Wassereinlagerungen

Werbung:
Danke, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als auch meinen Hausarzt zu wechseln... er ist an sich ein toller Mensch, und ich geh schon sehr sehr lang hin. Aber wenn er das nicht so ernst nimmt und mir so sehr geraten wird nochmal alles abzuklären, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Und danke für die Links und Tipps! ich werd mich dann mal auf ne große Arztsuche machen :)
 
Ich würde ehrlich gesagt auch einmal dein Herz abklären lassen ... das Wasser element beeinflusst stark das feuer element ... also die niere, das herz ... und wenn du schon einen energieüberfluss in der niere hast, dann kann sich das sehr schnell auch auf dein herz auswirken ...

Die Niere, also das Organ, das in der chinesischen Medizin dem Wasser zugeordnet ist, ist für den ying yang ausgleich zuständig ... das passt auch sehr gut mit deinem Kampf um das nicht Kämpfen ...

ich denke du solltest nicht kämpfen, denn es regelt sich von alleine .. wenn du in einen bereich deines Lebens zu viel energie steckst, versucht die niere das auszugleichen und überlastet ... ich denke das ist, was bei dir zur zeit passiert ...

also versuch den Ausgleich nicht zu erzwingen
 
Danke, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als auch meinen Hausarzt zu wechseln... er ist an sich ein toller Mensch, und ich geh schon sehr sehr lang hin. Aber wenn er das nicht so ernst nimmt und mir so sehr geraten wird nochmal alles abzuklären, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Und danke für die Links und Tipps! ich werd mich dann mal auf ne große Arztsuche machen :)

ja, tu das und erzähl uns hier wie es weiter geht....:)
 
Danke, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als auch meinen Hausarzt zu wechseln... er ist an sich ein toller Mensch, und ich geh schon sehr sehr lang hin. Aber wenn er das nicht so ernst nimmt und mir so sehr geraten wird nochmal alles abzuklären, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Und danke für die Links und Tipps! ich werd mich dann mal auf ne große Arztsuche machen :)

Hallöchen,
man muss nicht gleich den Hausarzt wechseln. Es gibt auch Lymphologen. So einen Arzt sollte man auch aufsuchen. Es gibt auch Schüssler-Salze, die helfen, dass der Körper das eingelagerte Wasser wieder loswird (die Nummer ist mir momentan entfallen). Schwarzkümmelöl-Kapsel oder als Öl eingenommen regt auch den Lymphstoffwechsel an und das Wasser verschwindet mit der Zeit. Muss aber regelmäßig eingenommen werden. Auf jeden Fall Finger weg von den Entwässerungstabletten. Der Hausarzt oder Lymphologe kann auch Lymphdrainage verordnen. Hier bekommt man eine Lyphmassage und das Wasser findet auch seinen Weg raus aus dem Körper. Ich weiß auch nicht wie lange der letzte Besuch beim Kardiologen her ist aber Kleinigkeiten kommen schleichend. Also ein neuer Besuch könnte anstehen. Würde ich machen, wenn ich an deiner Stelle wäre. Ach ja wegen den Nieren gibt es einen Internisten. Jeder Arzt kennt seinen Spezialgebiet ganz gut und der Hausarzt ist wirklich am Ende mit seinem Latein.
Wünsche eine baldige Genesung.:thumbup:
 
Fußreflexzonenmassage... kann man das aus Büchern selbst lernen? Ich kann es nämlich nicht ertragen wenn jemand meine Füße anfasst um mir das zu zeigen ^^ leider.


Hallo leamila,

wenn Dich Dein Hausarzt nicht ernst nimmt, lass Dich nicht entmutigen, ich würde auf alle Fälle Herz und Niere untersuchen lassen, am besten von den jeweiligen Fachärzten.

Die Schüler von der Hanne Marquardt haben einen sehr festen Griff, das hält man sogar aus, wenn man ansonsten hyperkitzlig ist oder Berührungen nicht wirklich liebt. *aus eigener Erfahrung sprech*
Die Lymphdrainage von denen kann sehr effektiv sein, ist aber am eigenen Fuß nur schwer durchzuführen. Das aus einem Buch zu lernen, das dürfte nicht wirklich klappen.
Diese Technik können nicht alle Reflexzonentherapeuten, über die Homepage der Schule findest Du sicher jemanden, der in Deiner Nähe arbeitet.


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Lass dir Blut abnehmen und Nierenwerte untersuchen auch eine Urinprobe sollte untersucht werden.
Falls dich der Hausarzt nicht ernst nimmt, wechsle den Arzt.
Nierenerkrankungen können auch bei jungen Menschen auftreten.
 
Würde auch zum Homöopathen gehn.
Gibt da einige brauchbare Mittel, wie zB. Apis mellifica, in D6 oder D12 über mehrere Tage, kann schon mal verstopfte Abflüsse wieder bereinigen.
Oder Solidago virgaurea zur Nierendrainage.
Ein Homöopath aber kann Dir ein Konstitutionsmittel geben, welches viel tiefer wirkt.

Lieben Gruß
Sternwesen
 
Werbung:
Lymphdiaral, Hevert als Tropfen und zum Einreiben als Salbe bringt die Lymphe zum fließen. Mit dem Verzehr von Salz, Alkohol und Lakritz sollte man aufpassen. Auf jeden Fall Blutdruck messen. Belastungs EKG und 24 Std. Urin untersuchen lassen-Also hin zum Arzt. Gerade wenn man so eine Vorbelastung hatte, sollte man diese Dinge abklären lassen. Gute Besserung. Ansonsten Schüsslersalze Nr. 8 ist für den Wasserhaushalt zuständig. Vielleicht mal einen Heilpraktiker aufsuchen?
 
Zurück
Oben