Wega

Werbung:
Das Bild auf dem Papier hat keine Tiefe von mm, das Blatt Papier an sich hat das nicht. Ich versuche es mal anders, wenn du am Monitor/Bildschirm etwas siehst ist es 2D, das Gehirn moddelt es in 2 1/2 D um, es gibt Menschen die kein 3D sehen können oder besser gesagt erkennen. http://www.fredosaurus.com/pix/3d/wiggleVision/wigglevisiontest.html

Links 2D und rechts 2 1/2 D, blick über den Monitor in den Raum ist es 3 D.

Das Bild auf dem Papier hat keine Tiefe von mm, das Blatt Papier an sich hat das nicht. Ich versuche es mal anders, wenn du am Monitor/Bildschirm etwas siehst ist es 2D, das Gehirn moddelt es in 2 1/2 D um, es gibt Menschen die kein 3D sehen können oder besser gesagt erkennen. http://www.fredosaurus.com/pix/3d/wiggleVision/wigglevisiontest.html

Links 2D und rechts 2 1/2 D, blick über den Monitor in den Raum ist es 3 D.

Klingt nach unlogischem Point Of View Logik der optischen Darstellung.
Wenn ich die Ränder um die Beiträge in diesem Forum betrachte könnte ich sie mir auch als 3D Boxen vorstellen...
Bis T4 funktioniert deine Darstellung der Dimensionen bestimmt gut, aber darüber....

Mein spezieller Freund hat mir erklärt, warum viele Higher Ups keine solch betagten Nano-Chips mehr verwenden, weil sie bei Lebewesen, die einen biologischen Körper benutzen, etwas viel Besseres und viel Präziseres verwenden. Sie benutzen die Informationen der DNA. Das erspart ihnen die Produktion von Nano-Chips und sie können mehr Kartoffel-Chips produzieren. Manche Higher Ups haben einen seltsamen Humor.

Selbst wir Menschen benutzen bereits die DNA für eindeutige Identifizierungen. Ist heutiger Standard bei allen kriminal-technischen Untersuchungen.
Etwas schwieriger wird´s allerdings, Higher Ups die keinen biologischen Körper mehr benutzen, zu identifizieren. Aber auch da haben sie eine Technologie entwickelt, die - einfach unglaublich!
DNA ist etwas für lower-Level-Lebewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei virtuellem Geldverkehr ist eine Verbindung zu einem Computer nötig. Bei Einkäufen ebenso. Hervorzuheben ist allerdings das Solidaritätssystem, bei dem Geringverdiener staatliche Zuschüsse bekommen, sowie Rentner, so dass ein sorgenfreies Leben ermöglicht werden kann. Durch die Geburtenüberwachung kommt es zu keiner übermäßigen Planetenbewohneranzahl. Arbeitslose werden auf staatliche Firmen verteilt, bis ihnen eine Stelle in ihrem erlernten Beruf zugeteilt werden kann. Ein durchdachtes System ohne Krieg, Hunger und Armut.

Bei virtuellem Geldverkehr ist eine Verbindung zu einem Computer nötig. Bei Einkäufen ebenso. Hervorzuheben ist allerdings das Solidaritätssystem, bei dem Geringverdiener staatliche Zuschüsse bekommen, sowie Rentner, so dass ein sorgenfreies Leben ermöglicht werden kann. Durch die Geburtenüberwachung kommt es zu keiner übermäßigen Planetenbewohneranzahl. Arbeitslose werden auf staatliche Firmen verteilt, bis ihnen eine Stelle in ihrem erlernten Beruf zugeteilt werden kann. Ein durchdachtes System ohne Krieg, Hunger und Armut.
Sind die Wega-Banker dort auch so schlau wie unsere Banker?

Bei uns kann jede Bank Folgendes tun:
Wenn jemand kommt und 1.000 Euro auf sein Sparkonto bringt, dann kann die Bank davon 10.000 Euro als Kredit verleihen.
Wo kommen die 9.000 Euro her? Die gibt´s gar nicht. Die schreibt jede Bank einfach als Buchungssatz in ihre Bücher.
Und schon steht in ihrer Bilanz ein "Vermögen" von 9.000 Euro (Sie nennen es "Forderungen an Kreditnehmer", also sie fordern etwas, was es gar nicht gibt, LOL)
Und so geht es munter weiter.

Andererseits steht im Gesetz, dass nur Münzen und Geldscheine gültige Zahlungsmittel sind. Buchgeld gehört nicht dazu.
Aber nur so wird man reich. Clever unsere Banker, nicht wahr?

Kennen die Wega-Banker diesen coolen Trick schon? Damit kontrolliert man Massen, mit Geldern, die es gar nicht gibt. Einfach genial.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Bankwesen ist dort staatlich. Kredite gibt es nicht. Sie können ihr Konto überziehen. Staatlicher Wohnungsbau. Die Wohnungen haben eine Standarteinrichtung. Mieten gibt es nicht. Energie ist kostenlos. Ihr virtuelles Geld verwenden sie für Technologisches, für Nahrung, für Kleidung, in der Gastronomie und in der Unterhaltungsbranche. Es gibt Steuergelder, die auch das Gesundheitswesen abdecken.

Zurück
Oben