Wasser auf dem Mars gefunden

Hallo Quargelbrot,
die Galaxien rotieren um ihren eigentlichen Kern, welches nach neusten Erkenntnissen ein schwarzes Loch ist. Für eine Stabilität innerhalb der Galaxie.Das ist alles. Das ist das Galaktische Zentrum. Doch durch die Expansion des Universums driften diese gesamten Galaxien durch den Raum. Sozusagen als gigantische Billardkugel ;)

Ich hab' nichts anderes behauptet. ;)
 
Werbung:
Die Galaxien allerdings - siehe Milchstrasse - sind stabil.

Die Veränderung innerhalb unseres Universums ist stabil.
Die Galaxien und auch unsere Milchstraße nicht.

Mir ging es darum die Veränderung in unsern Universum ---> Milchstraße---> Erde
zu verdeutlichen, das Galaxien die scheinbar stabil erscheinen jedoch im Endeffekt durch die Kollisionen der Galaxien etwas Neues entsteht, veränderbar sind.

Die Kontinuität dieses Vorgangs der Verschmelzungen von Galaxien und Zerstörungen von Sternen folgt eine Veränderung innerhalb dieser Galaxien und ihres Masse-Volumen von Sternen.

Universen nach der T-Brane-Theorie kollidieren mit anderen Universen und verändern sich.

So, Quargelbrot, jetzt zeig mal, dass du dich verändern kannst, und du dir dies eingestehen kannst.

Du wirst nicht gleich zum Quargelbrötchen schrumpfen... ;)

Grüsslis
________
ma
 
So, Quargelbrot, jetzt zeig mal, dass du dich verändern kannst, und du dir dies eingestehen kannst.

Du wirst nicht gleich zum Quargelbrötchen schrumpfen... ;)

Grüsslis
________
ma

Nein, nein, das stimmt schon, was Du schreibst! Ich weiß es selbst, daß in Millionen Jahren zum Beispiel Andromeda mit der Milchstraße verschmelzen wird.
Aber nicht wirklich "kollidieren".
Kollidieren setzt unglaubliche Zerstörungsenergie frei, wenn Galaxien fusionieren, geht dies auf die sanfteste Weise, die bei diesen Dimensionen möglich ist.
Fraglich, ob unser Planet davon überhaupt etwas merken würde.
Kommt wahrscheinlich auf die Lage an, in der sich unser Sonnensystem zu der Zeit befinden wird.
 
Nein, nein, das stimmt schon, was Du schreibst! Ich weiß es selbst, daß in Millionen Jahren zum Beispiel Andromeda mit der Milchstraße verschmelzen wird.
Aber nicht wirklich "kollidieren".
Kollidieren setzt unglaubliche Zerstörungsenergie frei, wenn Galaxien fusionieren, geht dies auf die sanfteste Weise, die bei diesen Dimensionen möglich ist.
Fraglich, ob unser Planet davon überhaupt etwas merken würde.
Kommt wahrscheinlich auf die Lage an, in der sich unser Sonnensystem zu der Zeit befinden wird.
Höchst warscheinlich wirds die Erde (durch anschwellen der Sonne) nicht mehr geben!

un dwenn schon, dann glaub ich schon das dass auf die Planete auswirkungen hat, weil sich ja doch in Gravitation und masse was ändert
 
Ich glaub ja das wir zwischen mars und Jupiter einaml Ein planeten gegeben hat!
Und wie es den zerlegt hat!! hat sich der mars Verschoben oder ist ziemlich schwer getroffen worden und seit dem schauts so Trostlos auf dem Mars aus!!


Ich hab auch mal gelesen, das eine Studie gibt (Terraform) das man Blaualgen auf der Venus einsetzten könnte um den Stickstoff in Sauerstoff um zuwandeln!
Ähnlich is es mitn mars wenn man da den Treibhaus Effekt anfächern würde und ein bisschen in Wallung bringt! Dann würds auch am Mars gemütlicher werden
 
Ich hab auch mal gelesen, das eine Studie gibt (Terraform) das man Blaualgen auf der Venus einsetzten könnte um den Stickstoff in Sauerstoff um zuwandeln!
Ähnlich is es mitn mars wenn man da den Treibhaus Effekt anfächern würde und ein bisschen in Wallung bringt! Dann würds auch am Mars gemütlicher werden

Das mit dem Mars wäre ein wenig diffiziler. Der hat nämlich KEINE Athmospäre mehr, zumindest so gut wie keine. Da müsste erst einiges aufgebaut werden.
 
Das mit dem Mars wäre ein wenig diffiziler. Der hat nämlich KEINE Athmospäre mehr, zumindest so gut wie keine. Da müsste erst einiges aufgebaut werden.

Also das er "KEINE" mehr hat würd ich nicht so sagen. Sonst würde man nicht auf diversen Photos eine Orange bzw blauen himmel sehen und ein Wind system würde es auch nicht geben und soviel ich weiss gibts ziemlich Heftige Stürme dort!!!
 
Werbung:
Also das er "KEINE" mehr hat würd ich nicht so sagen. Sonst würde man nicht auf diversen Photos eine Orange bzw blauen himmel sehen und ein Wind system würde es auch nicht geben und soviel ich weiss gibts ziemlich Heftige Stürme dort!!!

Hallo

Die Farben werden in "Nacharbeit" der Fotos und Filme, intensiviert, oder gar so ins richtige Licht gestellt damit es etwas in uns auslösen kann.

Keiner weiß wirklich wie rot der Rote Planet ist. Oder welche Farben auf dem Mars noch zu sehen sind. Da ist viel Schönfärberei dabei.
 
Zurück
Oben