Wega

Gibt es Außerirdische die auf Genmanipulation und Auslese verzichten zum Gunsten der Vielfalt?
Die gibt es zuhauf. Allein schon, da wir Menschen nicht die schlauesten Geschöpfe des Universums sind, und demzufolge es eine Unzahl intelligenterer Kulturen geben wird.
Alles, was ich hier von @EngelChristian bisher lesen durfte, spielt sich auf typisch menschlichem Niveau ab. Bewusstseinsmäßig sind wir Menschen, würde ich mal behaupten, sogar noch um einiges wandlungsfähiger als die hier beschriebenen Spezies wie z.B. die Weganer.

Werbung:
Anscheinend sind die einzigen higher ups die Bewohner von der Erde. Ich finde diesen Eingriff in die Natur verwerflich. Ich sage nicht bei Krankheiten oder behinderungen, aber bei diesen Alienvölkern kommt mir ein wenig der Drang nach Übermenschen mittels Gentechnik rüber.
Gen-Technologie, wie manche Higher Ups sie betreiben, befindet sich auf einem vollkommen anderen Qualifikations-Level, als unsere Forscher sie betreiben.
Wir experimentieren damit herum, versuchen herauszufinden, wie sie funktioniert, während manche Higher Ups genau wissen, wie die Ergebnisse ihrer DNA-Veränderungen aussehen werden, weil sie es schon unzählige Male auf anderen Planeten durchgeführt haben.

Und dann gibt es noch jene Higher Ups, die sich überhaupt nicht mehr mit dem biologischen Software-Tool namens DNA und ihren Gestaltungsmöglichkeiten befassen. Solche Higher Ups erschaffen stattdessen die Informationen für die DNA, damit sie weiß, was sie tun soll. Sie beauftragen dann die weniger hoch entwickelten Higher Ups, wie z.B. die Greys, mit deren Umsetzung. Das sind hochkomplexe und höchst komplizierte Vorgänge, bei denen auch Fehler auftreten können wie z.B. Missbildungen oder fehlende Organe, die nicht beabsichtigt waren.

Zuletzt bearbeitet:
Eine interessante Frage ist diese: Gibt es im Universum eine Spezies, die allen anderen Rassen in allen Punkten überlegen ist? Ich meine nicht. Mehrere Spezies können pendeln zwischen materiell und astral. Mehrere Rassen verfügen über Energie-Technologie (Tarnenergie). Zudem gibt es militärische Bündnispartner. Es wird Politik betrieben. Es ist nicht so, dass irgendeine technologische Hochkultur vor einer anderen Spezies in Angst leben würde. In Gefahr sind eher jene, die keiner militärischen Organisation beitreten und ihre Planetenüberwachung ungenügend betreiben. Auch Naturvölker und primitive Rassen, deren Technologie noch in den Kinderschuhen steckt, sind leichte Beute für expandierende hochentwickelte Spezies.

Zuletzt bearbeitet:
Eine interessante Frage ist diese: Gibt es im Universum eine Spezies, die allen anderen Rassen in allen Punkten überlegen ist? Ich meine nicht.
Sehr viele Menschen behaupten, es gibt keine komplette Rasse von Maximal-Überlegenen, sondern nur einzigen Vertreter, und den nennen sie Gott.
Jetzt sagst du selbst "nein" zu deiner Frage. Ich dachte bislang, du bist auch so ein Gott-Gläubiger.

Sehr viele Menschen behaupten, es gibt keine komplette Rasse von Maximal-Überlegenen, sondern nur einzigen Vertreter, und den nennen sie Gott.
Jetzt sagst du selbst "nein" zu deiner Frage. Ich dachte bislang, du bist auch so ein Gott-Gläubiger.
Ich bezeichne Gott nicht als Außerirdischen. Gott ist der Geist, in dem dieses Universum und alles andere sich befindet. Es gibt Energiewesen (Gottesteile), die in Geschöpfen agieren. Zutreffend war die Betitelung des Wissenschaftlers, der die Leitung für das Projekt "Adam" hatte. In ihm agierte Gott, vertreten von einem Gottesteil. Der Leiter an sich war ein Geschöpf. Die Betitelung seiner selbst als Gott war also absolut zutreffend.
Jene Rasse - ich muss es zugeben - habe ich bislang unzureichend erforscht.

Werbung:
Eine interessante Frage ist diese: Gibt es im Universum eine Spezies, die allen anderen Rassen in allen Punkten überlegen ist? Ich meine nicht. Mehrere Spezies können pendeln zwischen materiell und astral. Mehrere Rassen verfügen über Energie-Technologie (Tarnenergie). Zudem gibt es militärische Bündnispartner. Es wird Politik betrieben. Es ist nicht so, dass irgendeine technologische Hochkultur vor einer anderen Spezies in Angst leben würde. In Gefahr sind eher jene, die keiner militärischen Organisation beitreten und ihre Planetenüberwachung ungenügend betreiben. Auch Naturvölker und primitive Rassen, deren Technologie noch in den Kinderschuhen steckt, sind leichte Beute für expandierende hochentwickelte Spezies.
Wie definiert man Überlegenheit?

Ich persönlich meine, es kommt nicht auf Überlegenheit an.

Zurück
Oben