Die verschiedenen Gesichter des Mars . .

Und hier eine ziemlich umfangreiche Auflistung aus dem Buch "Das Omniversum", das entsprechend ergänzende Informationen hat.

Wenn ich mir das so durchgelesen habe, stelle ich fest, dass ich doch schon ziemlich viel Abstand gewonnen hatte inzwischen.

Die Denkweise oder Vorgehensweise, Leben außerhalb unserer Erde in schematische und wissenschaftlich anmutende Bezüge und Darstellungen zu setzen,
ist gewöhnungsbedürftig, aber auf alle Fälle (war es für mich) interessant. :)



Aus der Beschreibung:
Der erste Teil des Buches, »Das Omniversum und seine Bewohner«, ist die Grundlage für alles, was folgt.
Im ersten Kapitel untersuchen wir gegenwärtige wissenschaftliche Einschätzungen der Anzahl der in unserem Multiversum existierenden Universen und rekapitulieren die besten der auf Empirie beruhenden Schätzungen der Anzahl intelligenter Zivilisationen in unserer Galaxis, in unserem Universum und im Multiversum. Darüber hinaus führt dieses Kapitel in die intelligenten Zivilisationen der Seele, der spirituellen Wesenheiten und des Ursprungs oder der Quelle allen Seins (Gott) in den spirituellen Dimensionen ein und bietet damit etwas, das die String-Theorie nicht bereitstellen konnte: ein Gerüst für das Verständnis jener Energie, die Wissenschaftlern auf der Erde bislang Rätsel aufgibt. Gemeint ist die Energie, die zur Entstehung und Aufrechterhaltung jedes physikalischen Universums innerhalb des Multiversums nötig ist. Das Kapitel verdeutlicht, dass die Annahme einer dimensionalen Ökologie eine Lücke in der gegenwärtigen wissenschaftlichen Forschung füllt: den Bedarf für eine umfassendere Hypothese und Betrachtungsweise. Danach gehen wir in diesem Kapitel ausführlich auf die Datenquellen und die Methoden der Exopolitik und Parapsychologie ein. Soweit es diese Hypothese betrifft, sind es die beiden wichtigsten Wissenschaften.
Im zweiten Kapitel stellen wir die auf Dimensionen beruhende Typologie intelligenter Zivilisationen innerhalb des Multiversums vor. Im Unterschied zu bereits existierenden Typologien beruht diese Typologie auf Selbstbeschreibungen intelligenter Zivilisationen. Demnach sind sie in einer spezifischen Dimension, »Dichte« oder Energiefrequenz angesiedelt – was die wichtigsten typologischen, den Standort bestimmenden und entwicklungsgeschichtlichen Merkmale einer Zivilisation sind. Diese neue Typologie verwendet auf Dimensionen beruhende Unterscheidungskriterien für außerirdische und interdimensionale Zivilisationen und außerirdische Lenkungs- und Verwaltungsgebilde. Diese Kriterien stützen sich auf aktuelle Hinweise von Informanten, Aussagen unmittelbarer Zeugen und auf Dokumente.
Entsprechend der Dimension, in der eine bestimmte intelligente Spezies oder Zivilisation angesiedelt ist, kann diese Spezies oder Zivilisation auch durch »Exophänotypologie« kategorisiert werden – jener Typologie oder Klassifizierung von Außerirdischen, die auf den wahrnehmbaren körperlichen Besonderheiten beruht. In unserer Kartierung der dimensionalen Ökologie untersuchen wir menschenähnliche »Greys«, reptilienartige, insektenartige und andere Erscheinungsformen von intelligenten Zivilisationen im Multiversum.
Im zweiten Teil des Buches (»Exopolitische Dimensionen des Omniversums«) konzentriert sich unsere Kartierung in den Kapiteln 3 bis 5 besonders auf das Multiversum und erkundet die intelligenten Zivilisationen innerhalb der physikalischen Universen von Zeit, Raum, Energie und Materie.
Im dritten Kapitel behandeln wir eine Fallstudie mit Indizien für eine intelligente Zivilisation, die in der raumzeitlichen Dimension eines Planeten innerhalb unseres eigenen Sonnensystems angesiedelt ist. In diesem Fall geht es um die Existenz von drei menschenähnlichen Exophänotypen auf dem Mars. Diese Schlussfolgerung ergibt sich aus empirischem prima facie-Material (Beweis nach Augenschein), das ausreicht, eine solche Vermutung zu unterstützen. Die Fallstudie beinhaltet Beweismaterial von Augenzeugen und dokumentarische (fotografische) Belege, einschließlich von Aufzeichnungen der von der NASA zur Erforschung des Mars ausgeschickten Fahrzeuge.
Im vierten Kapitel beschäftigen wir uns mit den aussagekräftigen empirischen Belegen dafür, dass (und auf welche Weise) hyperdimensionale intelligente Zivilisationen innerhalb des Multiversums agieren. Unabhängig davon, ob sie in höheren Dimensionen unseres eigenen Sonnensystems, in unserer Galaxis (der Milchstraße), in anderen Galaxien unseres Universums oder in Paralleluniversen unseres Universums im Multiversum angesiedelt sind, können wir davon ausgehen, dass diese hyperdimensionalen intelligenten Zivilisationen sowohl fortgeschrittene interdimensionale Transporttechnologie als auch fortgeschrittene Bewusstseinstechnologie nutzen, wenn sie in das uns bekannte physikalische Universum oder in die irdische Raumzeit-Dimension teleportieren.
Im fünften Kapitel untersuchen wir die prima facie-Beweise auf die Existenz von Verwaltungs- und Lenkungsstrukturen bei intelligenten Zivilisationen in den Universen des Multiversums, die für bestimmte territoriale Dimensionen zuständig sind, beispielsweise für die Galaxis der Milchstraße in unserem Universum. Die wissenschaftliche Erforschung der Exopolitik akzeptiert zwei verschiedene Arten von Beweismaterial. Die erste Art umfasst die wissenschaftlich reproduzierbare Fernwahrnehmung, die zweite die Aussagen von Augenzeugen und dokumentarisches Material, das den Kontakt von Augenzeugen und den telepathischen Austausch mit Vertretern und Vermittlern der Lenkungseinrichtungen intelligenter Zivilisationen betrifft.
In den Kapitel 6 bis 8 des dritten Teils erkunden wir die spirituellen Dimensionen des Omniversums. Die »erkennbaren« Paralleluniversen (oder das Multiversum) bezeichnet man treffender als die exopolitischen Dimensionen, da dort die in den spirituellen Dimensionen angesiedelten Zivilisationen der Seelen mit dem Ziel moralischer und seelischer Entwicklung in unterschiedlichen intelligenten Geschöpfen Gestalt annehmen (inkarnieren). Die Kommunikation der in den Dimensionen des Zwischenlebens angesiedelten Seelen mit den Erdlingen im Raumzeit-Hologramm ist der Beleg für die Existenz der spirituellen Dimensionen.
Das sechste Kapitel konzentriert sich auf die prima facie-Beweise für die Dimensionen des Zwischenlebens (Nachlebens). Für die Hypothese der dimensionalen Ökologie des Universums ist es von großer Bedeutung, dass zwei katholische Geistliche aus Italien, die Pater Pellegrino Ernetti (1925-1994) und Agostino Gemelli (1878-1959), die die instrumentale Kommunikation (ITC) als Technologie zur Erforschung des Zwischenlebens entwickelten, zur Erforschung von Zeitlinien im Multiversum auch die »Chronovision« entwickelten, eine Zeitreise-Technologie.
Im siebten Kapitel behandeln wir die wichtigsten Hinweise auf die Existenz intelligenter Zivilisationen von Seelen und die fehlenden Nachweise für gegenteilige Annahmen. Diese individuierten, nicht ortsgebundenen, mit Bewusstsein und Intelligenz ausgestatteten Wesenheiten – angesiedelt in den Dimensionen des Zwischenlebens – sind holografische Fragmente des eigentlichen Ursprungs allen Seins oder Schöpfers. Aus replizierbarem Datenmaterial geht hervor, dass Seelen in einem Vorgang geschaffen werden, der darin mündet, dass jede Seele zu einem holografischen »Ei aus Licht« wird, wobei das Licht von der ursprünglichen Quelle des Seins gespeist wird. Erinnerungen von Seelen an das Zwischenleben, die durch hypnotische Rückführung gewonnen werden konnten, stützen die Annahme einer dimensionalen Ökologie des Omniversums, denn sie bieten detaillierte Informationen über die dimensionalen Interaktionen intelligenter Zivilisationen der Seelen, der sprirituellen Wesenheiten und der ursprünglichen Quelle allen Seins (Gott) mit den Universen und intelligenten Zivilisationen des Multiversums.
Die zentrale Rolle, welche die intelligenten Zivilisationen von Seelen in der Schöpfung und Bewahrung der Universen von Zeit, Raum, Energie und Materie spielen, wird auch im siebten Kapitel beschrieben. Es gibt Hinweise darauf, dass Seelen an der Entstehung von galaktischer Materie, Sternen, Planeten und vielleicht auch Leben beteiligt sind.
Das achte Kapitel befasst sich mit der hyperdimensionalen Kontrolle außerirdischer Greys über die Vorgänge bei der Reinkarnation von Seelen. Es gibt empirische Belege dafür, dass sich menschliche Seelen an Bord eines Raumschiffs hyperdimensionaler außerirdischer Greys befunden und sich dort komplexen Prozessen der Seelenreinkarnation unterzogen haben, die von diesen Greys durchgeführt wurden. In dem Zusammenhang untersuchen wir eine Fallstudie, die zeigt, dass Seelen und bestimmte hyperdimensionale Greys die dimensionale Ökologie des Multiversums als interdimensional agierende Wesenheiten gemeinschaftlich lenken.
Unsere Kartierung des Omniversums schließt mit einer Präsentation der zehn wichtigsten Folgerungen für eine positive menschliche Zukunft, die man aus der wissenschaftlichen Erforschung des Omniversums ziehen kann. Sie regt zur weiteren Erkundung der dimensionalen Ökologie des Omniversums an.
 
Werbung:
Hallo @Terrageist dein Beitrag #11 kann man glauben oder auch nicht.

Ich gehöre zu den Ungläubigen. Sollte es eine Marsbesiedelung geben und Bilder davon existieren, warum keine Veröffentlichung? Es wird doch darüber geschrieben, dass es diese Besiedlung gibt.

Es fehlt jedoch der Beweis, schreiben kann man viel.
 
Hallo @Terrageist dein Beitrag #11 kann man glauben oder auch nicht.

Ich gehöre zu den Ungläubigen. Sollte es eine Marsbesiedelung geben und Bilder davon existieren, warum keine Veröffentlichung? Es wird doch darüber geschrieben, dass es diese Besiedlung gibt.

Es fehlt jedoch der Beweis, schreiben kann man viel.

Wenn man sich damit etwas intensiver befasst, stellt man fest, dass harte Arbeit und Recherche hinter den Infos stehen. Gerade weil das ein Thema ist, welches Viele nicht glauben würden.
Ich selbst ziehe in Betracht, dass es wahr sein kann.
Auch jegliche andere Geschichten dazu, die in den Dokus so von Wissenschaftlern erzählt werden, basieren auf gleiche oder ähnliche Form von Recherche, Annahmen und Hochrechnungen oder vergleichenden Schlüssen zum Teil auch aus Bildern von Marsbeobachtungen via Sonden und Fotographien.

Diese Geschichte mit den Soldaten auf dem Mars (also rekrutierte Menschen hier von der Erde) basieren auf Erinnerungen, die mehrere gleichzeitig hatten, obwohl ursprünglich (nach diesen Aussagen) ihr Gedächtnis gelöscht worden war.

Klar, das sind eigenartig anmutende Geschichten. Jedoch wissen wir auch, dass wir allgemein nur erfahren, was zuvor gründlich von Politik und wahrscheinlich Wirtschaft oder auch noch anderen Beweggründen "freigeschaltet" wurde.

Ich denke, wir bewegen uns in eine neue Zeit, und Vieles wird sich verändern. Vieles wird auch mit der Zeit "durchbrechen" und Informationen ans Licht kommen, die mit dieser "neuen" Lebensform einhergehen.

Ich glaube, dass alles seine Wahrheit hat, und noch richtig zusammenfinden muss.
Mein Thread hier war ein Versuch des Anstoßes, vor allem auch, um mal diese verschiedenartigen Informationen in einen gemeinsamen Konsens zu bekommen.
Was andere damit anfangen, bleibt ihnen überlassen.

Liebe Grüße
 
Menschen auf de Mars? Also entführt? Wie atmen Sie, hat die Wissenschaft da eine Erklärung?

Da bin ich doch etwas skeptisch. Oder wurden ihnen Kiemen oder was weiß ich transplantiert.

Erinnert mich sehr an Jules Verne.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen was er daraus macht.
Jeder Wissenschaftler/Forscher will nicht hinten anstehen, sollten sich solche Dinge bewahrheiten.

Warum sollen Regierungen Dinge verschweigen? Welche Regierungen denn?

Wie du schreibst gibt es Menschen die sich erinnern. Doch ich denke sie sind da auch nicht ganz sicher.

Erinnert mich ein wenig an die Akte X. Tolle Serie übrigens.

Wie du siehst will hier keiner einsteigen. Im Moment sind wir die einzigen.

Der Mars ist 228 000 000 km von der Erde entfernt. Was ist da eine Augenzeuge?

Du weißt bestimmt zu was heute die Technik fähig ist einfach ein paar Frösche oder Heuschrecken einzufügen in Bildmaterial.

Wenn es Leben auf dem Mars gibt warum haben die uns nicht längst besiedelt? Dann hätten sie einen Planeten auf dem Milch und Honig wächst.
 
Hi, ja es ist im Moment sehr still, was wahrscheinlich auf seine Weise auch ganz gut ist. :)

Auch ich bin hier ein ganz normaler Mensch der Erde, aufgewachsen seit 1959. In der Zeit kam irgendwann die erste Mondlandung usw.
Ich hab doch nicht die geringste Ahnung, wie so eine Rakete es schafft :D, ich weiß nicht mal, warum ein Auto fahren kann, naja inzwischen kann ich es mir schon so ungefähr vorstellen, wie das geht mit Verbrennung und ein ständiger Impuls, der immer wieder ingange gesetzt wird.

Später mit Beschäftigung der Esoterik und alternativer Weltbetrachtungen kam ich an verschiedenste Informationen, ob nun wahr oder nicht.
Es waren / sind Möglichkeiten, die Welt anders zu sehen, sowie auch überhaupt das Leben, die eigene und auch die Existenz aller anderen in Beziehung.

Als ich vor einigen Jahren auf das Buch "Das Omniversum" von Alfred Lambremont Webre stieß (von dem oben die Buchbeschreibung ist), war ich erst einmal,
wie bei allen etwas "anderen" Büchern , etwas skeptisch, zurückhaltend aber auch offen, möglichst ohne Vorurteil.

Zunächst mal wer das Buch geschrieben hat: A. L. Webre studierte als Fulbright Stipendiat Ökonomie und Jura an der Yale University und der University of Texas, wo er diese Fächer auch lehrte. Er leitete die Rechtsabteilung der New Yorker Umweltschutzbehörde, sowie eine Studie des Weißen Hauses über Alien-Kontakte, war Delegierter bei der UN und Richter beim Kriegsverbrechertribunal von Kuala Lumpur. 2000 begründete er die Exopolitik, die sich mit den Beziehungen zwischen intelligenten Zivilisationen im Multiverum befasst.

Das erstmal dazu. Er wurde irgendwann gebeten, von wem kann ich vielleicht nochmal demnächst näher schreiben, dieses Buch, bzw. also eine umfassende Zusammenstellung der Intelligenzen und Zivilisationen innerhalb des Universums bzw. Omniversums zu beschreiben, sofern was uns bekannt ist, wo er also drankam.
Vielleicht kann ich da demnächst nochmal genauer drauf eingehen.

Was ich hier noch sagen möchte, so wie die Überschrift hier von den verschiedenen Gesichtern des Mars, so habe ich noch im Laufe meiner Beschäftigung mit solchen Themen, verschiedene Ansätze und Versionen erfahren.
Die Sache mit dem Volk, das vor langen Zeiten auf dem Mars lebte und ihn schließlich durch atomare Energie verseuchte, kam soweit ich mich erinnere, aus dem Buch: "Die Blume des Lebens" von Drunvalo Melchicedek.
Demnach, als die Marsianer auf ihrem Planeten nicht mehr leben konnten, inkarnierten fortan die entsprechenden Seelen hier als Menschen unter uns auf der Erde.

Liebe Grüße erstmal :)
 
Menschen auf de Mars? Also entführt? Wie atmen Sie, hat die Wissenschaft da eine Erklärung?
Nein, die offizielle "Wissenschaft" hat keine Ahnung, zumindest scheint es so.
Diese Geschichten von den Soldaten haben mich auch gewundert, sie waren in Raumschiffen und verteidigten offensichtlich den Mars, solches oder Ähnliches hat es auch auf dem Mond gegeben. Es sind so eine Art Eingänge in unsere Galaxie oder System, die streng und schwer bewacht werden.

Die jeweiligen Soldaten (von der Erde) dienten jeder zwanzig Jahre (Entführung kann man es wohl nicht nennen, eher war es eine Aktion innerhalb des Militärs.
Nach diesen abgedienten zwanzig Jahren kamen sie dann zurück zur Erde und wurden in der Zeit wieder rückwärts bewegt, bzw. dann ihr Gedächtnis bezüglich der Zeit auf dem Mars gelöscht.

Bei einigen war die Erinnerung zurückgekommen, und zwar bei Mehreren völlig voneinander Unabhängigen. Sie alle erzählten dieselben Geschichten.
Sie stehen / standen dazu, obwohl es bedeutete, sich, ihr Leben und vor allem auch ihren Ruf, und was noch so alles dazugehört, in Gefahr zu bringen.
Ob es stimmt oder nicht, lass ich jetzt mal dahingestellt, auf jeden Fall fand ich die Geschichten beeindruckend.
Ich selbst hatte dann, während ich in diesem Buch diese Dinge gelesen hatte, ein etwas merkwürdiges Erlebnis im Wartezimmer meines Arztes, das mich stark an den Inhalt des Buches erinnerte, bzw. so wirkte, als hätte es einen Zusammenhang damit. Näher werde ich das hier aber nicht erzählen.

Diese Männer, bzw. auf ihre Art "Zeugen" erzählten auch von diesem Jumproom, eine Einrichtung / Vorrichtung, die verwendet werden kann, zeitgleich, also sofort von dort zum Mars zu "springen". (also imgrunde so etwas wie Beamen in den Startrek-Filmen :D).

Mehrere Zeugen berichteten auch, dass sie unter anderem auch Barack Obama auf dem Mars gesehen hatten, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht Präsident war.
Viele Dinge halt, die einer sagte, wurden ähnlich beschrieben von anderen, die sich gegenseitig gar nicht kannten.

Jeder Wissenschaftler/Forscher will nicht hinten anstehen, sollten sich solche Dinge bewahrheiten.
Vor allem müssen "Wissenschaftler" stark aufpassen, nicht geächtet und ausgeschlossen zu werden.

Warum sollen Regierungen Dinge verschweigen? Welche Regierungen denn?
Wo es herkommt, weiß ich nicht. Es ist auch sicher Teil unserer eigenen Entwicklung.

Natürlich würden Regierungen abwägen, welche Informationen dem Volk gegeben werden, und welche nicht.
Übrigens, die amerikanische CIA soll eigens zum Umgang mit Außerirdischen gegründet worden sein, das ist demnach ihre Grundaufgabe, und vor allem auch darauf zu achten, wieviel die Menschen von alldem "mitbekommen". :)

Du weißt bestimmt zu was heute die Technik fähig ist einfach ein paar Frösche oder Heuschrecken einzufügen in Bildmaterial.
So ist es wohl, einsetzbar von allen in alle Richtungen. Genauso wie Frösche eingefügt werden können, können auch welche entfernt werden, bevor man das Material zugänglich macht. :)

Wenn es Leben auf dem Mars gibt warum haben die uns nicht längst besiedelt? Dann hätten sie einen Planeten auf dem Milch und Honig wächst.
Es sind (wohl?) mehrere Zivilisationen, teils unterirdisch und auch überirdisch. Warum sollte Leben im All grundsätzlich "feindlich" sein und alles was nicht sofort auf die Bäume springt, besiedeln?

Alles in allem wie gesagt, wäre es mir nur recht, wenn da einfach eine größere Offenheit bestehen könnte, und die verschiedenen Richtungen einmal versuchen könnten, etwas mehr aufeinander zuzugehen. Zumindest überprüfen kann man es mal ernsthaft, anstatt solcherlei evtl. einfach zu verdrängen, zu verstecken oder auch anders irgendwie zu bedrohen.

Wenn die Menschheit, die Welt weiterkommen will, muss man (so denke ich) alle Aspekte mit berücksichtigen. Die Zeit des Krieges sind vorbei, und wo alles durch Eroberung erreicht wurde. Wir entwickeln uns in ein neues Feld das eher mit Freundlichkeit und Kraft innerhalb eines jeden aus dem Inneren in das Äußere eben vielleicht, wie du sagst, "Milch und Honig fließen" lassen kann. :D :)
 
Nein, die offizielle "Wissenschaft" hat keine Ahnung, zumindest scheint es so.
Diese Geschichten von den Soldaten haben mich auch gewundert, sie waren in Raumschiffen und verteidigten offensichtlich den Mars, solches oder Ähnliches hat es auch auf dem Mond gegeben. Es sind so eine Art Eingänge in unsere Galaxie oder System, die streng und schwer bewacht werden.

Die jeweiligen Soldaten (von der Erde) dienten jeder zwanzig Jahre (Entführung kann man es wohl nicht nennen, eher war es eine Aktion innerhalb des Militärs.
Nach diesen abgedienten zwanzig Jahren kamen sie dann zurück zur Erde und wurden in der Zeit wieder rückwärts bewegt, bzw. dann ihr Gedächtnis bezüglich der Zeit auf dem Mars gelöscht.
Wie jetzt? Erdmenschen (Männer) wurden von Marsianern rekrutiert und mit zum Mars genommen. Dort dienten sie im Militär kamen dann zurück auf die Erde und hatten jegliche Erinnerung vergessen.


Warum denn Militär? Gegen wen müssen denn die Marsianer sich verteidigen.
Wie jetzt Erdenmilitär wusste davon? Wissenschaft nicht.

Da soll nichts in die Öffentlichkeit gelangt sein? Eigentlich schon, wenn du davon erzählst.

Schaurig schöne Geschichte.

Wer hat nun die Bilder? Das Militär der Erde? Wenn dies alle so geheim ist, warum weißt du davon?

Jetzt ich und alle die diesen Thread lesen.
 
Wie jetzt? Erdmenschen (Männer) wurden von Marsianern rekrutiert und mit zum Mars genommen.
Nein, das ist eher eine irdische Aktion.

Dort dienten sie im Militär kamen dann zurück auf die Erde und hatten jegliche Erinnerung vergessen.
Ja, nach ihrer "Dienstzeit" wurde die Erinnerung an diese zwanzig Jahre gelöscht.

Warum denn Militär? Gegen wen müssen denn die Marsianer sich verteidigen.
Wie jetzt Erdenmilitär wusste davon? Wissenschaft nicht.
Ja das sind interessante Fragen. Es ist (wohl wahrscheinlich) eine Sache vom irdischen Militär, was weiß ich in welcher Weise mit dem Mars involviert. :)
Vielleicht weiß die Wissenschaft davon, darf es aber nicht öffentlich machen.
Was wir erfahren, sind dann nur die Spitzen, kleine Nebenflüsse, damit die Menschheit beschäftigt und zufrieden ist. :D

Da soll nichts in die Öffentlichkeit gelangt sein? Eigentlich schon, wenn du davon erzählst.
Das ist der Punkt. Ich sagte ja, die Infos sind da, jedoch muss Mensch sich halt auch dafür interessieren bzw. seinen "Filter" dafür öffnen.

Schaurig schöne Geschichte.
:) Auf alle Fälle interessant.

Wer hat nun die Bilder? Das Militär der Erde? Wenn dies alle so geheim ist, warum weißt du davon?
Bilder hat wie ja bekannt ist, die NASA, wenn ich mich da jetzt nicht täusche. :D
Ich weiß davon, weil einige Mutige, die etwas herausfanden, sowie auch sogenannte "Wistleblower" = ehemalige geheime Mitarbeiter, sich äußerten und begannen, Informationen zur Verfügung zu stellen.

Jetzt ich und alle die diesen Thread lesen.
Ein Teil für die Seele. Was wahr ist, sollte, so Interesse besteht, jeder für sich selbst überprüfen.
 
Werbung:
Ich habe hier nochmal eine Webseite gefunden in Bezug auf die vom Buchautor begründete "Exopolitik".

Hier kann man mal sehen, wo Militär und unsere Weltnationen stehen, vorausgesetzt, es ist wahr.

https://exopolitics-org-deutsch.jim...zu-dem-webinar-über-unsere-star-trek-zukunft/

Einige Textausschnitte daraus:
Veröffentlicht am 04.09.2021



Auf einer "Weltraum-Zukunfts-Konferenz" im März 2019,

an der führende Vertreter von mehreren nationalen Raumfahrtprogrammen, Raumfahrtunternehmen und militärischen Organisationen

aus der ganzen Welt teilgenommen haben, war man sich darüber einig,

dass eine Star-Trek-Zukunft das optimale Ergebnis wäre,

das die Menschheit bis zum Jahr 2060 anstreben sollte.

Es überrascht nicht, dass die Schaffung eines multinationalen,

militärischen Weltraumbündnisses - eine moderne "Sternenflotte" -

für eine Star-Trek-Zukunft entscheidend ist.

...............

Diese entscheidenden Ereignisse fanden zur gleichen Zeit statt,

in der wichtige Beamte der Trump-Regierung offenbar mit einer

"Galaktischen Föderation" zusammengearbeitet haben,

um unterdrückte, lebensverändernde Technologien

und die Existenz von außerirdischem Leben zu enthüllen.

.....................

Im Juli 2021 hat die Galaktische Föderation (der Welten) offenbar ein Treffen

in der Nähe des Jupiters mit Vertretern der wichtigsten Raumfahrtnationen der Erde abgehalten, um die Zukunft unseres Sonnensystems zu besprechen,

da sich eine Niederlage der negativen, außerirdischen Rassen, der Dunklen Flotte

und des tiefen Staates in Bezug auf die Kontrolle von Erde, Mond, Mars

und dem Rest unseres Sonnensystems abzeichnet.
 
Zurück
Oben