Gab es Menschen auf dem Mars???

Hallo, schön mal einen Marsianer begrüßen zu dürfen, neben lauter Erdmenschen!

Kann man als Marsianer etw. besonders gut? Rechnen, oder handwerken ?
Ich glaub Lügengeschichten ausdenken. ;)



Macht euch bitte nicht über mein Volk lustig, ich bin selber Reinkarnierter Marsianer.

Ich habe von 7 bis 14 den untergang unserer hochentwickelten Zivilisation miterlebt. Die überlebenden von Interplanetarem Krieg, und der darauffolgenden globalen Naturkatastrophe wurden in sogenannte Kaal getrieben.

Das sind untermarsische, bunkerähnliche Anlagen, welche Licht, Luft und Nahrungsmittel volständig Autark produzieren. Das einzige Problem war die Wasserversorgung.

Um unser überleben zu sichern, habe ich zum einen eine Zeitmaschiene konstruiert, welche 12000 von uns in die Zukunft und auf die Erde gebracht hatt, zum anderen (als die anderen weg waren) grosse Rohre aus Kristall, welche das übriggebliebene Wasser auf dem Planeten zu den Kaal Transportieren.

Kristall desshalb weil es das wichtigste Baumaterial auf dem Mars ist.
Damals war ich auf das Züchten, Programmieren, und Montieren von Kristallen ausgebldet.
Desshalb nannten mich die Leute den Crevan, obwohl mein Name Zargon war.

Tarkes, mein Zwölflingsbruder, war der Anführer der Expedition zur Erde, welche vor 13000 erdenjahren in Atlantis gelandet ist, einen Krieg gegen die Menschheit geführt haben und mittunteranderem für die Zerstörung von Atlantis mittverantwortlich war.
Du bist zunächstmal Mensch (?).
Gegen wen hat wer (Hochentwickeltes :rolleyes:) weswegen womit wann Krieg geführt?
(Genug) Wasser habt ihr in den Kaal aba nich hingekrigt?
Eine Zeitmaschiene?! Wi hastn das hingekrigt...?
Wärs nich sinnvoller gewesen, einfach auszuwandern?
Was is mit den Zurückgebliebenen geschehn?
Welches Kristall? Wi soll man denn di programmieren? :confused4
Wie kommts, dass die Lautbildung der Marsianer so leicht mit menschlichen Schriftzeichen darstellbar ist? Wieviele Junge können Marsianerwürfe haben? Welche Geschlechter haben Marsianer? Atlantis? Wasn das? :confused4 Eine Anhäufung von Lehmhütten im Nahen Osten? Warum schon wieder Krieg? Hatten die Zeitgereisten nichts dazugelernt? Oder habm di Menschn angefangen? Was habm di Marsianer noch zerstört oder aufgebaut?
Woher weisstn Du das alles? Kann es sein, dass Du da Einiges durcheinandergebracht hast? :) Und Du hast vergessen, Kryon in der Geschichte zu erwähnen. ;)
 
Werbung:
Mein körper ist menschlich, aber ich habe davon geschrieben, dass ich REINKARNIERTER Marsianer bin. Die umwandlung vom Marsianischen ins geschriebene Menschliche ist zweckmässig improvisiert. Der interplanetare Krieg war eine grosse Tragödie, meine Eltern sind da Gestorben.

Angefangen hatt das mit einem Angriff auf Marsianische Zivilbevölkerung durch eine Rasse, die wir als die Nuka bezeichneten. Der Krieg endete damit, dass mithilfe eines umprogrammierten Lazerkristalls ein Teil von deren Planet Weggesprengt wurde. Viele der Trümmer haben uns in form von Meteoriten getroffen.

Die marsianische Technologie entzieht sich menschlicher Vorstellungskraft, so wie die eines Neandertalers, wenn er was von Autos oder Internet höhren würde.

Marsianische Frauen tragen ihre Kinder nicht wie Menschen einzeln im Bauch aus, sondern haben 23 Eier auf dem Rücken. Es ist selten, dass alle aufs mal befruchtet werden, und von den Kindern sterben fast immer welche bei der Geburt, das ergibt einen Durchschnitt von 12 - 18 Kindern pro Wurf. Ich bin als einer von 46 Kindern aufgewachsen, nicht der Jüngste und nicht der älteste.

Atlantis war eine grosse Insel im Atlantischen Ozean, auf der eine Kultur gelebt hatt, welche auch über Pyramieden verfügte. Das es die Insel gab, weisst ein griechischer Philosoph namens Platon nach.

Ich gehe davon aus, dass die Wasserversorgungssysteme auf dem Mars, welche ich gebaut habe, ihren Dienst bis heute leisten.

Sollte irgendwer von euch irgendwann auf den Mars gehen, gebe ich euch einen Tip: seit tolerant, feinfühlig und vorurteilsfrei, sonst kriegt ihr Probleme mit den Ureinwohnern.
Die können Denken!
 
Ds is mir doch scheissegal, in welchem Körper sich Deine Seele mal befand. Was zählt, is ds Du jetzt Mensch bist. Dein Volk sind die Menschen!
Warum haben die Nuka wo Marsianer angegriffen? Was sind Lazerkristalle? Wo war der Nukaplanet? Was treibm di Nuka jetzt?
Wenn die Marsianer im Vergleich zu uns sind wie wir zu Neandertalern, sollte es doch kein Problem sein, uns von ihrer Technologie zu berichten...
Wie schafft man es, so viele Kinder aufeinmal aufzuziehn? Und so entsteht doch ein riesen Bevölkerungswachstum? Ausser, das Sterben hört mit der Geburt nicht auf...
Nein, tut Plato nicht. Lies www esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3019757&postcount=55 . Was geschah mit der Insel? Und den 12000 Marsianern...? Wo sind ihre Reste?
Hä? Auf dem Mars is doch tote Hose! Wo is da Wasser? Und Wasserversorgungssysteme? Wohnen die Marsianer etwa immer noch unter der Oberfläche?! Sind ds alles lichtscheue Stubenhocker und Gruftis oda was? Die kriegen erstmal Probleme mit uns - als Rache für Atlantis!
 
@IoannesNoctua

der typ ist auf drogen :)

Wenn die marsianer so "hochentwickelt" sind bzw waren, wieso kommen die dann auf die erde um einen sinnlosen krieg zu führen?

Es würde mich auch interessieren wie er darauf kommt das er marsianer ist also reinkarniert? wie findet man das heraus? Na vielleicht bin ich auch ein reinkarniertes Wesen von einem fernen stern? fühl mich echt ausserirdisch :)

Edit: ER schreibt auch aws von einem zwölflingsbruder, also geh ich davon aus dass die "mutter" 12 kinder gehabt hat, aber später schreibt er was von "ich in als einer von 46 kinder bla bla...." oder hab ich das falsch verstanden?

und ausserdem, marsianer, sagtest du du bist auf das programmieren von kristallen oder so ausgebildet und nicht zur errichtung von wasserversorgungskanälen =)
 
der typ ist auf drogen
Dann is er in diesem Forum wohl nich der Einzige. ;)

Wenn die marsianer so "hochentwickelt" sind bzw waren, wieso kommen die dann auf die erde um einen sinnlosen krieg zu führen?
Das wurde so nicht geschrieben. Aber Tatsache ist, dass Mars der Kriegsgott ist.

Es würde mich auch interessieren wie er darauf kommt das er marsianer ist also reinkarniert?
Die Frage hab ich gleich gestellt. Leider blieb sie, wie viele andere, bisher unbeantwortet. :(

[...], also geh ich davon aus dass die "mutter" 12 kinder gehabt hat, aber später schreibt er was von "ich in als einer von 46 kinder [...]
Das ist richtig. Er schrieb nicht, wieviele Würfe die Mutter hatte. Allerdings sei er "nicht der Jüngste und nicht der Älteste" gewesen. ;)

[...] du bist auf das programmieren von kristallen oder so ausgebildet und nicht zur errichtung von wasserversorgungskanälen
Ich glaub Zargon der Crevan war ein Universalgenie. :) Ausserdem hat er die Rohre aus Kristall gebaut. Und die Zeitmaschine wahrscheinlich auch. :D Ich interessiere mich dafür, wie er die Kristalle programmiert habe... Ich hab bisher nur Computer programmiert.
 
PaIzZz

Ich habe schon oft über dieses und andere Themen nachgedacht. Könnte es nicht der Fall sein das die Menschen, oda eine frühere Kulter vom Mars auf unseren Planeten verschift wurde??? Weis jetzt nicht genau bescheid aber habe mal irgendwo gehört und auch gelesen das der Mars früher Bewohnbar sind und es da ca ein paar tausend jahre abstand zu dem aussterben der Dinsoaurier hat. Genau so wie es ya auf dem Mars Wasser gegeben hat und eine Athmosphäre gab. Sry wen ich mich da jetzt in iwas reinfantasiere, aber ich finds intresant über solche Sachen zu schreibn und bin gespannt was ihr dazu sagt. Es könnte ya gewesn sein das der Mars unbewohnbar gewordn ist(kann viele möglichkeiten haben) und deswegn verschiedene Lebensformen auf die Erde verschifft worden sind. Weil einen eindeutigen Beweis dafür wie die Dinos ausgestorben sind gibt es ya nicht, blos das in kurzer Zeit abstand gestorben sind.

Erstens ich lese mir nicht die anderen kommentare durch, zu viel :D
zweitens, deine Art zu schreiben ist anstrengend, bitte schreib nach der Sprache :D
DRITTENS (was dich eher interessieren würde) Auf dem Mars gibt es KEINE Menschen, wenn eine andere Rasse. Der Homo Sapiens hat sich hier auf der Erde entwickelt, unsere Bausteine stammen zwar von wo anders und können durchaus auch auf dem Mars vorhanden sein aber... naja, auf dem MArs gibt es nur unter der Oberfläche flüssiges Wasser, äußerst selten an der Oberfläche. Was da unter der Oberfläche kreucht und fleucht ist schwer zu sagen :D auch ob es intelligent ist. Man kann ja auch nicht sagen, dass es keine intelligente Spezies wäre WENN da eine wäre und sie sich nur nicht an die Oberfläche durchgegraben haben, wir kennen ja auch nicht unsere Meere, oder?

Es existiert ein Bild (von einem Stein :D) wo man eine Art Mensch sieht, hat aber eher die Form von Bigfoot. Es ist wirklich nur ein stein, und zwar nur ca. zehn oder zwanzig Zentimeter großer Stein.

Naja hoffe das half :D
LG Verena
 
Sind ds alles lichtscheue Stubenhocker und Gruftis oda was? Die kriegen erstmal Probleme mit uns - als Rache für Atlantis!

Pass schön auf wie du über Atlantis sprichst! Hier gibts keine Gewalt! Warst du dabei? Hm? Warst du dabei als alle Schiffe ablegten und die anderen, wo es ihnen grade in den Kram passte, zum Sterben zurückließen?
Rache für etwas unausweichliches! Wenn du dort warst warst du fehl am Platz! Und was hätten Marsianer davon Atlantis zu zerstören?! Eine Flut, Vulkanausbruch etc. kommt nicht einfach mal so vom Himmel geschossen!
Wow diese kleine letzte Aussage wiegt ziemlich schwer bei mir :mad: Wenn du dort warst und einer derjenigen warst die alle zurückgelassen haben kannst du dich auf was gefasst machen, seit 10.000 Jahren suche ich die alle!
 
Warst du dabei als alle Schiffe ablegten und die anderen, wo es ihnen grade in den Kram passte, zum Sterben zurückließen?
Warst Du dabei?

Und was hätten Marsianer davon Atlantis zu zerstören?!
Weiss nich. Laut Eliamatias habm sis auf jeden Fall gemacht. Und er weiss, wovon er redet. Seine Seele war schließlich mal in einem Marsianer! :eviltongu
Vielleicht waren die Atlantiner, wie ich in #31 schon erwogen hab, ungezogen. Oder die Marsianer folgerten, dass die Menschheit ohne Atlantis besser dran sein würde. :dontknow:

Wenn du dort warst und einer derjenigen warst die alle zurückgelassen haben kannst du dich auf was gefasst machen,
:blue2:

seit 10.000 Jahren suche ich die alle!
:escape:
 
Im Grund sind wir vielleicht alle Marsaianer.

Wie ich darauf komme?

Na,auf der Erde hat mein in der nähe von Einschlagkrater Steine gefunden die eindeutig vom Mars stammen.Also musste der Mars in der Geschichte des Sonnensystems mit einen großen Himmelskörper zusammen gestoßen sein.Das hatte die Folge,das auch die Erde von den herausgeschleuderten Gestein des Mars bompatiert wurde.
Vielleicht hat das Ereignis das Leben auf dem Mars den Gar ausgemacht.
Dennoch ist es möglich und auch Meinung einiger Wissenschaftler,das das Gestein das beim Zusammenstoß aus den Mars herausgeschleudert wurde,als Kometen auf der Erde eingeschlagen haben.Diese Kometen könnten Leben,in Form von Pakterien,in sich getragen haben.
Es gab einige Experimenten wo so ein Einschlag nachgespielt wurde.Und siehe da,die Pakterien können die Wucht eines Einschlages überleben.
Auch ist es möglich das die Pakterien den langen Weg zur Erde überstanden haben.

So könnte das erste Leben auf die Erde gekommen sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben