Gab es Menschen auf dem Mars???

Hallo Zusammen

entschuldigt wenn ich das Thema hier etwas auffrische.. aber er hat nicht so ganz unrecht mit seiner Theorie.

Ich kann euch versichern, dass es auf dem Mars Leben gab, aber evtl. nicht so wie ihr euch das vorstellt.

auf einer Seite entwickelte sich das Leben und auf der anderen Seite gab es damals bereits Besucher.

Ich gebe Euch gerne Mal ein paar vergleichs Muster...

- Ägypten resp. bei der Sphinx. Die Ortschaft war mal das Grüne auf Erden.
- Die Sphinx... so wie wir Sie nennen, existierte schon tausende Jahre vor der ersten Pyramide...
- Die SPhinx existiert auch auf dem Mars, sowie weitere Objekte...
- Der Mars wäre nebst dem Mond einfach um auf ihm zu landen... wurde jedoch nie gemacht... weshalb? ;-)
- Die Menschen hatten auf einmal Sprunghafte Erfindungen... doch von wo kam das wissen ;-)
- unter der Cheopspyramide befindet sich ein Grab mit einem "Grey" oder wie sie sich nennen einen Anunaki. Spricht sonst mal mit EvD... der weiss es ;-)

es gibt unzählige Verbindungen... aber es gibt noch eine wichtige information..

Norwegische Spirale HAARP... Sie kann Hologramme erzeugen... Ufo's welche es nicht gibt, am HImmelproizieren... ein Gott darstellen.. oder noch viel schlimmeres..

nur mal so nebenbei...

wieso ich das weiss?... es gibt ein Ort auf diesem Planet welche sämtliche Geheimnisse aufgelistet sind...

Grüsse Rarus..

ps: sorry wegen den Rechtschreibfehler... ich schreibe es mit einem Blackbarry..
 
Werbung:
Zitat:
wieso ich das weiss?... es gibt ein Ort auf diesem Planet welche sämtliche Geheimnisse aufgelistet sind...
esoterforum.at?

Nein! Wikipedia und Google das unfehlbare Gottes-duo der modernen Wissensgesellschaft des digitalen Zeitalters. XD
 
Es ist völlig unwahrscheinlich, um nicht zu sagen unmöglich, dass der Mensch vom Mars kam. Warum?

Das Leben ist zu ähnlich um verschiedenen Ursprungs zu sein.

Deshalb müsste die gesamte Vegetation, Tiere, Einzeller, Pilze und Bakterien vom Mars auf die Erde transferiert worden sein, inklusive allen ausgestorbenen Arten. Sonst entstehen gravierende Logiklücken, selbst wenn man von einer Intelligenten Schopfung ausgeht.

Dies ist äusserst unwahrscheinlich:

- riesiges Raumschiff (von wem?)

- alles Leben ist auf die Erde angepasst (Sonnenlichtstärke, Gravitation, Rohstoffe, etc)

Deshalb könnte höchstens eine primitive Form wie Bakterien hierhergelangt sein. Was spricht dagegen?

- siehe Anpassungsproblem, warum sollte ein spezifisch auf dem Mars entstandenes Leben auf der Erde lebensfähig sein?

- Wie sollte es den Transport überleben (zB Vulkanausbruch auf Mars, Reise durchs Vakuum, glühend heisser Atmosphärenpassage)

- Lebensentstehungsproblematik wird lediglich verschoben
 
Nein! Wikipedia und Google das unfehlbare Gottes-duo der modernen Wissensgesellschaft des digitalen Zeitalters. XD
ach, vergiss Wiki und die Suchmaschine! Manche Beiträge hier im Forum reichen vollkommen aus um sicher festzustellen, daß auf dem Mars mal Leben gabs. Aber auch im r.Leben trifft man manchmal auf komische Menschen, wo man sich dann fragt "mano, wenn die Erde nicht seine/ihre Mutterplanet ist, welcher dann?" Passiert dir das nie?
 
Macht euch bitte nicht über mein Volk lustig, ich bin selber Reinkarnierter Marsianer.

Ich habe von 7 bis 14 den untergang unserer hochentwickelten Zivilisation miterlebt. Die überlebenden von Interplanetarem Krieg, und der darauffolgenden globalen Naturkatastrophe wurden in sogenannte Kaal getrieben.

Das sind untermarsische, bunkerähnliche Anlagen, welche Licht, Luft und Nahrungsmittel volständig Autark produzieren. Das einzige Problem war die Wasserversorgung.

Um unser überleben zu sichern, habe ich zum einen eine Zeitmaschiene konstruiert, welche 12000 von uns in die Zukunft und auf die Erde gebracht hatt, zum anderen (als die anderen weg waren) grosse Rohre aus Kristall, welche das übriggebliebene Wasser auf dem Planeten zu den Kaal Transportieren.

Kristall desshalb weil es das wichtigste Baumaterial auf dem Mars ist.
Damals war ich auf das Züchten, Programmieren, und Montieren von Kristallen ausgebldet.
Desshalb nannten mich die Leute den Crevan, obwohl mein Name Zargon war.

Tarkes, mein Zwölflingsbruder, war der Anführer der Expedition zur Erde, welche vor 13000 erdenjahren in Atlantis gelandet ist, einen Krieg gegen die Menschheit geführt haben und mittunteranderem für die Zerstörung von Atlantis mittverantwortlich war.
 
- Ägypten resp. bei der Sphinx. Die Ortschaft war mal das Grüne auf Erden.

ehm, nein, Gizah war schon immer eine Wüste... darum fanden die Ägypter das ja auch so toll... für eine Nekropole

- Die Sphinx... so wie wir Sie nennen, existierte schon tausende Jahre vor der ersten Pyramide...

nein, die Sphinx in Gizah ist ungefähr zur Zeit der Cheops oder der Chefrenpyramide gebaut worden, also zur gleichen Zeit wie die letzten Pyramiden


- Die SPhinx existiert auch auf dem Mars, sowie weitere Objekte...

beweise?

- Der Mars wäre nebst dem Mond einfach um auf ihm zu landen... wurde jedoch nie gemacht... weshalb? ;-)

Kosten/Nutzenfrage, die Länge der Reise, das problem der Rotation der Kalkulation für eine Rückreise, die bis jetzt relative unnötigkeit, Planeten auch mit Menschlichem Fuss zu betreten

- Die Menschen hatten auf einmal Sprunghafte Erfindungen... doch von wo kam das wissen ;-)

entwicklung ist imemr Sprunghaft. Eine Fähigkeit des Lebens ist es, einen Zustand recht lange aufrecht zu erhalten, bis gewissen Grenzen erreicht sind umd dann spontan und relativ schnell in andere Formen der Existenz zu springen (siehe Gaja Hypothese, Dasyworld Versuchsreihe, Thesen der Autopoiese, Chaostheorie, Mercy Konferenzen usw.)

- unter der Cheopspyramide befindet sich ein Grab mit einem "Grey" oder wie sie sich nennen einen Anunaki. Spricht sonst mal mit EvD... der weiss es ;-)

du meinst Erich von Däniken? *lol* da is es ja gscheiter auf Eric Cartman zu hören, der weis mehr
 
Macht euch bitte nicht über mein Volk lustig, ich bin selber Reinkarnierter Marsianer.

Ich habe von 7 bis 14 den untergang unserer hochentwickelten Zivilisation miterlebt. Die überlebenden von Interplanetarem Krieg, und der darauffolgenden globalen Naturkatastrophe wurden in sogenannte Kaal getrieben.

Das sind untermarsische, bunkerähnliche Anlagen, welche Licht, Luft und Nahrungsmittel volständig Autark produzieren. Das einzige Problem war die Wasserversorgung.

Um unser überleben zu sichern, habe ich zum einen eine Zeitmaschiene konstruiert, welche 12000 von uns in die Zukunft und auf die Erde gebracht hatt, zum anderen (als die anderen weg waren) grosse Rohre aus Kristall, welche das übriggebliebene Wasser auf dem Planeten zu den Kaal Transportieren.

Kristall desshalb weil es das wichtigste Baumaterial auf dem Mars ist.
Damals war ich auf das Züchten, Programmieren, und Montieren von Kristallen ausgebldet.
Desshalb nannten mich die Leute den Crevan, obwohl mein Name Zargon war.

Tarkes, mein Zwölflingsbruder, war der Anführer der Expedition zur Erde, welche vor 13000 erdenjahren in Atlantis gelandet ist, einen Krieg gegen die Menschheit geführt haben und mittunteranderem für die Zerstörung von Atlantis mittverantwortlich war.


Hallo, schön mal einen Marsianer begrüßen zu dürfen, neben lauter Erdmenschen!

Kann man als Marsianer etw. besonders gut? Rechnen, oder handwerken ?
 
Werbung:
ehm, nein, Gizah war schon immer eine Wüste... darum fanden die Ägypter das ja auch so toll... für eine Nekropole



nein, die Sphinx in Gizah ist ungefähr zur Zeit der Cheops oder der Chefrenpyramide gebaut worden, also zur gleichen Zeit wie die letzten Pyramiden




beweise?



Kosten/Nutzenfrage, die Länge der Reise, das problem der Rotation der Kalkulation für eine Rückreise, die bis jetzt relative unnötigkeit, Planeten auch mit Menschlichem Fuss zu betreten



entwicklung ist imemr Sprunghaft. Eine Fähigkeit des Lebens ist es, einen Zustand recht lange aufrecht zu erhalten, bis gewissen Grenzen erreicht sind umd dann spontan und relativ schnell in andere Formen der Existenz zu springen (siehe Gaja Hypothese, Dasyworld Versuchsreihe, Thesen der Autopoiese, Chaostheorie, Mercy Konferenzen usw.)



du meinst Erich von Däniken? *lol* da is es ja gscheiter auf Eric Cartman zu hören, der weis mehr



Erst mal ist es DER Sphinx, wenn es ein weiblicher Artikel ist, sind es griechische Sphinxen.

Es ist noch nicht mit Sicherheit nachgewiesen, wann der Sphinx erbaut wurde, da sind sich viele Ägyptologen noch nicht schlüssig. Da der Körper zum größten Teil der Jahrtausende unter dem Wüstensand war, kann man anhand der Erosionsspuren berechnen, wie alt diese Statue ist. Denn wenn ein Körper meist verschwunden war, aber vom Wind abgeschliffen wurde, ist er älter als 4000 Jahre.
 
Zurück
Oben