Wega

Werbung:
Ich würde gerne mal eine Reise dahin machen und vor Ort mich mal umschauen. Momentan leider nicht möglich. Astral war ich mal dort, habe aber nur eine kurze Erinnerungsszene. Mag unglaubwürdig klingen, wenn ich sage, dass sie dort Deutsch sprechen. Ist aber so.

Ich würde gerne mal eine Reise dahin machen und vor Ort mich mal umschauen. Momentan leider nicht möglich. Astral war ich mal dort, habe aber nur eine kurze Erinnerungsszene. Mag unglaubwürdig klingen, wenn ich sage, dass sie dort Deutsch sprechen. Ist aber so.
Die Higher Ups, die ich kenne, machen sich nicht die Mühe, ihre zu kommunizierenden Gedanken in einer speziellen Sprache zum Ausdruck zu bringen.
Und dennoch werden sie von jedem verstanden, wenn sie verstanden werden möchten.
Das liegt daran, dass sie direkt die geistigen Bewusstseinsausdrücke benutzen, also die Sinneswahrnehmungen und Denkprozesse direkt, bevor diese in einen sprachlichen Ausdruck umgewandelt sind.
Das ist auch die Erklärung, warum z.B. die Greys als Mund nur einen sehr schmalen Schlitz haben. Sie brauchen ihn zum Sprechen nicht.
Außerdem wird Sprache per Luftschwingungen übertragen. Aber es gibt nicht überall Luft.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Astralreisen die Art, über die du deine Informationen erhältst?

Ist Astralreisen die Art, über die du deine Informationen erhältst?
Alles ist in Energie gespeichert, und diese Energie ist mit anderer Energie verbunden. Es funktioniert ähnlich wie bei einem Computer. Das Unterbewusstsein ist zuständig für den Energieaufbau. Es kann eine Freigabe erteilen für das Informieren über Außerirdisches z.B. , so dass die entsprechende Energie die gewünschten Informationen zugänglich macht. Für die Kommunikation ist ebenfalls eine Freigabe erforderlich.

Anscheinend sind die einzigen higher ups die Bewohner von der Erde. Ich finde diesen Eingriff in die Natur verwerflich. Ich sage nicht bei Krankheiten oder behinderungen, aber bei diesen Alienvölkern kommt mir ein wenig der Drang nach Übermenschen mittels Gentechnik rüber.

Werbung:
Zurück
Oben