 2 1/2 D um, es gibt Menschen die kein 3D sehen können oder besser gesagt erkennen. http://www.fredosaurus.com/pix/3d/wiggleVision/wigglevisiontest.html
Links 2D und rechts 2 1/2 D, blick über den Monitor in den Raum ist es 3 D.
Ja, dadurch dass jeder Weganer implantiert ist, sendet der Nano-Chip Informationen.Klingt aber auch sehr nach einer Überwachungsgesellschaft, oder irre ich mich?
Du besitzt aber dicke Blätter!die mehrere Millimeter Tiefe, welches ein Blatt Papier hat
Sind die Wega-Banker dort auch so schlau wie unsere Banker?Bei virtuellem Geldverkehr ist eine Verbindung zu einem Computer nötig. Bei Einkäufen ebenso. Hervorzuheben ist allerdings das Solidaritätssystem, bei dem Geringverdiener staatliche Zuschüsse bekommen, sowie Rentner, so dass ein sorgenfreies Leben ermöglicht werden kann. Durch die Geburtenüberwachung kommt es zu keiner übermäßigen Planetenbewohneranzahl. Arbeitslose werden auf staatliche Firmen verteilt, bis ihnen eine Stelle in ihrem erlernten Beruf zugeteilt werden kann. Ein durchdachtes System ohne Krieg, Hunger und Armut.