Wega

Ok, was wenn ich dir einen Glaswürfel (transparent) vor die Augen halte? Ist es immer noch nicht 3d und alle Flächen sichtbar? Selbst Blinde können 3 D erfahren und begreifen das ist kein Mysterium der higher ups.

Höhe, breite und tiefe, das ist der ganze hokus pokus an 3D.
Wenn du mir einen transparenten Glaswürfel vor die Nase hälst, dann bevorzuge ich es, mir deine Augenfarbe anzuschauen.

Wenn du bei einem solchen transparenten Würfel tatsächlich GLEICHZEITIG auf die hinteren Seiten sehen könntest, könntest du dir selbst durch den Würfel hindurch in die Augen schauen. - LOL

Werbung:
Sie ist grün sollte dich aber nicht vom Würfel ablenken, Meikel Du weist doch man muss 3D nicht sehen, man kann sie auch ertasten/fühlen. Mit jeder Dimension aufwärts wird es für menschen theoretischer und abstrakter.

Sie ist grün sollte dich aber nicht vom Würfel ablenken, Meikel Du weist doch man muss 3D nicht sehen, man kann sie auch ertasten/fühlen. Mit jeder Dimension aufwärts wird es für menschen theoretischer und abstrakter.
Ich erlaube mir mal, dich jetzt total zu überfordern. Und zwar hiermit: Nur für Ziegenschafe!

Und damit beende ich meine Teilnahme an der Dimension-Diskussion.

Mit Hilfe von Nano-Technik wird im Gehirn von einem Empfänger das, was einen bestimmten Gedanken ausmacht, registriert und auf einer bestimmten Frequenz weitergegeben, so dass eine Umsetzung erfolgt (Befehl und Ausführung). Es ist ein Nano-Computer, der Gedanken übersetzt und weiterleitet.
Ein äußerer Empfänger kann ein Computer sein, eine Sonde oder ein sonstiges technisches Hilfsmittel. Diese sind auf den Empfänger im Gehirn abgestimmt.
Klingt aber auch sehr nach einer Überwachungsgesellschaft, oder irre ich mich?

2D ist ein Blatt Papier, 2 1/2 D ist das Würfelbeispiel, es ist 2 D aber unser Hirn sagt es hat tiefe. So die Menschliche Realität kennt eigentlich kein 2 D, sondern 3 D höhe, breite und tiefe. Wir sehen und erleben unsere Umwelt in 3 D. Verlierst Du dein Augenlicht ertastest Du die 3D Welt, dass ist keine Illusion oder ein Trick vom Hirn, außer ein 2 D Bild das wirklich 2D ist weil die Tiefe fehlt wird uminterpretiert. Das Gehirn korrigiert einen vermeintlichen Fehler, dass sichert das überleben und ist evolutionär. Die Vorfahren der Menschen wären sprichwörtlich ausradiert worden wenn sie zwar den Löwen sehen aber nicht wie er die Entfernung zu ihnen verringert hätte.

Das ist für das Hirn 2 1/2 D, Menschen können da auch tiefe erkennen, bzw einbilden. Hirn schlägt Auge, Meikel die Beispiele sind möglichst einfach also simpel gehalten, ist dein Ego so schwach das Du das nicht zugeben kannst? 1 D erkennt keiner von uns, 2 D schon wegen unserem Verstand und 3D ist normal.

Das ist für das Hirn 2 1/2 D, Menschen können da auch tiefe erkennen, bzw einbilden. Hirn schlägt Auge, Meikel die Beispiele sind möglichst einfach also simpel gehalten, ist dein Ego so schwach das Du das nicht zugeben kannst? 1 D erkennt keiner von uns, 2 D schon wegen unserem Verstand und 3D ist normal.
Ich habe entschieden, dich in deinen Gedankengängen nicht länger zu stören.

Ich habe verstanden das Du deinen Fehler einsiehst. Ich springe freudig und verspielt über die Weide.
Der nächste punkt wäre, lernst Du daraus und akzeptierst Du die Wahrheit umd dich in die nächste Dimension zu wagen? Wer die ersten 3 Dimension nicht begreift kann auch keine weitere erforschen, da der Fehler vorne alles nachträgliche verfälscht.

Oder bastelst Du dir eine eigene Realität?

Und bitte lösche nicht deine Beiträge damit verwirrst Du die späteren Leser in diesem Faden. Dein Comic Beispiel war doch der Aufhänger für mich. Mickey Maus sei Dank.

Werbung:
Ich habe verstanden das Du deinen Fehler einsiehst. Ich springe freudig und verspielt über die Weide.
Der nächste punkt wäre, lernst Du daraus und akzeptierst Du die Wahrheit umd dich in die nächste Dimension zu wagen? Wer die ersten 3 Dimension nicht begreift kann auch keine weitere erforschen, da der Fehler vorne alles nachträgliche verfälscht.

Oder bastelst Du dir eine eigene Realität?

Bitte sei so nett und erkläre uns dann die zweite Dimension. Und wie immer Schulmäßig auch an einem realen Beispiel! :)

Zurück
Oben